Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist da los?

1.139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisch, Vorfälle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist da los?

05.09.2009 um 15:59
@x-ray-2
Ok...asche auf mein Haupt...habs wohl nicht kapiert, dass du das so meintest...auch sorry von mir.

Anzeige
melden

Was ist da los?

05.09.2009 um 16:17
@onuba
Kein Grund für sorry!


melden

Was ist da los?

05.09.2009 um 16:35
@chambermaid
>>Hm, also es ist schon ganz dezent widerlich & wenn das mir passieren würde, hätte ich ja mal sowas von Angst, dass mich einer wirklich stalkt etc. Ich finde nicht, dass das allzu leicht genommen werden soll.<<

Da hast Du grundsätzlich Recht! Aber in diesem Fall deutet absolut nichts auf einen Stalker hin. "Allzu leicht genommen" werden sollte es natürlich trotzdem nicht, schon weil man so schwer vorhersagen kann, wie sich das Ganze noch entwickeln wird.


melden

Was ist da los?

05.09.2009 um 16:38
aber zu der Demenz. Der Opa von meinem Cousin litt auch daran und er hatte auch immer mal lichte Momente, außerdem hat man es ihm auch erst in einen späteren Stadium richtig angemekrt


melden

Was ist da los?

05.09.2009 um 17:04
An Demenz glaube ich nicht wirklich. Das müsste doch aufgefallen sein. Oder? Und z.B. das kotbeschmierte Auto ist in eindeutig böser Absicht beschmiert worden, nicht aus Verwirrtheit. Behaupte ich mal leichtfertig.


melden

Was ist da los?

05.09.2009 um 17:05
ich weißes ja auch nicht, ich wollte es nur mal sagen. aber wer fässst auch freiwillig das an =(


melden

Was ist da los?

05.09.2009 um 17:12
>>aber wer fässst auch freiwillig das an<<

Der Kot muss ja nicht zwangsläufig mit den Händen direkt berührt worden sein. Vielleicht wurde er an Ort und Stelle hingeschissen, oder sonstwie dahin gebracht.

Tja, wer faßt das freiwillig an? Dafür müsste man wissen, was das alles überhaupt bezwecken soll. Wer hat was davon? Drückt es Abneigung gegen eine bestimmte Person aus, oder ist es Ausdruck von etwas gänzlich anderem? Wenn man das wüsste, wüsste man auch, wer es ist.


melden

Was ist da los?

05.09.2009 um 17:18
Klingt so, als würden deine Großeltern die Alzheimer heimsuchen ^^


melden

Was ist da los?

05.09.2009 um 17:27
@lateral
Sind solche Vorkommnisse typisch für Alzheimer? Ich kenn mich da nicht so gut aus.


melden

Was ist da los?

05.09.2009 um 17:47
Ja, sind sie!


melden

Was ist da los?

05.09.2009 um 20:10
@lateral
Ist Alzheimer nicht die kranckheit, wo man alles vergisst??? kann man den vergessen das man auf ein kissen gek... hat? oder ein Auto damit vollgeschmiert?? Kenne mich da nicht so aus.. lg


melden

Was ist da los?

05.09.2009 um 20:25
Demenz bedeutet vereinfacht gesagt, dass das Gehirn schrumpft!
Man hat zum Beispiel mit solchen Erkrankten "viel Spass" in Seniorenheimen...

Dort schmieren sie auch alles mit Kot voll, pinkeln irgendwohin, spucken Essen/Tabletten wieder aus, stellen den Herd an, reden mit Menschen die nicht da sind usw. usf.


melden

Was ist da los?

06.09.2009 um 14:24
@lateral
Aber das läuft nicht so heimlich ab, wie hier im Thread. Würde eine unter Demenz leidende Person im Haushalt leben, würden die übrigen das doch merken, oder?


melden

Was ist da los?

06.09.2009 um 15:10
Meinst du etwa, n Geist scheisst aufs Sofa?!


melden

Was ist da los?

06.09.2009 um 15:27
@lateral
Demenz bedeutet vereinfacht gesagt, dass das Gehirn schrumpft!
Man hat zum Beispiel mit solchen Erkrankten "viel Spass" in Seniorenheimen...


Ich hab da mal gearbeitet......weiß nicht ob es unbedingt "viel Spaß" bringt den ganzen Tag Exremente zu beseitigen......noch ekliger wie Sch...... stinkt der Urin....


melden

Was ist da los?

06.09.2009 um 15:36
Du hast die Pointe nicht verstanden ^^


melden

Was ist da los?

06.09.2009 um 15:46
Ich hab mich hier mal reingelesen...
Also wenn es Demenz sein sollte, ist diese aber ziemlich strukturiert, ja verfolgt ja anscheinend sogar einen Plan.

Das sieht meiner Meinung nach nicht nach*Zufall* aus.
Wurde hier wahrscheinlich schonmal gefragt...
Aber wenn es mittlerweile solche Ausmasse angenommen hat, würde ich mal eine "Probe" nehmen und die untersuchen lassen.
Kann man nicht feststellen von wem die sch**** kommt?


melden

Was ist da los?

06.09.2009 um 15:47
Doch hab ich....
/dateien/mt56274,1252244850,o8cv7p


melden

Was ist da los?

06.09.2009 um 17:57
@titus1960
Echt geiler Beitrag! Weiter so! Könnt mich echt kringeln.............


melden

Was ist da los?

06.09.2009 um 18:55
Soo..

Ich habe mir jetzt die ganzen 35 Seiten reingezogen und muss sagen das is wie im Fehrensehn sonne Sohp^^ lol
(Nichts Gegen Ben123 und seine Freundin aber ich hab mich schon irgentwie amysiert), Aber ich glaube die Geschichte weil ich sowas schonmal gelsen und schonmal Gesehen habe:

Damals Handelte es sich um eine Sogenaten Scheis Demon (Ja ich meins ernst) dert hat nähmlich genu das gehtan wie hier beschrieben. Von diesen habe ich gelesen (Das war ähmmm.... 2003 in soner Mystery Zeitschrift, hab ich lieder nich mehr) naja und einmal bei Einem Freund (Er wohnt in Italien, das war im Urlaub) und er hatte eines Nachts nich schlafen könne geht runter und wil sich was zu Trinken holen und da sieht er wie der Ganze Fehrsehr und Möbel im Wohnzimmer mit Tier-Kot beschmiert war.
Es war Arlamanlage aktivirt und Alle Fenster und Türen mit sensoren ausgestatet und seine Eltern konnten es auch nicht gwwessen sein weil sie wahren noch in einer Opa.

Nunja Ich glaube euch auch weil sich niemand soche mühe macht uns sowas zu faken etc Bilder,Cam usw.

@ben123 und Freundin
Dann hoffe ich das "Es" euch jetzt mal in ruhe läst und ihr noch ne lange glücklich bezihung habt lol^^

lg ich


Anzeige

melden