Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist da los?

1.139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisch, Vorfälle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist da los?

08.09.2009 um 18:34
Öffi is cool der benutz bestimmt sogar seine häufchen zu irgendwas

Anzeige
melden

Was ist da los?

08.09.2009 um 18:35
Aber doch nicht um andere Leute zu terrorisieren...!


melden

Was ist da los?

08.09.2009 um 18:35
@miku

Ja ich wil mir das so bildlich vorstellen die Wohnung und so!

Ist ja nicht so dass ich vorhabe, die Gänge des Hauses auswendig zu lernen, um eines Tages ein Einbruch zu begehen! :D


melden

Was ist da los?

08.09.2009 um 18:40
@Mindslaver
:D Jajaja, das sagen sie alle :D

Nein aber eigentlich hast du Recht, mich würde es auch interessieren um mir das alles bildlicher vorstellen zu können. Vielleicht verrät sich die Oma ja durch irgendeine Geste selber.


melden

Was ist da los?

08.09.2009 um 18:44
@miku

Eben, kann ja sein, wer weiß ...


melden

Was ist da los?

08.09.2009 um 22:47
Hallo Leute?????????????????????
Das der TS seine eigene Oma dermaßen "öffentlich" verdächtigt,.......
find´ ich echt hart! Er hat doch geschrieben, das ALLE sich so toll verstehen!
Und am Anfang war´s ja auch ein Lippenstift und KEIN Kajal. Könnt´ Ihr doch alle
nachlesen. Also, ich weiß nicht............................ hat mal jemand ernsthaft -
außer der Möglichkeit des Fakes- in betracht gezogen, das es andere Ursachen haben kann?


melden

Was ist da los?

08.09.2009 um 22:50
@MacRaph
Ich glaub wir haben alle die Möglichkeit eines Fakes schon in Betracht bezogen.
Aber warum sollte sich der TE (nicht TS :D ) sowas detailliertes ausdenken, zumal er ja auch private Bilder etc gepostet hat...? Wir haben halt noch keine Lösung, deshalb kann es alles und jeder gewesen sein, auch ein Fake.


melden

Was ist da los?

08.09.2009 um 22:54
@bloodyxcheryl

Ich frage mich doch allen Ernstes ob der Thread noch Sinn macht!


melden

Was ist da los?

08.09.2009 um 23:28
@miku
Wenn man mal die Familie ausschließen würde, blieben Nachbarn, NEIDER,
Verliebte, Obdachloser, Immohai, Hund, Waschbär......................;-)


melden

Was ist da los?

08.09.2009 um 23:30
@miku
Finde einfach ein Familienmitglied, mit dem man sich doch angeblich so gut versteht,
nach so kurzer Zeit und ganz ohne Beweise zu verdächtigen ist...................


1x zitiertmelden

Was ist da los?

08.09.2009 um 23:33
Ja dann wars halt ein Obdachloser! :D

Oder der hier:



Das ist HERR IMMOHAI!!!!


melden

Was ist da los?

08.09.2009 um 23:36
Nachbarn --> Nein, weil gutes Verhältnis

Neider --> Könnte sein, müsste man noch mal nachhaken

Verliebte --> Die Ex des TEs wurde schon ausgeschlossen, da sie kein Motiv hat und zu weit weg wohnt. Wer könnte vllt noch verliebt sein...?

Obdachloser --> Hätte man sicher gemerkt, grade beim letzten Erlebnis und auf Kamera.

Immohai --> Aus welchem Grund?

Hund --> War auch meine Vermutung...

Waschbär -->Machen die so einen Kot und spielen mit benutzten Tampons rum? Ich weiss es nicht...

Das ist glaub ich der momentane Stand der Ermittlungen :D


melden

Was ist da los?

08.09.2009 um 23:37
Zitat von MacRaphMacRaph schrieb:Finde einfach ein Familienmitglied, mit dem man sich doch angeblich so gut versteht,
nach so kurzer Zeit und ganz ohne Beweise zu verdächtigen ist...................
Ja das finde ich eigentlich auch...


melden

Was ist da los?

08.09.2009 um 23:40
@miku
Waschbären machen sowas. Die können sogar Löffel in ´ne Mülltonne tun.
Und mit Verliebte muß ja nicht unbedingt ein EX von wem auch immer gemeint sein.




Wollte hier absolut keinen angreifen!!!!
Sorry, waren nur so meine Gedanken.


melden

Was ist da los?

08.09.2009 um 23:41
@miku
Ach, PS.: zu seiner Oma hatte er am Anfang vom T. auch noch ´nen gutes Verhältnis


melden

Was ist da los?

08.09.2009 um 23:42
das "mystische" sind ja die tampons anderer marken, das lippenstift(kajalstift)-gekritzel, und das nicht von ihnen gekaufte fertigessen im müll. das sollte dem alles den "MYSTIC TOUCH" geben. und genau daran iss er gescheitert...denn keiner redet mehr über das, nur noch um den kot gehts hier...


melden

Was ist da los?

08.09.2009 um 23:44
@onuba
Jep!


melden

Was ist da los?

08.09.2009 um 23:44
@MacRaph
Ja, ich weiss, du hast hier auch bestimmt niemanden angegriffen :D

Fragen wir noch mal bei @ben123 nach, ob es Waschbären dort gibt und ob er vllt eine heimlich Verehrerin hat. Wenn jemand unglücklich oder krankhaft verliebt ist, machen Leute sowas schon mal...


1x zitiertmelden

Was ist da los?

08.09.2009 um 23:45
@miku
Genau! Wäre zumindest ´ne Option


melden

Was ist da los?

08.09.2009 um 23:47
Zitat von mikumiku schrieb:Wenn jemand unglücklich oder krankhaft verliebt ist, machen Leute sowas schon mal...
Schleunigst in Behandlung mit demjenigen, der solche krasse Verhaltensstörungen auf seine eigene unerfüllte Liebe schiebt. Das ist natürlich nicht ausgeschlossen aber "Leute machen sowas schon mal" finde ich eine bedenkliche Aussage denn in jedem Fall ist es eine Straftat.


Anzeige

melden