Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Werwolf

332 Beiträge, Schlüsselwörter: Werwolf, Wolf, Ich Bin Ein Werwolf
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwolf

06.09.2009 um 00:34
Und du träumst das wirklich JEDE Nacht?
Oder nur an bestimmten Tagen?
@cbarkyn


melden
Anzeige
frieder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwolf

06.09.2009 um 00:34
@cbarkyn


achso , jetzt kapier ich erstmal, mensch ist ja auch schon spät

ich dacht du denkst du wärst ein werwolf und hab das mit den träumen überlesen

dachte du rennst auch in wirklichkeit durch den wald und denkst du wärst ein werwolf

na da ist doch nichts schlimmes dran

dein gehirn hat irgendwann mal was verwechselt und wohlempfinden und den wolf zusammen abgespeichert und bringts ab und zu zusammen unter im traum

na ist doch alles in ordnung da musst doch nicht zum arzt gehen :D


melden

Werwolf

06.09.2009 um 00:36
NJa wenn du zu nem Artzt gehst, dann wird er dir sowieso nicht helfen können, glaub ich. Ich mein, denkt ihr man geht zum Psychodoc und der sagt dann du bist geistesgestöhrd nur weil du an etwas unmögliches glaubst? Dann sind ja eig auch alle Christen und Moslems geistesgestöhrt


melden
mr.dragon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwolf

06.09.2009 um 00:38
Weil ja alle Christen und Moslems an das Unmögliche glauben oder was?


melden

Werwolf

06.09.2009 um 00:38
@speed
wow, das war echt geistreich und stimmt eigentlich auch...

@Demandred
Nur, WENN ich was träum und mich erinnern kann..ich kann mich nciht jede nacht an meine träume erinnern.... (schade XD)


melden
Taka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwolf

06.09.2009 um 00:39
@speed
speed schrieb:du bist geistesgestöhrd nur weil du an etwas unmögliches glaubst?
öhm es gibt Tage da ist mein Freund wie auf Crack und das liegt einfach daran das er sich mal "ausleben" will , wie er sagt. ich weiß nicht ob man wegen so kleinen sachen schon geistesgestört ist. jeder ist doch mal krank drauf xD


melden

Werwolf

06.09.2009 um 00:43
@mr.dragon

Ja, ich bin Atheist und stolz drauf.


melden

Werwolf

06.09.2009 um 00:44
@Taka

Ich sag ja das er es nicht ist^^


melden

Werwolf

06.09.2009 um 00:44
@speed

jap, ich auch.... religion unterdrückt einen eigentlich nur meistens..komtm mir so vor...
es verhindert das freie denken, um menschen zu beschützen


melden
Taka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwolf

06.09.2009 um 00:45
@speed
falsch verstanden sorry ;D
und das ist eine sie *hust*


melden
mr.dragon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwolf

06.09.2009 um 00:45
@speed

Ja, dein Glaube :)

aber das ganze passt hier nicht rein.


melden

Werwolf

06.09.2009 um 00:48
@speed
willkommen im club (atheist too^^)


melden
mr.dragon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwolf

06.09.2009 um 00:59
Das Thema entpuppt sich immer mehr zu "Atheisten glauben sie wären Werwölfe"


melden
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwolf

06.09.2009 um 01:03
@cbarkyn
ich weiß nicht, ob diese Idee schon hier vorkam, aber streue bei Vollmond mal etwas Mehl im Haus herum ;) wenns du Morgen aufwachst und Pfotenabdrücke siehst.....


melden
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwolf

06.09.2009 um 01:05
@mr.dragon
ich bin mir sicher das es auch Gottgläubige gibt die das glauben. Es ist ja schließlich nicht unbedingt glaubensabhändig sondern abhängig vom Charachter des Menschen ;)


melden

Werwolf

06.09.2009 um 01:06
@ mr.dragon

Ich glaube nicht das ich nen Werwolf bin, da fühlt sich wohl jemand angegriffen...


melden
Taka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwolf

06.09.2009 um 01:06
@Lost-Hope
.....ist der Hund rumgerannt yaay xD
Allerdings eine gute Idee...


melden
mr.dragon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwolf

06.09.2009 um 01:06
Ich hab nur ein Cocktail aus Werwölfen und Atheisten gemixt, weil die Nachfrage so groß war :)


melden

Werwolf

06.09.2009 um 01:06
@Lost-Hope

hey, hast des gleiche profil bild wie ich ^^
nöö, ich glaub lediglich in träumen daran, und wenn da war ich´s in einem früheren leben...

ey leute, ich fühl mich mehr und mehr wahnsinnig XD


melden
Anzeige
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwolf

06.09.2009 um 01:09
@cbarkyn
keine Angst du bist nicht wahnsinnig :D hatte früher viiiiieeel schlimmere Träume ;)

P.S hab mein Profilbild aber blau gemacht :D


melden
394 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nessie-Ancestor?38 Beiträge