Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist da los?

1.139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisch, Vorfälle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist da los?

08.09.2009 um 09:07
Hallo Leute tut mir Leid hab übers Wochenende nicht reingeschaut ins Forum ...

hab jetzt nur ein paar Einträge nachgelesen da ja ne menge kritiker hier sind :)

wenn noch wer fragen hat dann bitte jetzt rein damit dann les ich sie...

Das mit den IP´s hab ich gelesen ... und es werden euch 3 verschieden IP´s angezeigt werden wenn ihr unsere Accounts anseht ;) 1. Meine Arbeit 2. Chrissys Arbeit 3. Bei uns Zuhause !

Wer an der Geschichte zweifelt sollte einfach nicht mehr weiterlesen es bringt doch nix .... warum sollte ich mir das ganze antun ... hier 100 seiten schreiben und dann war alles fake ??? ne ehrlich nicht -.-

Naja übers Wochenende ist nichts auffälliges passiert die kamera lief immer und filmte die Oma höchstens wie sie blöd im Wohnzimmer herumglotzte aber nix gemacht hat (außer Vorhang zurechtzupfen ... eines dieser Videos kann ich euch gerne am Abend hochladen für die NICHT Gläubigen ^^

Anzeige
melden

Was ist da los?

08.09.2009 um 09:38
@ben123
Ich beschränk mich mal auf scheinbar Nebensächliches - Das Lippenstift gekritzel.

Stand da vielleicht was, das nur nicht entziffert werden konnte, oder war es wirklich nur Schmiererei?

Wo war der Lippenstift nach Entdeckung der verschmierten Scheibe?

Geschah irgendwas Besonderes in den Tagen unmittelbar vor dem ersten "Vorfall"?

Ist der Kot definitiv menschlich?

Das soll erstmal reichen an Fragen ...


melden

Was ist da los?

08.09.2009 um 09:56
@ben123

Also, mag ja sein das hier einige Skeptiker unterwegs sind, doch bei einer so fäkalen Story packt sich jeder normale Mensch erstmal an den Kopf und denkt sich seinen Teil...

Da ich selbst einen Hund und zwei Katzen habe, bin ich auch so einiges an "Unfällen" gewöhnt... Gut, unser Hund steht jetzt weniger auf O.B. da meine Frau andere Hygiene-Artikel (M.B.) verwendet und diese anders entsorgt, aber wenn z. B. den Katzen was nicht paßt ist ratz fatz ein Haufen des Protest gelegt. Da ist nix mysteriöses (außer: Was fressen die Biester das dass so stinkt....? Aber das bleibt wohl ein Rätsel).

Wenn man es sich antut hier im Forum seine Geschichte zum Besten zu geben, dann muss man - schon aufgrund der hauchdünnen Story - immer damit rechnen, verrissen und kritisiert zu werden. Das liegt eben in der Sache der Natur. Leider muss man, wenn man sich den Wahrscheinlichkeitsgehalt einer mysteriösen, übersinnlichen Herkunft selber herleitet damit rechnen, das die Kritiker nicht weit weg sind. Hinzu kommt, das wir in einer kranken Zivilisation leben wo die verschiedensten (oft auch kranken) Charaktere versuchen mit solchen Geschichten (mehr ist es tatsächlich nicht) einen Moment im Rampenlicht zu stehen. Dazu ist ihnen nichts zu billig.

Das scheint auch momentan bei dir der Stand zu sein. Hier wurden bereits alle rational bedachten Möglichkeiten diskutiert. Das die Kacke sich nicht beamt und der vermeintliche Geist nicht durch die Abwasserrohre schwimmt (was aber eine eventuelle Rohverstopfung beseitigen würde) - was aber die Pfützen erklären würde - halten hier die meisten wohl auch für unwahrscheinlich. Daher gibt es nur eine begrenzte Anzahl Möglichkeiten für dich, dein skeptisches Publikum zu drehen:

1. Du kannst uns Bilder/Videos von einem braunen Geist liefern
2. Du kannst uns Bilder/Videos von Kacke zeigen, die aus dem Nichts auf deinen Teppich fällt oder sich - wie von Geisterhand - auf deinem Auto verteilt.

Ich denke, das wirst du nicht schaffen und daher bleibe ich bei meiner Auffassung, das du mit diesem fäkalen Fake Aufmerksamkeit gesucht hast und diese auch eine Zeit lang hattest, bis die Kritiker dich durchschaut haben....

In diesem Sinne warte ich gespannt auf deine "Beweise"....


melden

Was ist da los?

08.09.2009 um 10:25
@darknemesis
hmmm beweise sind gut gesagt ^^ ich glaube ja auch nicht daran das es ein "Geist" oder soetwas ist ! Es macht schon jemand da bin ich mir sicher und das einzige das noch in frage kommt ist das es die Großmutter ist !

Diese wird eh schon von mir überwacht etc. und bis dato ist auch nix passiert ...

Und wenn sie das wirklich machen sollte dann ist sie einfach krank im kopf ... auch wenn sie meine Oma ist ... aber dann kann sie schon mal die koffer packen -.- !

@x-ray-2
war kein Lippenstift sondern so ein weißer Kajal ??? oder wie man das bezeichnet/schreibt... nein war halt einfach vollgekritzelt -.-


Und sorry das bis jetzt nichts passiert ist ! aber ich kann euch sagen ich bin HEILFROH !!!! und geh auch nicht mehr alle 20 minuten alles im Haus kontrollieren ...


melden

Was ist da los?

08.09.2009 um 10:39
@ben123
>>Und sorry das bis jetzt nichts passiert ist ! aber ich kann euch sagen ich bin HEILFROH !!!!<<

Das ist auch das letzte, was ich Dir wünsche, daß noch was passiert. Und falls es ein Fake ist, hab zumindest ich ihn noch nicht durchschaut. Damit will ich sagen, ich glaub Dir einfach. Falls ich mich irre, ja dann hab ich mich eben geirrt.

Man kann nur hoffen, daß die Oma die Kameras nicht entdeckt.


melden

Was ist da los?

08.09.2009 um 10:42
ich hab auch schon überlegt sie reinzulegen .... also einfach zu sagen ... hey oma ich glaub unser hund ist plötzlcih nicht mehr stubenrein ... habe in jedem zimmer jetzt schon längere zeit kameras aufgebaut .... dann seh ich ihren gesichtsausdruck ... wenn der nicht passt .. frag ich ... OMA? hast du mir vielleicht was zu sagen? ... also alles auf eine karte setzen -g-


melden

Was ist da los?

08.09.2009 um 11:18
ich tippe auch auf demenz sympthome... mein opa ist auch ziellos umhergelaufen und hat in die ecke gepinkelt sowie geschissen... war nicht lustig... danach konnte er sich an nichts erinnern

er ist aber auch recht schnell an nierenversagen gestorben... ruhe er in frieden


melden

Was ist da los?

08.09.2009 um 14:15
@darknemesis
Word!!!


melden

Was ist da los?

08.09.2009 um 14:15
Konnte man denn durch das Kajalgekritzel was erkennen? (Sorry falls ich was überlesen hab).
Hat deine Freundin dir erzählt, dass ein Kajal von ihr weg war? Oder war das nicht der deiner Freundin...?


melden

Was ist da los?

08.09.2009 um 14:15
@ben123


melden

Was ist da los?

08.09.2009 um 14:22
@miku
nein durch zufall hat sie gesehen das ihr kajal sehr benutzt und abgestumpft war... was er normalerweise ja nicht is ^^


melden

Was ist da los?

08.09.2009 um 14:27
Alles sehr seltsam, mir gehen langsam die Ideen aus...


melden

Was ist da los?

08.09.2009 um 14:31
@onuba

???


melden

Was ist da los?

08.09.2009 um 14:34
@darknemesis
Word heisst, dass er genau das selbe denkt wie du geschrieben hast... :D


melden

Was ist da los?

08.09.2009 um 14:38
@miku
@darknemesis
genau!


melden

Was ist da los?

08.09.2009 um 14:45
@miku
@onuba

Danke für die Lektion..... :)


melden

Was ist da los?

08.09.2009 um 17:57
Vieleicht war es ein yeti oder öff öff der wald mensch ^^


melden

Was ist da los?

08.09.2009 um 18:26
@THEGODFATHER
Wohl eher nicht... ;)


melden

Was ist da los?

08.09.2009 um 18:29
@ben123

Für dieses Video würde ich mal interessieren, wer echt ne coole Sache, wennste des hochladen könntest!


melden

Was ist da los?

08.09.2009 um 18:31
Aber da ist doch nichts als die Oma drauf, wie sie Vorhänge zuzieht, was willst du denn da sehen? :D


Anzeige

melden