Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist da los?

1.139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisch, Vorfälle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist da los?

17.09.2009 um 12:54
@darknemesis

du hast vergessen, dass ab einer Wassertiefe von 150 cm selbsttätig mit Schwimmbewegungen angefangen werden muss!

Anzeige
melden

Was ist da los?

17.09.2009 um 13:04
@Burnistoun

Danke, das du mich um diesen auch fundamental wichtigen Punkt ergänzt!!!! ;)


melden

Was ist da los?

17.09.2009 um 18:11
Hier wird nixmehr passieren oder ben123 wurde vom Scheißdämon/Scheißmonster etc. gefressen..

Na dann gutn Abbo


melden

Was ist da los?

17.09.2009 um 22:15
Ich ärger mich ein bisschen, dass ich noch versucht hab, zu "helfen" bzw Tipps zu geben... Der hat uns ja ganz schön verarscht.

Und ich bin erstaunt über mich selbst, dass ich das alles geglaubt habe... :(


melden

Was ist da los?

17.09.2009 um 22:20
Wenns ein Film wär, würde ich sagen "Schlechtes Drehbuch" da zuviele Klischees und "Nebenschauplätze"

Sehr verworrene Angelegenheit!!

Ist aber nur meine Meinung!
Hatte mir schon fast gedacht, das da jemand wohl viel Phantasie hat!! ;)

Ist halt nur mal wieder traurig, das die Leute, die wirklich helfen wollen, wohl mal wieder an der Nase herumgeführt wurden! :(


melden

Was ist da los?

17.09.2009 um 22:20
PS: Zitat stammt von mie (Siehe Seite 45)!!


melden

Was ist da los?

17.09.2009 um 23:00
*looooooool*
Was habe ich jetzt gelacht über so manchen Kommentar was die Häufchen in der Wohnung angeht. Ein Geist schwebt fröhlich durch die Hütte,langweilt sich,pinkelt ins Wohnzimmer mit ner 5 Liter Blase und kackt das halbe Haus zu....Leute..ich hab Tränen in den Augen vor lachen...Danke für diese tollen Sprüche!!!


melden

Was ist da los?

18.09.2009 um 07:44
Vieleicht sollte man in seiner Wohnung so Tütenspender aufstellen, wie die, die es schon in jedem Stadtpark für Hundesch*** gibt.


melden

Was ist da los?

18.09.2009 um 13:32
Ich glaub ben und chrissy 123 sind an ihrer eigenen Sch**** erstickt...


melden

Was ist da los?

18.09.2009 um 13:36
@miku

Ein logische Erklärung wäre, er lebt mit seiner Familie nicht in einem Haus, sondern im Abwassersystem und es ist ihm erst jetzt aufgefallen....


Spaß beiseite.... Das Ding war eine Ente und fertig...


melden

Was ist da los?

18.09.2009 um 13:36
also ich hab mich hier mal durch den haufen gewuehlt.

mann ich habnoch nie so viel geheult vor lachen:D


melden

Was ist da los?

18.09.2009 um 13:42
@darknemesis
:D Das ist genial, wahrscheinlich wird es wohl so gewesen sein...


melden

Was ist da los?

18.09.2009 um 13:46
@miku

Super! Hoffentlich ist das Ding jetzt in trockenen Tüchern, wird abgeschlossen und der Schlüssel weggeschmissen...

Ich meine, der hat mit seinem SCHEISS 1113 Beiträge generiert, die man sich hätte sich eigentlich hätte sparen können...

Wir haben den Heiligen Geist, der einem beim Schei**en von hinten in die Ei*r beißt ausgeschlossen und das Thema erschöpfend behandelt! Daher ein letzter Aufruf an die Admins:


MACHT DAS DING ZU - ES STINKT ZUM HIMMEL!!!!



melden

Was ist da los?

18.09.2009 um 14:40
ich kann nicht mehr vor lachen was soll das bitte mit geistern zu tun haben???wenn ich in so einem haus wohne sollte ich meine zugänge vielleicht besser sichern oder mir überlegen mit wem ich da eigentlich zusammen wohne ;)


melden

Was ist da los?

18.09.2009 um 14:45
Was bloß schade an der Sache ist das sich Leute wirklich Gedanken dazu gemacht haben und den Erzählungen Glauben geschenkt haben.Was natürlich auf Neulinge die mit so ner Story um die Ecke kommen,meistens belächelt werden. Verständlich. Ich würde auch gerne etwas erzählen und einfach Meinungen dazu hören,aber ich denke eben das man nicht Ernst genommen wird.


melden

Was ist da los?

18.09.2009 um 14:52
@Protectme

gibt immer n paar leute die alles schlecht machen aber zum glück auch sehr viele mit denen man vernünftig diskutieren kann.wenn man sich mit der materie n bischen auskennt merkt man eigentlich schnell was blödsinn ist und was wirklich stimmen könnte ;)


melden

Was ist da los?

18.09.2009 um 15:19
@Protectme
Genau so siehts aus. Ich kenne mich mit der "Materie" relativ gut aus und mag es auch nicht, wenn alles gleich als Fake abgestempelt wird. Deshalb hab ich der ganzen Sache hier auch geglaubt. Aber durch solche Leute, die hier sowas zum Spaß schreiben, wird es für alle diejenigen, die wirklich etwas mysteriöses erlebt haben, sehr schwer hier jemandem zu finden, der das alles noch glaubt... Sehr schade :(


melden

Was ist da los?

18.09.2009 um 15:27
@miku
Ja das habe ich gemekt,als ich mir viele Enträge durchgelesen habe. Meistens sind es neue die mit einer Geschichte hier her kommen und sich dann plötzlich nicht mehr melden...wahrscheinlich wird es ihnen dann langweilig.Wobei ich es auch nicht mag das alles von vorn herein als Fake abgestempelt wird. Ich selber suche auch erst immer nach logischen und natürlichen Erklärungen,die es auch meistens gibt.Aber wenn man es sich eben nicht erklären kann,finde ich es persönlich als eine Bereicherung an mehr zu glauben als das was jeder sieht. Es muss nicht immer für alles Beweise geben.


melden

Was ist da los?

18.09.2009 um 15:34
wie hässlich doch manche Menschen werden können...
Ihr habt diese Diskussion groß gemacht und jetzt beschwert Euch nicht.
dieses Rudelverhalten immer


melden

Was ist da los?

18.09.2009 um 15:37
@Protectme
Ich bin auch der Meinung, dass man nicht immer für alles eine logische Erklärung finden kann. Deshalb ist es schade wenn einige gleich Fake schreien, nur weil es sich komisch anhört und sie sowas selber noch nicht erlebt haben.


Anzeige

melden