Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist da los?

1.139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisch, Vorfälle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist da los?

02.09.2009 um 16:14
@ben123
Achso, ist denn grad jemand bei euch zu Hause? Bin ja echt mal gespannt, ob da was passiert ist...

Anzeige
melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 16:14
cvund wie sollte unser hund sich essen warm machen und dann in den mülleimer werfen??? mit besteck ... oO neeeee
Zitat von chandnichandni schrieb:Hunde können mehr als du denkst!
Natürlich.

Ach kommt..


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 16:15
Hier ein Foto vom Garten ... rechts gehts nochmal so weit + Gartenhaus ... und dann noch ums ganze Haus herum ... die Ansicht ist von meiner Eingangstür .

/dateien/mt56274,1251900928,7yni-8Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 16:17
@ben123
Wow, nicht schlecht da kann man ja direkt neidisch werden :D

Ist denn ausser diesen ekligen Sachen sonst noch was passiert? Komische Geräusche, Schatten etc...?


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 16:18
@ben123

Da ihr anscheinend in einer recht guten finanziellen Lage seid, würde ich mir über die Anschaffung einer Alarmanlage oder einer Überwachungskamera Gedanken machen.


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 16:18
@ben123

Dieser Garten sieht mir aber nach einer Menge guten Verstecken aus. Selbst ich hätte kein Problem, mich da ne Weile unbemerkt zu bewegen...


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 16:18
mit verlaub, aber ich bezweifle stark, das die ursache für das seltsame phenomän eher im garten, als vielmehr am "tatort"/in der garage zu suchen ist.

@ben123


1x zitiertmelden

Was ist da los?

02.09.2009 um 16:19
Zitat von sinthorassinthoras schrieb:mit verlaub, aber ich bezweifle stark, das die ursache für das seltsame phenomän eher im garten, als vielmehr am "tatort"/in der garage zu suchen ist.
Vorallem, da durch die Garage das Haus begehbar ist.


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 16:19
@17
Aber wenn sich jemand im Garten versteckt, wie kommen die Haufen dann ins Haus?


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 16:20
hmmm naja sieht von der Ansicht aus als ob unten nur gebüsch wäre das ist aber nicht so ...

wisst ihr was ich mache heute noch Fotos vom Garten + Garage ! und stelle sie euch morgen hier rein

vielleicht glauben dann ja auch mehr das ich es ernst meine...

und das mit den Kameras hab ich auch schon überlegt mal sehen was es da so gibt !


( so 10 mins noch im büro hocken ) :)


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 16:21
@miku

Derjenige könnte vom Garten aus das Haus beobachten, bis sich ein geeigneter Zeitpunkt zum unbemerkten Eindringen ergibt. Auch die noch so aufmerksamen Großeltern werden wohl mal einen Moment nicht hinsehen oder mit irgendwas anderem beschäftigt sein.


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 16:21
@ben123

Alles klar, wäre jedenfalls ein guter Ansatz, eine Kamera.

Weil mit Exkrementen in eurem Haus ist nicht zu spaßen.


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 16:21
@ben123
Hast du zu Hause Internet oder müssen wir bis morgen auf Neues warten?


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 16:21
wegen Garage etc. wenn er in die Garage kommt .... gut aber ins haus kommt er trotzdem noch nicht da diese tür auch immer abgesperrt ist .

es gibt auch keine Kellerfenster etc. nur diese Tür !

Meine Großeltern sitzen immer Rechts von dem Pool vom Foto her ... also haben die über alles nen Überblick ...


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 16:21
@17
Ja, das stimmt, aber dann müsste es doch Einbruchspuren geben oder nicht...?


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 16:23
ja hab zuhause Internet aber kann erst am Abend online kommen

fahre erstmal nachhause ... dann seh ich überall nach ob was passiert ist ! dann muss ich einkaufen da mein Kühlschrank leer ist ... also bin ich so um 19 uhr wieder online.


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 16:23
@ben123
Das ist gut, dann bekommen wir ja heute noch neues "Futter".


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 16:23
@ben123

Kannst du vielleicht noch ein Bild reinstellen aus einer anderen Perspektive, nämlich von der anderen Seite vom Pool, damit man mal den Eingang sieht?


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 16:23
@miku

Das kommt ganz drauf an, wie derjenige eindringt. Vielleicht gibt es ja Einbruchsspuren, nur eben nicht die, nach denen man im ersten Moment sucht.

@ben123

>>gut aber ins haus kommt er trotzdem noch nicht da diese tür auch immer abgesperrt ist<<

Sperren deine Großeltern wirklich die Haustür ab, wenn sie davor im Garten sitzen?


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 16:26
jo werde ich heute machen die Fotos von anderen Perspektiven.

das foto von oben ist das einzige das ich auf die schnelle auf meinem Handy gefunden hab.

soll ich euch ne aktuelle Tageszeitung dazu halten damit die fotos nicht gefälscht sind? :D


Anzeige

1x zitiertmelden