Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist da los?

1.139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisch, Vorfälle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist da los?

10.09.2009 um 13:01
ist aber schon komisch, dass du dich aufeinmal sodolle auf die oma fixierst, ich mein ich dachte ihr mögt euch alle und aufeinmal dann "es kann nur die oma gewesen sein" ist scheiße. find ich auch der person gegenüber ungerecht ohne beweise, dass so fest zu behaupten

Anzeige
melden

Was ist da los?

10.09.2009 um 13:02
@ben123
Ist irgendetwas besonderes in dem Zeitraum unmittelbar vor dem ersten Vorfall vorgefallen. Irgendetwas muss das Ganze ja ausgelöst haben. Ich denke, daß die Antwort in besagtem Zeitraum liegen könnte.


melden

Was ist da los?

10.09.2009 um 13:03
@ben123
Danke, dass du dich überhaupt noch gemeldet hast. Wie lange ist deine Freundin denn noch krankgeschrieben? Also ab wann hätte "es" denn wieder die Möglichkeit, ungestört zu handeln?

Hast du deine Oma schon mal drauf angesprochen, wenn ja, wie war ihre Reaktion (sorry falls du das schon geschrieben hast, hab ich dann wohl überlesen) ?

Das Video dient nur zur Veranschaulichung, vielleicht gibt es hier Menschen, die das Verhalten deiner Oma "analysieren" können.


melden

Was ist da los?

10.09.2009 um 13:05
Das Video würde mich auch interessieren. Oft sind es scheinbar unwichtige Kleinigkeiten, die einen entscheidenden Hinweis geben können.


melden

Was ist da los?

10.09.2009 um 15:54
ok video stell ich euch am abend rein ..

ich weiß auch nicht warum ich mich so auf die oma fixier ... aber ich hab da einfach so ein gefühl ...

naja vorgefallen ist nix was jetzt auserordentlich gewesen wäre also ich kann mich nur an eines mal erinnern aber das ist schon 9 monate her da gab es eine meinungsverschiedenheit die aber wieder geregelt wurde...
die oma kam mir zu oft in meine privatsphäre ohne zu klopfen etc. und das hab ich angesprochen ... wie gesagt das hat sich erledigt .


melden

Was ist da los?

10.09.2009 um 22:01
@ben123
Verstehe wirklich nicht so recht, wieso Du auf einmal auf Deine Oma fixiert bist, wo
Du doch am Anfang behauptet hast, Ihr würdet Euch alle so gut verstehen?????????


melden

Was ist da los?

10.09.2009 um 22:04
@MacRaph
Irgendjemand muss es ja gewesen sein, ich könnte mir die Oma auch gut vorstellen...

@ben123
Kommt das Video noch? *Ungeduld*
Könnte es sein, dass jemand unglücklich in dich oder deine Freundin verliebt ist?


melden

Was ist da los?

10.09.2009 um 22:08
@miku
Das müsste dann aber eigentlich jemand sein, der im Haushalt lebt ...


melden

Was ist da los?

10.09.2009 um 22:08
stimmt, das video hab ich ganz vergessen Oo mysteriös


melden

Was ist da los?

10.09.2009 um 22:10
@x-ray-2
Ja, ausser es ist jemand der das Haus schon so gut observiert hat, dass er/sie weiss, wie man dort reinkommt...


melden

Was ist da los?

10.09.2009 um 22:10
@miku
Find´ es einfach nicht so toll, wenn man sich auf solch vertraute Leute einschießt.
Kann zwischmenschlich ja so einiges verändern.
Also nochmal: falls es kein FAKE ist, kann´s wirklich Jeder sein. Und bevor keine
"Beweise", bzw. "berechtigte Zweifel" vorliegen, find´ ich´s -für mich persönlich-
nicht gut, irgendwen- besser gesagt: Jemand vertauten zu bezichtigen.
Das kam für mich einfach zu schnell.


melden

Was ist da los?

10.09.2009 um 22:13
naja die freundin meinte doch die oma sei es und seitdem ist er auch der meinung Oo


melden

Was ist da los?

10.09.2009 um 22:18
@chambermaid
Tja, und die Freundin war ja auch im Zimmer, als die Kacke "erschien", wenn ich das
richtig gelesen habe..............


melden

Was ist da los?

10.09.2009 um 22:19
Ich finds ja auch komisch, dass er die Oma auf einmal verdächtigt. Aber er hat bestimmt seine Gründe, sowas tut man ja auch nicht leichtfertig...


melden

Was ist da los?

10.09.2009 um 22:21
er will nur kein streit mit seiner freundin ^^ xD


melden

Was ist da los?

10.09.2009 um 22:21
Diskutiert ihr immer noch :D

War es immer noch die Oma? :D


melden

Was ist da los?

10.09.2009 um 22:22
@miku
Kann ich natürlich nicht 100%ig ausschliessen, aber damit wurde derjenige ein sehr grosses Risiko eingehen. Und das alles scheinbar ohne gewaltsames Eindringen. Weiss nicht so recht ... Eine Möglichkeit wäre natürlich das der Vater ein Auge auf die Freundin geworfen hat, aber, und das ist nur rein gefühlsmäßig, glaube ich, daß eine Frau der Verursacher ist. Nur ein Gefühl. Was aber Beachtung finden sollte, ist die Tatsache, daß ben123 die meiste Zeit keine Person konkret verdächtigt hat, aber jetzt, vielleicht nach neuen Überlegungen seinerseits, die Oma verdächtigt. Da er seine Familie kennt, im Gegensatz zu uns, und es der erste, und einzige konkrete Verdacht ist, den er geäußert hat, sollte man dem auf jeden Fall besondere (ich wiederhole mich) Beachtung schenken.


melden

Was ist da los?

10.09.2009 um 22:25
bei alten Leuten insbesonderen Omis hab ichn Schutzreflex, liegt bestimmt an meiner Omi :D


melden

Was ist da los?

10.09.2009 um 22:26
@x-ray-2
Ja, ich sehe das im großen und ganzen genauso wie du. Ich dachte nur, dass es evtl doch jemand von ausserhalb sein könnte, weil ich immer noch nicht verstehe, wie man das nicht merken kann, wenn ein Mitbewohner sowas macht. Vor allem wenn es die eigene Oma ist, die man ja eigentlich einschätzen kann...


melden

Was ist da los?

10.09.2009 um 22:28
@Mindslaver
wissen die immer noch nicht, wer es war.... da kommt heute noch ein video ? :)


Anzeige

melden