Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist da los?

1.139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisch, Vorfälle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist da los?

02.09.2009 um 16:26
Scheint wohl jemand zu sein, der Zugang zu Haus und Grundstück hat. Da nur eine sehr begrenzte Anzahl von Personen in Frage kommt, sollte es doch gut möglich sein, den Verursacher zu finden. Merkwürdig ist es aber, zugegebenermaßen, schon. Spermaspuren gab es keine? Fingerabdrücke an z.B. dem Joghurtbecher? Falls ja, könnte man die mit denen der Familienmitglieder vergleichen. Das müssten sich nicht einmal wissen.

Anzeige
melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 16:27
@ Morrigu

ich hab schon gesehen ich werde morgen wenn ich zeit hab nen Umriss vom Haus etc. zeichnen ... dann einscannen und euch zeigen damit man ne vorstellung hat wie das ist mit Garage .. Wohnung etc. :)


so liebe leute danke erstmals ich konnte mich aussprechen und es mit mehreren teilen!

fahre jetzt mal heim u. einkaufen ... ich hoffe es ist alles beim alten -.-

bis dann !


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 16:28
@ben123
Ich glaub dir die Fotos auch so :D

Hat sich mittlerweile schon jemand meinen Link durchgelesen??

http://www.geisternet.com/gnetboard/thread.php?threadid=5854


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 16:28
Zitat von ben123ben123 schrieb:soll ich euch ne aktuelle Tageszeitung dazu halten damit die fotos nicht gefälscht sind?
Wäre für alle die gleich FAKE! schreien sicher nicht schlecht..


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 16:29
@ben123
sammel alle neuen kakis :) u wenn du denjenigen hast der es macht.. schmeiss es ihm um die ohren... hast du den neider? auf der arbeit leute die dir nix gönnen? irgendwie sowas???


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 16:29
@ben123
Mach das. Dann hoffentlich bis später mit neuem Material!


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 16:32
@miku
ja habs mir durchgelesen....

is halt wieder so ne 0815 Geister/Besessenenstory wie man sie zuhauf im Internet findet..
Noch dazu aus einem Buch das dutzende solcher Geschichten enthält...höchstwahrscheinlich auch noch ohne quellen usw...


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 16:34
@T0xic007
Ich hab das Buch, diese Geschichte dient nur als Beispiel, das Buch ist nicht voll von solchen Sachen...


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 16:36
Zitat von ben123ben123 schrieb:nein meine Eltern waren es nicht waren nicht mal Zuhause da es ca. 20 Uhr war ... Vater im Nachtdienst ... Mutter noch nicht zuhause !
Ich dachte die sitzen immer im Garten :|? Naja auch egal, du solltest auf jedenfall Kameras installieren wenn du die Möglichkeit hast, denn das ist doch echt ne beschissene Situation in der du dich befindest^^


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 16:36
@miku
Nur weil es in einem Buch steht, sind die Geschichten nicht eher wahr oder?

Btw. das buch is DOCH voll mit solchen Geschichten...

ZITAT:

Dieses große Buch der Phänomene beschreibt auf der Basis vieler Augenzeugenberichte die spannende Welt des Nichterklärbaren. Der Autor hat bei seinen Recherchen unzählige erstaunliche Fakten zusammengetragen, die immer wieder verblüffen.


Mehr brauch ich über dieses Buch gar nicht wissen...


1x zitiertmelden

Was ist da los?

02.09.2009 um 16:38
Zitat von T0xic007T0xic007 schrieb:auf der Basis vieler Augenzeugenberichte
Aber das Buch ist ja kein Buch der Geschichten... diese Erzählungen dienen nur der Veranschaulichung.


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 16:43
Veranschaulichung von was? o.O

Wird in dem Buch erklärt wie sich ein Häufchen in nem Wohnzimmer materalisiert?

Augenzeugen?
Hihi...lustig...die Geschichte die du gepostet hast soll 1946 passiert sein...

d. h. der Jüngste Augenzeuge evtl. noch lebende Augenzeuge müsste Heute so um die ~50 sein....dem geht allerdings vor das dieser Augenzeuge damals 10 jahre alt war und somit als noch nicht zurechnungsfähig gilt!


1x zitiertmelden

Was ist da los?

02.09.2009 um 16:44
Zitat von T0xic007T0xic007 schrieb:Hihi...lustig...die Geschichte die du gepostet hast soll 1946 passiert sein...

d. h. der Jüngste Augenzeuge evtl. noch lebende Augenzeuge müsste Heute so um die ~50 sein....dem geht allerdings vor das dieser Augenzeuge damals 10 jahre alt war und somit als noch nicht zurechnungsfähig gilt!
Wenn er damals 10 Jahre alt war, ist er heute 73 wenn ich mich nicht verrechnet habe :)


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 16:46
"nicht zurechnungsfähig"

Wahr vielleicht die falsche Wortwahl...

eher aus dem Vertrauensgrundsatz ausgeschlossen


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 16:47
@kamilion

hihi...du hast natürlich recht...Herr schenk mir Hirn ^^


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 16:48
@ben123

Wie alt sind denn deine Großeltern? Wenn man unter Demenz leidet, kann es gut sein, dass man solche Sachen tut und sich dann nicht mehr erinnern kann :|


1x zitiertmelden

Was ist da los?

02.09.2009 um 16:49
@T0xic007

Lässt aber nicht weniger an der Glaubhaftigkeit dieser Geschichte zweifeln^^


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 16:50
@coronerswife
ist doch jetzt net dein ernst oder? die grosseltern brauchen keine obs mehr und schmieren das auto net mit scheisse voll....


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 16:52
@coronerswife

Ausserdem merkt man wenn jemand dement ist...


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 16:52
@shadowstar

Was denkst du was man alles macht dann...ist nicht schön ;) Und wäre eben auch naheliegend, wenn sie den ganzen Tag Zuhause sind und kein Fremder mal eben so ins Haus oder auf das Grundstück kommt.
Nein brauchen sie nicht, aber hier wurde ja schon die Möglichkeit aufgezeigt, dass man die genauso gut aus dem Müll hätte fischen können.

Muss ja nicht so sein, ist eben nur ne Möglichkeit und vor allem eine, die das eben alles erklären würde.


Anzeige

melden