Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist da los?

1.139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisch, Vorfälle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist da los?

09.09.2009 um 00:27
@MacRaph
Bitte, bitte....hab dich wohl kurz vergessen..sorry!!!

Anzeige
melden

Was ist da los?

09.09.2009 um 00:28
Juhuuuu! Ich lebe doch! ;-)))))))


melden

Was ist da los?

09.09.2009 um 00:28
@onuba
Ja, du schreibst jetzt TE :D Sehr schön! Aber warum krieg ich nur ne 2, ich hab ne Seite vorher schon eine schöne Liste mit Verdächtigen erstellt :D


melden

Was ist da los?

09.09.2009 um 00:32
@miku
Weil die note für die zusammenfassung war. ok, hast mich überredet. Für die Liste gibts auch eine 1!

back2topic:

Also ben sollte sich melden, und ein statement abgeben, gerade was die mögliche Vorgeschichte angeht, da es da womöglich um den auslöser handelt.


melden

Was ist da los?

09.09.2009 um 00:33
@onuba
Danke :D

Ja, vor allem könnte er etwas darüber erzählen, ob es da eine unglücklich Verliebte gibt, oder einen Waschbären. Und das Video will ich auch sehen!


melden

Was ist da los?

09.09.2009 um 00:37
unglüchliche verliebte, gute idee.
vielleicht hatte er sogar ein abenteuer mit einen anderen mädel und die fühlt sich eben vernachlässigt. und auf diesem wege versucht er, der lage herr zu werden, wenn er die ereignisse jemanden "misteriöses" unterbuttert

Ich will ben nicht zu nahe treten, um gottes willen!!! ist eben nur ´ne theorie.


melden

Was ist da los?

09.09.2009 um 00:40
@onuba
Richtig, die anderen Sachen sollte man keinesfalls außer Acht lassen. Ich kann sie aber nicht auf einen Nenner bringen. Die Fäkalien in der Bude oder am Auto wirken niederträchtig und gemein. Normalerweise sollte man doch denken, daß so ein "Scherzkeks" auch die Reaktion seiner "Opfer" beobachten möchte. Mal angenommen, die Oma hätte das Auto vollgeschmiert, dann hätte sie diese Gelegenheit zum Miterleben der Reaktion von ben123 gehabt. Das gleiche gilt für die Freundin, als Kot auf dem Polster war. Fast hat es so eine Art Kinderstreichcharakter.

Das Essen und das Besteck im Müll - das hat nichts gemeines oder niederträchtiges. Das würde zu einer unter Demenz leidenden Person passen.

Das Gekritzel an der Scheibe würde ebenfalls zu einem kindlichen Gemüt passen.

Die Tampons gehören also nicht der Freundin. Vielleicht der Mutter? Ist das jemals von ben123 überprüft worden?

Auch die Tomaten im Bett würden zu einem Kind passen. Bebend vor unterdrückten Kichern die Tomaten ins Bett geschmuggelt ... Das Problem ist nur, daß kein Kind im Haushalt lebt ...


1x zitiertmelden

Was ist da los?

09.09.2009 um 00:45
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Die Tampons gehören also nicht der Freundin. Vielleicht der Mutter? Ist das jemals von ben123 überprüft worden?
ben hatte irgendwo schon geschrieben, dass die definitiv nicht von seiner mutter sind.
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Das Essen und das Besteck im Müll - das hat nichts gemeines oder niederträchtiges. Das würde zu einer unter Demenz leidenden Person passen.
wobei das essen ja so fertiggerichte sein sollen, die NICHT von ihnen stammen.
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Das Gekritzel an der Scheibe würde ebenfalls zu einem kindlichen Gemüt passen.
Das sind genau die dinge, die dem ganzen den von mir schon erwähnten "Mystic touch" geben sollten. Wie im Film.

@x-ray-2


melden

Was ist da los?

09.09.2009 um 00:48
Hab die Sache jetzt mal etwas aus der Ferne beobachtet!

Wenns ein Film wär, würde ich sagen "Schlechtes Drehbuch" da zuviele Klischees und "Nebenschauplätze"

Sehr verworrene Angelegenheit!!

Ist aber nur meine Meinung!


melden

Was ist da los?

09.09.2009 um 00:50
Wie war das denn mit dem Öl auf dem Herd? Da hätte man doch auch was mitbekommen müssen...


melden

Was ist da los?

09.09.2009 um 01:01
Hört sich zwar etwas nach Yps-Heft an, aber man kann mit etwas Geschick und Improvisation Fingerabdrücke nehmen. Von irgendwas, das der Verursacher angefasst haben muss, aber sonst kein anderer angefasst hat. Z.B. der Joghurtbecher im Müll, von dem keiner wusste woher er kam. Die Vergleichsabdrücke der Hausbewohner könnte man sich leicht und ohne deren wissen von Trinkgläsern oder CD-Hüllen beschaffen. Man wüsste dann immer hin, wer das seltsame Verhalten, Essen samt Besteck wegzuwerfen an den Tag legt. Ich hab mal einfach um zu sehen, ob es geht, meinen eigenen Fingerabdruck von einer CD-Hülle genommen. In Anbetracht meiner diletantischen Mittel war das Ergebnis überraschend gut.

Nur 'ne Idee ...


melden

Was ist da los?

09.09.2009 um 01:02
@miku
Wie ich das verstanden hab, war das Öl allerdings nicht erhitzt.


melden

Was ist da los?

09.09.2009 um 01:04
@x-ray-2
Nee, ich glaubs nicht..Yps-hefte, meine kindheit!!
Und die idee finde ich gar nicht so schlecht. nur, die joghurtbecher sind schon lange weg...im müll


melden

Was ist da los?

09.09.2009 um 01:06
@onuba
Ich hab nie in meinem Leben ein Yps-Heft besessen. Aber ich musste in dem Zusammenhang trotzdem daran denken.


melden

Was ist da los?

09.09.2009 um 12:19
Das mit den Fingerabdrücken hab ich auch schon gedacht. Z.B. auf dem Kajalstift oder auf der Ölflasche...


melden

Was ist da los?

09.09.2009 um 12:22
@miku

Wäre ein Anhaltspunkt, aber schwer zu realisieren....

Aber wenn jetzt doch alles "videoüberwacht" hat, sollte es ja kein Ding recht schnell irgendwen (oder irgendwas???) da dingfest zu machen...

Meine Prognose: Videobeweise werden ausbleiben und es wird jetzt auch nichts passieren....


melden

Was ist da los?

09.09.2009 um 12:24
@darknemesis
Ja, ich denke auch, dass das schwer zu realisieren ist. Da hätten die gleich dran denken müssen, bevor jemand wieder z.B. den Kajalstift anfasst.

Ich hoffe doch sehr auf Videos, wurde ja versprochen...


melden

Was ist da los?

09.09.2009 um 12:25
@miku

Ich denke, wir müssen Geduld haben und - wenn sich denn was tut - wird er es uns auch zeigen können... ;)


melden

Was ist da los?

09.09.2009 um 13:44
Ich finde es unglaublich, dass diese Thread einfach nicht stirbt ^^ :D


melden

Was ist da los?

09.09.2009 um 13:46
@Mindslaver

Die Kacke ist noch am dampfen... da machst du doch kein Deckel drauf... Soviel Spannung muss gehalten werden.... :D


Anzeige

melden