Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 21:39
Zum Glück wird dein Thread nicht als Fake zerpflückt,wie meiner...ich war auch ca.2jahre alt,als ich kreischendend,und weinend im Kinderbetchen stand und auf jemanden zeigte,der nicht da war(Überlieferung meiner Eltern)...es sollte wohl der grossvater sein der 3 Tage zuvor verstorben ist...

Anzeige
melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 21:39
Termine für die nächsten Freitage die auf einen 13. fallen:

November 2009
August 2010
Mai 2011
Januar 2012
April 2012
Juli 2012
September 2013

Das sind schonmal die nächsten Termine..

An alle Abergläubische...

Auffällig, dass es 2012 soviele Freitage gibt, die auf den 13. fallen! Ob es da eine Verbinung zum Weltuntergang gibt? :D


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 21:40
Nein, der soll ja an einem schönen Dezember kommen


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 21:42
So ein Quark...da kann man nur hoffen, dass sie dem angeblichen Sohn nicht auch so einen Nonsens erzählt.


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 21:43
@Lost-Hope
Zitat von Lost-HopeLost-Hope schrieb:war es nicht wegen der Massenfestnahme der Tempelritter am 13 Oktober 1307 ? .... an einem Freitag
Exakt! Kriegst eine Note "1" in Geschichte von mir!


@Missysissy


Ich will damt nur ausdrücken, das ich nicht abergläubisch bin, keine Hexe kann mich verfluchen, weil Hexen sowas ursprünglich in der geschichte auch nicht konnten, und ich habe keine negative aura!

da irrst du dich gewaltig :D


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 21:46
@MissySissi
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Wenn du das weisst, dann scheißt man sich nicht vor solchen Tagen ein!
Mindslaver wolte mit seiner, zugegeben etwas derben Wortwahl, mitteilen das man dann im allgemeinen keine Angst vor diesem Tag haben müsste!!


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 21:48
@Mindslaver

nagut, überredet. Ich sag ja: ich hab keine hellseherischen fähigkeiten :-)

@Realistin:
Keine Sorge. Mein heute 8-jähriger angeblicher Sohn ist ein richtiger Feigling geworden.
Als mein Mann ihm im Internet auf bild.de das angebliche Mexico-Alien gezeigt hat, hat er 2 Tage lang unrúhig geschlafen.

Ich weiß, Internet ist anonym und jeder kann jeden Mist erzählen. Aber daß du meine Geschichten als Unfug abtust beweist mir nur, wie unglaublich sie sind. Im eigentlichen Sinne.


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 21:50
@stanman
keine Sorge, die echten Kritiker sind noch nicht am Werk. Warte mal bis die kommen, dann wird der Thread hier in seine Einzelteile zerlegt. Mir ist leider so etwas noch nie passiert. Für mich wäre es ein tolles Erlebnis. Mein Alltag ist doch soooo langweilig. -.-


1x zitiertmelden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 21:51
@MissySissi

Versteh mich echt nicht falsch, aber wenn ich so einen DVD-Player hätte und in deiner Situation gewesen wäre, hätte ich bestimmt noch nicht mal gewusst, dass der 13. ist!

Aber ich glaube deiner Story schon, vorallem weil der 13. Januar 2006 tatsächlich auf ein Freitag gefallen ist! :D


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 21:56
Doch, ich weiß IMMER wann der auf nen freitag fällt. Schon allein deshalb, weil meine größte Tochter an einem gezeugt wurde *grins* und ich immer sag: mein Glückstag.

Naja, mein Vater war und ist so ein Esoterik Fuzzi und deshalb bin ich von klein auf mit solchen Dingen "vertraut gemacht" worden. Fr der 13. hat mir eigentlich nie Angst gemacht, weil ich an SOWAS jetzt auch net glaube. Ich möchte auch keine Theorien aufstellen, was dahinter steckt, es war eben vielleicht alles Zufall, aber eben ein gruseliger Zufall.

Ich schwebe selber immer zwischen absolutem Realismus (meine Mutter) und allem Übersinnlichem (mein Vater).



Thats life!


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 21:58
@MissySissi

Aber es ist wahr. Deine Geschichte ist unfug.

Und zum Thema anstarren einer Ecke von Tieren. Euch ist schon klar dass die ein viel stärkeres Gehör/ Geruchssinn haben und hinter der Wand eventuell eine Ratte oder eine Rohrleitung sein die leckt und da geruchsintensive Stoffe rauskommen oder ähnliches?
Und sie sie deshalb anknurren/anstarren?

Warum geht keiner logisch an solche Probleme ran? Ständig müssen Geister dafür herhalten. Mannomann.

Und die Geschichte bedient sich praktisch aller Klischees die es gibt. 13. Ja genau.
Wenn das kein Fake ist, was dann?

Erklärt mir mal rational warum die Zahl 13 sich in technischen Geräten manifestieren soll aufgrund von Geistern und ähnlichem? Erklärt mir das mal. Ist es die Aura des Geistes oder irgendeine andere Kraft die die Technik so mysteriös beeinflusst dass da ihre Zahlen auftauchen? Und warum 13?

Was für ein Nonsens ist das bitte sehr???

Und zum Thema Kinder die Sachen sehen wollen. Ihr solltet die Kleinen weniger vor die Glotze setzen. Die haben wohl in einem Cartoon auf Kika einen Gruselcartoon gesehen und fantasieren sich da selbst ihren Teil zusammen. Dass Kinder oft Realität und Fantasie nicht auseinanderhalten / noch nicht gelernt haben ist ja wohl klar.

Das unheimlichste was mir passiert ist ist dieser Thread.... oh man...

1.Zerkratzt nicht eure CDs damit sie nicht hängen
2.Kümmert euch um eure Ratten damit mysteriöse Wände und Ecken nicht mehr angestarrt werden.
3.Setzt eure Kinder nicht soviel vor die Glotze.


3x zitiertmelden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 22:02
Und warum der DVD dann ging kann ich dir auch verratten.

Einer von eurer Familie kam auf die gute Idee die CD nach dem Erlebnis zu putzen, da Fingerabdrücke durchaus auch Hänger verursachen können.

Natürlich hat die Person nicht gewusst dass sie so ein Trauma bei euch auslösen würde löl.


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 22:02
die DVD*


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 22:05
@illumatrix. Nee umgekehrt.
Dein Thread ist Unfug, denn die Geschichte ist wahr!

Ich kanns leider nicht beweisen, und eigentlich is es auch vollkommen egal. Da Internet anonym...blabla.

Wüsste jetzt auch nicht, was ich darauf noch schreiben sollte......

Ach doch: wir haben statt dem Film dann nen Film mit Jennifer Lopez geguckt! DER war der pure Horror!

Wie gesagt, ich hab nie nichts und nirgendwo irgendwelche Thesen angestellt, warum und Wieso und daß es Unglück ..etc.

Ich sag nur, daß es damals eben echt schräg war!

So, jetzt muss ich ins Bett. Morgen arbeiten! Gute nacht!


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 22:09
@MissySissi

Du kannst doch einfach zugeben dass dir langweilig ist und du hier ein paar
Bauern fangen willst die deinem *Unsinn* glauben schenken. So etwas nennt man
auch Fakerei. Und die ist vor allem in Mysteryforen sehr beliebt da es in denen Leute gibt die jeden Mist glauben.


So, jetzt muss ich ins Bett. Morgen arbeiten! Gute nacht!

Na klar sobald jemand einer Geschichte auf den Zahn fühlt muss man ins Bett. :D

Ich versteh schon :D


Anzeige

melden