Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist da los?

1.139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisch, Vorfälle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist da los?

04.09.2009 um 12:24
Sperrt die Oma weg oder steckt sie ins heim und besucht sie nie.

@dersondler
@onuba
Icg glaub euch irgend wie mehr als Ben123 eure argumente sind glaubhafter und einfach unwiederleg bar

Anzeige
1x zitiertmelden

Was ist da los?

04.09.2009 um 15:15
@oiwoodyoi

Ja dennoch ist der Thread sehr unterhaltsam, die Geschichte gefällt mir :D


melden

Was ist da los?

04.09.2009 um 15:23
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:Sperrt die Oma weg oder steckt sie ins heim und besucht sie nie.
Was bist du denn für einer? Sollte es die Großmutter sein, ist sie psychisch krank und weiß vermutlich nicht einmal genau, was sie da angerichtet hat. Das ist doch kein Grund, jemanden auf nimmer wiedersehen abzuschieben in ein Heim! Behandlung ja, aber doch nicht verbannen!


melden

Was ist da los?

04.09.2009 um 16:24
Ach jetzt ist die Theorie wieder aktuell, ja? Ach Kinners :D


melden

Was ist da los?

04.09.2009 um 16:28
@coronerswife

Es schwankt immer mal ...


melden

Was ist da los?

04.09.2009 um 16:32
Ich warte dann mal :>


melden

Was ist da los?

04.09.2009 um 16:35
solange ne tasse kaffee?

naja, wenn nix passiert, kann man au nix machen ...


melden

Was ist da los?

04.09.2009 um 16:41
Warum hacken denn fast alle auf der armen Oma herum?? Ich werf mal (für den Fall, dass die ganze Story stimmt) eine neue Theorie in den Raum:

Es war die Freundin von ben123, also chrissy123!

Sie ist genervt von dem ewigen Putzwahn der Oma. Aber ihren Freund deshalb verlassen, ist der Ärger nicht wert. Ebenso lebt es sich bei ihm in dem schicken Haus ja auch recht gut. Also was liegt da nahe? Genau: die Oma muss weg.

ben123 hat ja über den letzten Durch-... ähm, ich meine natürlich Vorfall ;-) geschrieben:
so .... meine Freundin ist gerade ins Schlafzimmer und wollte sich die Haare trocknen ... schrie nach 10 sekunden ich soll sofort kommen .... hund rennt mit und frisst ein stück Kot vom Polster !!!!!!

der Hund war die ganze zeit nicht im schlafzimmer da er vor der Tür gehockt ist im Garten !!!!

ich lad gleich ein Foto vom Polster hoch wo das ding gelegen ist .... "leider" nur noch ein kleiner fleck
Das kann ja gar nicht die Oma gewesen sein, die wäre ja aufgefallen in der Wohnung. Wohl aber kann es chrissy123 gewesen sein.

Sie inszeniert etwas und es kommt immer mehr der Verdacht auf, dass es die Oma war. Irgendwann hat sie alle auf ihre Seite gezogen und Omma kommt weg, Ziel erreicht.

Muss nicht stimmen, aber ist ne Überlegung wert.


melden

Was ist da los?

04.09.2009 um 17:00
@la-ev

naja da haste recht wäre ne überlegung wert


melden

Was ist da los?

04.09.2009 um 18:38
@la-ev naja und wie ist das andere Zeug passiert?

das im Wohnzimmer z.B. da war ich mit meiner Freundin zusammen schwimmen und wir sind gleichzeitig ins haus rein ...

das zeug am auto ... wir waren beide im Wohnzimmer und haben fern gesehen ....

usw. also kann sie es auf keinen fall sein !


melden

Was ist da los?

04.09.2009 um 19:39
@ben123
Kommen noch Bilder? Videos? oder wars das jetzt?


melden

Was ist da los?

04.09.2009 um 20:04
kommt erst was wenn was passiert ! ich wills ja nicht heraufbeschwören ...


melden

Was ist da los?

04.09.2009 um 20:20
@ben123
kommt erst was wenn was passiert ! ich wills ja nicht heraufbeschwören ...

Der "Geist" hat die Kameras entdeckt und macht nix mehr.......


melden

Was ist da los?

04.09.2009 um 20:22
Ein klassischer Troll-Thread, oder? Zumindest hat er sich dahingehend entwickelt...!

*blubb*


melden

Was ist da los?

04.09.2009 um 20:23
@datrueffel
Ja schade aber auch......


melden

Was ist da los?

04.09.2009 um 22:18
@datrueffel
Was ist denn ein Troll Thead...? :D

@la-ev
Die Theorie der Freundin finde ich auch nicht einleuchtend, denn wer verteilt schon Kot in seiner eigenen Wohnung?

@ben123
Wo ich aber mal drüber nachgedacht hab: Woher weisst du, dass das nicht die Tamponmarke war, die deine benutzt?
1. sehen die soweit ich weiss alle gleich aus und
2. spätestens wenn sie benutzt sind (was sie in dem Fall ja waren) erkennt man gar nichts mehr. Da steht ja kein Markenname drauf...


melden

Was ist da los?

04.09.2009 um 22:19
@miku

Nope. Obs sind gedreht, die anderen Marken sind normal gerillt. Und dann gibts da neuerdings Obs mit Flügeln, kein Witz.


melden

Was ist da los?

04.09.2009 um 22:19
@miku

Wikipedia: Troll (Netzkultur)

*blubb*


melden

Was ist da los?

04.09.2009 um 22:34
@Pantheratigris
Ach echt? Ja, die Flügel kenn ich... Aber ich benutz nur OBs deshalb kenn ich die anderen nicht, dachte nur, dass Tampons grade benutzt nicht voneinander unterscheiden kann...

@datrueffel
Danke :D


melden

Was ist da los?

04.09.2009 um 22:37
OBs mit Flügeln, als ich das gesehn hab, musste ich laut lachen ...

Wenn ich mich recht erinnere gibt es sogar noch totale Billigmarken ohne Rillen. Das will ich mir jetzt persönlich gar nicht vorstellen, wie das ausgeht.

So, bin fertig mit OBs diskutieren.


Anzeige

melden