Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werwolf

332 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werwolf, Wolf, Ich Bin Ein Werwolf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werwolf

07.02.2010 um 21:01
*umgugg*

es ist schon fast goldig wie die versammelte Männerschaft hier reagiert *lach*

Anzeige
melden

Werwolf

07.02.2010 um 21:03
@lilchocobo
ich behaupte auhc nich das ich einer bin das wäre verdammt angefahren^^
Kommt im ersten Post von dir aber so rüber!! ;)
nunja.... ich hab was tragisches erlebt und hab genug probleme um jeden tag auszurasten
ich schlafwandel wunderlicher weise auch schon seit 3 monaten ABER hab mich noch nich in ein wertier verwandelt....
kann sein das das mal so war aber ich denke wenn es das mal gab is das über die generationen nunja ich sag mal zu schwach geworden um auszubrechen.
ich hab ind en letzten monaten auch ohne training 8kilo muskelmasse zugelegt was ich als ausgleich fürs schlafwandeln ziemlich geil finde ;D
also ich glaub das an den legenden was dran is........
Zitat von lilchocobolilchocobo schrieb:naja.....aber guckt mich an ich seh aus wie 17 oder 18^^
Ich kenne Leute, die sahen mit mitte/ende 20 aus wie 15 oder 16!!
Da frage ich mich, wer da besser dran ist?? :D


melden

Werwolf

07.02.2010 um 21:04
sehr amüsant :D
naja ich weiss auch nich wie wir auf das aussehen gekommen sind was fakt ist :
was passiert mit mir?


1x zitiertmelden

Werwolf

07.02.2010 um 21:05
der obrige eintrag war nich an jofe gerichtet sry wenns so aussieht


melden

Werwolf

07.02.2010 um 21:05
@lilchocobo
Zitat von lilchocobolilchocobo schrieb:was passiert mit mir?
Nichts, das nicht auch schon Milliarden anderen Menschen in er Pubertät passiert ist!!
Du wirst (körperlich) erwachsen!!

Nicht mehr und nicht weniger!!


melden

Werwolf

07.02.2010 um 21:07
wenn DU das meinst is das okay.
aber ich schreibe hier weil das alles mit dem tod meines bruders angefangen hat!


2x zitiertmelden

Werwolf

07.02.2010 um 21:07
@lilchocobo
@dde die Namen der Angesprochenen, und es kommt zu keinen Verwechslungen!!

Und P.S.:
Ich fühlte mich nicht angesprochen!!


melden

Werwolf

07.02.2010 um 21:08
Ähm... im Biologie unterricht etwas besser aufpassen, das soll einen eigentlich auf sowas vorbereiten, damit man sich eben nicht für ein Monster hält ;)

Aber wie gesagt, die Anzeichen passen alle zur Pubertät und lediglich die Geschichte, das es bei deinen Ahnen mal sowas gegeben haben soll, spricht für die andere Theorie. Und ich glaube zu der klassichen Werwolfgeschichte g ehören noch jede menge Haare, viel viel Agression und obligatorische morgens-nackt-weit-ausserhalb-des-bettes-aufwachen-und-voller-blut-zu-sein


melden

Werwolf

07.02.2010 um 21:08
@lilchocobo
Zitat von lilchocobolilchocobo schrieb:aber ich schreibe hier weil das alles mit dem tod meines bruders angefangen hat!
Beileid!!

Aber erkläre mal genauer was du damit meinst!!


melden

Werwolf

07.02.2010 um 21:11
also:
in einer geschichte verwandelt sich jemand, weil er seinen seelenverwandten verloren hat, dieser jemand war sowas wie ein bruder für den.

dem uropa meines opas soll auch was wiederfahren sein und ab da an sol er sich verändert haben!

und mir ist die sache mit meinem bruder passiert und jetz fng ih an mich zu verändern! auch charakterlich


melden

Werwolf

07.02.2010 um 21:13
@lilchocobo
Zitat von lilchocobolilchocobo schrieb:aber ich schreibe hier weil das alles mit dem tod meines bruders angefangen hat!
Kann es dann sein, dass dieses einprägende Ereigniss, gepaart mit der Pubertät, eine Art Bewältigung sein kann? Kann sein, dass du deine Trauer so verarbeitest, indem du in eine "Scheinwelt" flüchtest.


melden

Werwolf

07.02.2010 um 21:16
@lilchocobo
So traurig der verlust deines Bruders ist, aber in dem alter, in dem du jetzt steckst,ist es normal, das man sich körperlich, geistig und charackterlich verändert!!


melden

Werwolf

07.02.2010 um 21:17
onuba sag mir was du unter scheinwelt verstehst ich verstehe darunter das ich mir das alle snur einbilde und ich das nur glaube, obwohl das nich wahr is.
ichw ar beim psychater und mir geht es gut ich kann klar denken und ich komme mit dem tod meines bruder gut zurecht. natürlich tutdas weh aber so is der lauf de dinge und ich weiss das ich den irgendwann wiedersehen also nein! ich flüchte nich in eine scheinwelt


1x zitiertmelden

Werwolf

07.02.2010 um 21:18
ich weiss das das in meinem alter norm is das man sich so verändert.........aberwarum wird aus nem lieben netten jungen.....nem guten jungen , j ein guter junge das war ich mal jetz will ich einfach nur für jeden der mich nervt oder mich sauer amcht dass es ihm schelcht geht


1x zitiertmelden

Werwolf

07.02.2010 um 21:19
@lilchocobo
Zitat von lilchocobolilchocobo schrieb:ichw ar beim psychater
Zitat von lilchocobolilchocobo schrieb:also nein! ich flüchte nich in eine scheinwelt
Du magst vielleicht glauben, dass du das nicht tust, aber das kann eigendlich nur ein Profi einschätzen.
Hast du dem Psychiater diese Geschichte von deinem Opa erzählt und wie du dich fühlst?


melden

Werwolf

07.02.2010 um 21:21
nein ich war ja bur beim psychater nachdem mein buder gestorben is............davor hab ich natürlich auch nix von dem geglaubt was meine oma erzählt hat.


melden

Werwolf

07.02.2010 um 21:23
Die Agression gehört auch dazu, also zur Pubertät. Und irgendwie geht das auch nie wieder ganz weg (bzw es gibt solch absolut ausgeglichene Exemplare, aber die hasst man dann eben unterschwellig für ihre Ausgeglichenheit ;) ) ... das sind absolut Erfahrungen die jeder machen muss. Könnte aber durchaus sein das ein traumatisches Erlebnis wohl diese Hormonüberproduktion ausgelöst haben könnte (Das Hormon was dich heimsucht ist übrigens Testosteron. Das sorgt nicht nur fürs Wachstum und interessante Behaarung, sondern verschafft dir auch dieses Gefühl jeden kopfüber in nen Mülleimer stecken wollen.


melden

Werwolf

07.02.2010 um 21:23
@lilchocobo
Zitat von lilchocobolilchocobo schrieb:.aberwarum wird aus nem lieben netten jungen.....nem guten jungen , j ein guter junge das war ich mal jetz will ich einfach nur für jeden der mich nervt oder mich sauer amcht dass es ihm schelcht geht
Tja, so ist sie halt, die Pubertät!! ;)
Stimmungsschwankungen, Launenhaftigkeit

Wurden Stimmungsschwankungen während der Pubertät früher häufig auf ein erhöhtes Hormonniveau zurückgeführt, so ist inzwischen geklärt, dass diese Beziehung zwar besteht, jedoch nicht so stark ist wie angenommen. Vielmehr ist eine Kombination von hormonellen und situativen Faktoren für die Stimmungsschwankungen und Launenhaftigkeiten verantwortlich. Die Heranwachsenden kommen während der Pubertät vermehrt in problembelastete Situationen, vor allem wenn diese Situationen von Erwachsenen strukturiert werden (Unterricht, Arbeit, Familienaktivitäten). Durch die vermehrte Hormonausschüttung wird auf diese Situationen mit stärkeren Gefühlen reagiert.
Kannst ja hier mal alles lesen!! :)

Quelle: Wikipedia: Pubertät


melden

Werwolf

07.02.2010 um 21:25
Nein ich war natürlich auch wegen den schlafstörungen beima rzt........mein körper produzier ständig adrenalin und schüttet es aus obwohl iche s nich rbauche........also nich in den reisigen mengen die es ausschüttet


1x zitiertmelden

Werwolf

07.02.2010 um 21:26
@lilchocobo
Zitat von lilchocobolilchocobo schrieb:Nein ich war natürlich auch wegen den schlafstörungen beima rzt........
Und darf man fragen, wie der Befund war?


Anzeige

melden