Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 22:46
@jofe
jup habs gesehn, war eine Minute zu spät mit meinem Post :D

Anzeige
melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 22:55
@cydonia
Denke mal, das du selber an diesem Abend nicht dabei warst und die Oma dir die Geschichte erzählt hat! ;)

Ist deine Oma sehr gläubig, hat sie evtl. versucht noch ein letztes "Ade" ihres Vaters "zu ersetzen", das sie nicht bekommen hat??


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 23:26
@jofe
Da waren noch mehr Leute bei ;)

Eine Frechheit so über meine Oma zu urteilen! Ich bin entsetzt!


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 23:29
Wollte niemandem zu nahe treten, weiss aber aus eigener Erfahrung, das schon mal "geflunkert" wird, wenn Omas einem was erzählen, bzw. man zum übertreiben neigt!

Will aber keinem was unterstellen, war nur ne Frage!! :D


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 23:35
@cydonia


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 23:38
@Lost-Hope
Zitat von Lost-HopeLost-Hope schrieb:keine Sorge, die echten Kritiker sind noch nicht am Werk. Warte mal bis die kommen, dann wird der Thread hier in seine Einzelteile zerlegt.
Werde ich etwa schon erwartet?


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 23:43
@onuba
Wenns du logisch nachvollziebare Gründe hast, das Gegebene zu kritisieren, dann ja, ansonsten : zieh Leine :D ( war nur ein Scherz mit zieh Leine )


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 23:44
@onuba
@Lost-Hope

Bisher gab es noch keine ernsthaften Kritiker hier, oder!?


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 23:45
@Lost-Hope
ist halt nur, das ich schon so einige storys scharf kritisiert hatte....vielleicht will mich hier keiner mehr ...buhaaaa...ne, witz...ich lese mir das nochmal gaaaaanz gemütlich durch und dann sag ich euch meine meinung.


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 23:45
Nicht wirklich!!

War ja auch eigentlich nicht viel zum kritisieren!! ;) @Mindslaver


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 23:45
@Mindslaver
noch nicht, aber heute ist Dienstag, da ist eh nicht so viel los :D


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 23:46
@Mindslaver
lass mich nur in ruhe lesen.... :-)...dann sehen wir weiter, hab gedult, junger padawan...(von wem ist das?)


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 23:47
@onuba
Keine Ahnung! ;)


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

09.09.2009 um 00:19
So, ich hab mir mal die posts vom MissySissi durchgelesen...und ja..die story ist für mich ein FAKE.

Stimmt, sie hat nix von Geistern gesagt, im Endeffekt ist es aber genau das, was sie hören will!. Also bis einer sagt: Mensch, das können nur Geister sein, sonst nix. Die lacht sich wohl grad einen Ast.
Ich gebe @Ikarus23 recht. Wieso gibt sie als TAG Geist an?

Und eben das Klischee: 13 (und Freitag!!). Wenn ich sowas schon seh iss bei mir alles klar:Fake. Da war ´ne Fussel auf der DVD und dann geht eben nix mehr, weder vor, noch zurück.
Thema Kinder: Ich habe auch zwei Neffen, die hatten Fantasiefreunde, einer der "Freunde" "starb" in der Schule (mein Neffe war da noch nicht in der Schule ) und ist nach ein paar Tagen wieder aufgetaucht. Geister?? Nee...Kinderfantasie...

Thema Hund: Ich hab auch einen kleinen Mischling, der schnüffelt auch an den Wänden rum, kratzt daran und bellt die sogar an. Des Rätsels Lösung: Ameisen...ja, ich hab die Scheissbiester jetzt zuhause. Was sagt uns das? Wieder keine Geist (leider).

Aber der Abschuss ist ja, dass die von jemandem hier die “negative Aura” spürt, da geht bei mir nix mehr, ich bin fast von Stuhl gefallen vor lachen.

Wenn sie auch noch erzählt, dass ihr vater ein “Esoterikfuzzie” (ihr Wort) war, dann ist ja wohl alles klar. Für mich (und manch anderen) hat das alles eine logische Erklärung, für sie ist es halt “Geisterschnickschnack”.

In diesem Sinne.....


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

09.09.2009 um 00:22
Das ist ja total verrückt!
mir ist sowas nochnicht passiert!


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

09.09.2009 um 00:25
@onuba
The Fakebuster is back! :D

Wobei ich noch nicht von der Unwahrheit der Story überzeugt bin...


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

09.09.2009 um 00:28
@miku
Huhu!!!!
Die Story kann ja stimmen, aber nicht die Erklärung! Ist halt meine Meinung.


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

09.09.2009 um 00:30
@miku
Nun, Onuba sagt ja eigentlich auch nicht, das die Geschichten unwahr sind, sondern das MissySissi offenbar nur in ne bestimmte Richtung mit ihren Story´s will!! Und er sie auf Grund dessen als "FAKE" ansieht!

Oder hab ich da was Missinterpretiert?? @onuba


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

09.09.2009 um 00:31
@onuba
Hat sich erledigt! siehe Post über meinem letzten!! :D


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

09.09.2009 um 00:32
@jofe
@onuba
Hm, ok, hab ich dann wohl misinterpretiert, ist ja auch schon spät :D


Anzeige

melden