Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Werwolf

332 Beiträge, Schlüsselwörter: Werwolf, Wolf, Ich Bin Ein Werwolf

Werwolf

06.09.2009 um 00:10
@cbarkyn
ernsthaft! geh zum arzt. erzähl ihm davon. ich sage das nicht, um dich zu ärgern!


melden
Anzeige

Werwolf

06.09.2009 um 00:10
NJa sry aber in diesen Forum sind haufen so ner leute. Entweder denken sie das sie nen geist in der Wohnung haben oder das sie nen Ufo gesehen haben und wenn man ihnen sagt es sei nicht so, ticken sie aus. Demzufolge wollen sie einfach nur hören wie besonders und cool sie sind. Wenn du nich so einer bist nehm ich mein Kommi zurück.


melden
frieder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwolf

06.09.2009 um 00:10
@cbarkyn


wie kommst du auf den gedanken ?

versuch mal mehrere punkte dazu zu schreiben, das interessiert mich mal wirklich weil ich das mit deiner vorstellung noch nie gehört hab


melden
Taka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwolf

06.09.2009 um 00:11
@chilichote
Mein ich auch bei Doc kann man immer Hilfe suchen, zu allen. Denn der macht sich weder lustig noch glaubt nicht daran was du sagst


melden

Werwolf

06.09.2009 um 00:14
@Taka
lustig wird sich ein arzt sicher nicht machen. ob er glaubt, was @cbarkyn sagt, glaub ich allerdings weniger. aber er weiss sicher, an welchen spezialisten er ihn überweisen muss.
was ich übrigens auch nicht böse meine! psychische erkrankungen sind keine schande, meist organisch bedingt. man sollte sie nur behandeln lassen. nichts, wofür man sich schämen müsste!


melden

Werwolf

06.09.2009 um 00:16
@speed

danke, ich will nicht hochnäsig sein, ich fühl mich so gar deswegen eher schlecht, vll. bin ich sogar geisteskrank, und bin sicher nicht cool geschweige denn bessere als andere..;) okay? brauch hier nur ein bisschen hilfe

@frieder

wie soll ich sagen?? ich fühl mich in träumen zB wohler, einfach wohler wenn ich als solches vieh umherlauf..
und wenn ich als einfacher Wolf durch wälder lauf, is es ein befreites, und vertrautes gefühl.
eigentlich fühl ich mich jetz echt geisteskrank..mit meinen jungen jahren..na toll.
du hast sowas noch nie gehört?? so eine gesitesgestörtheit?? XD nein mein ernst...
hier muss es doch vieler solcher leute geben, deswegen hab ich mich ja angemeldet...
..naja, und ich glaub halt an frühere leben, und manchmal hab ich ein gefühl das ich innerlich immer noch so bin..falls ich es JEMALS war..oder so.... ich bin einfach wahnsinnig


melden
Taka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwolf

06.09.2009 um 00:17
@chilichote
Ich meine schon das er das glaubt , er will dem/derjenigen ja helfen
chilichote schrieb:nichts, wofür man sich schämen müsste
yay das nur nicht einfach das an alle user zu übermitteln
kommt einer und sagt dass er bei vollmond durchdreht was ist das erste das alle sagen?
hum naja so ist das leben ;D


melden

Werwolf

06.09.2009 um 00:19
@Taka

ich red nichts davon das ich bei vollmond durchdreh.
is aber mein lieblingstag im monat..NICHT weil ich mich besser fühl oder so, sondern einfach weil ich´s cool find..:XD


melden
Taka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwolf

06.09.2009 um 00:20
@cbarkyn
ouh man du hast das falsch verstanden :D ich hab nicht von dir geredet das war ein beispiel


melden

Werwolf

06.09.2009 um 00:22
@Taka

Sorry, 14 jahre und schwer von begriff..XD


melden
Taka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwolf

06.09.2009 um 00:24
@cbarkyn
macht nichts :D nochmal zum thema:
cbarkyn schrieb:sondern einfach weil ich´s cool find
vllt steigerst du dich auch einfach zu sehr da rein
also du denkst immer wie cool es währe so zu sein und bist es dann in den träumen auch darum fühlst du dich vllt auch so. soviel von meiner seite ;D


melden

Werwolf

06.09.2009 um 00:24
@Taka
Taka schrieb:Ich meine schon das er das glaubt , er will dem/derjenigen ja helfen
so gesehen, hast du natürlich recht!


melden

Werwolf

06.09.2009 um 00:25
NJa mit 14 können es auch die Hormone sein^^

Also geh nich gleich vom schlimmsten aus. Unterdrück es einfach^^


melden
frieder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwolf

06.09.2009 um 00:26
@cbarkyn


also wenn du noch so jung bist wie du schreibst ist das keine geisteskrankheit denn gab zu meinen frühen zeiten kleine mädchen die hüpften durch die gegend und dachten sie wären pferde .
das sollte natürlich im späteren verlaufe des lebens aufhören und bei dir dacht ich zuerst daran wie harmonyvoll es sein kann durch den wald zu laufen . die geräusche des laubes , die letzten vögel die zwitschern und die reine luft

kannst du dich nur unter derer vorstellung eines wolfes im wald oder anderswo gutfühlen?


melden
Taka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwolf

06.09.2009 um 00:29
moment mal!
@cbarkyn
Bist du in deinen Träumen ein Werwolf also Mensch der zum Werwolf wird oder allgemein ein Wolf?


melden

Werwolf

06.09.2009 um 00:30
XDD

@frieder

wie?? nur?? NUR unter derer vorstellung gut fühlen?? natürlcih kann ich mich auch auf andere weise gut fühlen XD nein, das ist einfach ein befreiendes schönes gefühl wenn ich´s träum....

@Taka

ja kann auch sein..

@speed

ja vll. sinds echt die hormone..XDD oder auch nicht XDD nein echt jetzt, ich glaub an frühere, und zukünftige leben..XD


melden

Werwolf

06.09.2009 um 00:30
natürlich muss das nix schlimmes sein! aber es von einem arzt abklären lassen, kann nie schaden!


melden

Werwolf

06.09.2009 um 00:30
@Taka

das ist immer abwechselnd


melden
mr.dragon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwolf

06.09.2009 um 00:31
Ich stimme @Taka zu.
Bin mir fast zu 100.000 Prozent sicher, dass es so ist.


melden
Anzeige
Taka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwolf

06.09.2009 um 00:32
@cbarkyn
achso dann ist das egal


melden
132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Magie a lá Eddings9 Beiträge