Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 22:10
Konnte Abends wieder mal nicht einschlafen,Wohne am Rand einer Siedlung kann sagen das letzte Haus und das an einem Flussdamm mit Aulandschaft.Eine Laterne die nächste rund Hundert Meter entfernt,das Haus schon sehr alt also muss sagen echt geil bei Vollmond!Doch in dieser Nacht es war halb zwei und konnte nicht schlafen,so ging ich raus zu der Laterne und steckte mir eine Zigarette an,guckte so in die Nacht hörte denn Lauf des Wassers,Muss noch dazu sagen eine Sackgasse also kein Strassenverkehr komplete Stille,kenn jeden Winkel hier und plötzlich hörte ich Original wie sich eine Grabplatte zirka 15Meter vor mir hinter denn Büschen auftat.Muss sagen war momentan unter Strom und Schock konnte doch meinen Geist schärfen und Fassung behalten.Ging nachher einfach schlafen dachte doch nichts mehr, doch weiss ich was ich in Dieser Nacht gehört habe .Mir stehn jetzt sogar die Haare sitz neben dem Fenster circa 5Meter von der Laterne entfernt und ich weiss hier gibts keine Platten die was man verschieben könnte.Hab noch mehr Geschichten für euch kann euch nur sagen keine Lügen nur Wahrheiten!Lg

Anzeige
melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 22:10
@Ikarus23
Zitat von Ikarus23Ikarus23 schrieb:Erklärt mir mal rational warum die Zahl 13 sich in technischen Geräten manifestieren .....
Zitat von Ikarus23Ikarus23 schrieb:Warum geht keiner logisch an solche Probleme ran? Ständig müssen Geister dafür herhalten. Mannomann
siehe unten!!
Zitat von jofejofe schrieb:Nun, auf den ersten blick schon seltsam!
Doch warscheinlich nur ein dummer Zufall! Die 13 Szene fängt halt bei 13min 13 sek an und die DVD blieb, wegen Staub/Schmutz auf der DVD oder dem Laser an dieser Stelle hängen! Mein Player hat ab und an auch schon mal solche macken, und nachdem ich ihn Aus/Einschalte, sind diese dann wieder weg (Programm vom Player aufgehangen??)!
Zitat von Ikarus23Ikarus23 schrieb:Kümmert euch um eure Ratten damit mysteriöse Wände und Ecken nicht mehr angestarrt werden
Wir haben das schon X-mal überprüft und haben definitiv weder Ratten noch Mäuse noch sonstwas! In dieser Ecke verlaufen auch keinerlei Rohre oder Leitungen! Und von Geistern hab ich schon mal garnicht gesprochen!!
Zitat von Ikarus23Ikarus23 schrieb:Setzt eure Kinder nicht soviel vor die Glotze
Gottseidank weisst du ja, wie oft oder lange mein Kind vor dem TV hockt! Wir spielen viel mit der kleinen und gehen bei gutem Wetter Stundenlang mit ihr Spazieren oder zum Spielplatz! (E ntweder gemeinsam, oder wenn ich arbeite, meine Frau alleine!) Sie schaut am Tag höchstens Fernsehen, wenn ihre Lieblingssendung kommt, und dann meist höchstens 20-30 min!


Erlaube dir kein Urteil über Menschen die du nicht kennst, machen wir (ich) ja auch nicht!!


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 22:11
@Ikarus23
Und zum Thema anstarren einer Ecke von Tieren. Euch ist schon klar dass die ein viel stärkeres Gehör/ Geruchssinn haben und hinter der Wand eventuell eine Ratte oder eine Rohrleitung sein die leckt und da geruchsintensive Stoffe rauskommen oder ähnliches?
Und sie sie deshalb anknurren/anstarren?


Hä???? es geht doch hier gar nicht um Tiere die in eine Ecke starren......das war ihr Sohn...


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 22:11
@titus1960

Vorhin kam ein Beitrag über Tiere die in Ecken starren.


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 22:11
@Ikarus23
der Mensch sucht sich von Natur aus immer den einfachsten Weg. Warum solch komplizierte und logische Gedanken spinnen, wenn es doch so einfach geht, einfach mal nen Geist in die Geschichte mit einzubringen oder einfach mal die Zahl 13 zu erwähnen.
Mit solch Themen entstehen eben die lustigsten Diskussionen.


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 22:12
@titus1960
von Jofe ;)


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 22:14
Anhang: Poltergeist.doc (36 KB)

Das unheimlichste, was mir passiert ist!
Das war bei mir das:


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 22:15
@Ikarus23
Ich versteh auch nicht, wie hier alles schon wieder als Fake abgetan wird, woher willst du das wissen? Das ist eine Erzählung wie viele hier, und ich kann keinen Grund erkennen, warum eine im Leben stehende Frau sich sowas ausdenken sollte...!?

@Mentomen
Hört sich ja schräg an, hast du denn auch was gesehen oder nur gehört? Erzähl mehr! :D


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 22:15
@MissySissi

Ich hab dich durchschaut *grins*

denn die Geschichte ist wahr!


Natürlich :D :D :D :D :D


Ach doch: wir haben statt dem Film dann nen Film mit Jennifer Lopez geguckt! DER war der pure Horror!


:D


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 22:15
@Lost-Hope
Zumal von den Geschichtenerzählern das Wort Geist nie gefallen ist!!


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 22:18
@all

Warum schreien hier alle FAKE rum...?


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 22:18
@Mindslaver
Nicht alle, ich nicht...


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 22:18
@miku

Ähm weil es keine im Leben stehende Frau ist?

Dir ist schon klar was faken bedeutet?

Ich könnte mich auch als Professor ausgeben. Und was jetzt?

Egal ist jetzt zu weit offtopic


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 22:19
@Ikarus23
Was soll sie denn sonst sein, wenn sie verheiratet ist, Kinder hat und arbeitet...? Oder meinst du sie hat sich das auch ausgedacht??


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 22:19
@Mindslaver

Glaubst du etwa den Käse mit der Zahl 13? HAHAHAHA! Das ist echt geil.

Aber unterhaltsam ist es alle Male.


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 22:20
@Ikarus23

Da muss ich doch tatsächlich noch mal meinen Senf dazu geben: Es soll so unheimliche Wesen geben, die nachts schlafen um morgens wie Zombies zur Arbeit zu stiefeln.....
Meinst du echt, ich hab jetzt Bock, dir hier die Farbe meiner Wand zu erklären, nur damit du mir glaubst? Es ist mir tatsächlich Piepegal, ob du mich für nen fake hälst!

Es ist 22:14, auf Nick läuft "South Park", soviel zum Scheiß, den ich mir unheimlich gern antu! Meine lieben Kinder dagegen schlafen schon alle, weshalb ich mir jetzt die 30 minuten bis ich einschlafe mit "Ihr schweine,ihr habt kenny getötet" geb!

Und ich fühl mich nirgendwo hin getreten, es bleibt doch jedem selbst überlassen was er glaubt. Von mir wirst du nur nie ein Dementi hören.

Ich frag mich bei dir allerdings, ob dich die Dinge die so passieren (ob angebliche Geschichten die du nicht glaubst, oder eben blöde, DVD putzende Familienmitglieder, die du plötzlich doch für real hälst....???) so ängstigen, daß du hier so nen Aufriss machst.

Es wird IMMER irgendwas geben, was seltsam oder gruselig ist, und vielleicht kann man das meiste logisch begründen. Aber deshalb ist nicht alles Fake!

So, dies war das Wort zum Mittwoch! Keinem Freitag!

Gute Nacht!!


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 22:20
@jofe
jaja weiß das das Wort Geist hier nicht gefallen ist, wollte nur auf seinem Teil eingehen, von Illumatrix:
Zitat von Ikarus23Ikarus23 schrieb:Warum geht keiner logisch an solche Probleme ran? Ständig müssen Geister dafür herhalten. Mannomann.
Mein Beitrag hatte nichts direktes mit dem Thread hier zu tun


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 22:21
@Illuminatrix

Solche Zufälle gibt es, obwohl mir persönlich der 13. der aufg ein Freitag fällt, mir am allerwertesten vorbeigeht!


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 22:23
@Lost-Hope
Hab den falschen @ erwischt, meinte nicht dich, Sorry!


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 22:24
@MissiSissy

Hehe, ja ich verstehe schon. Wir beide wissen aber dass das Nonsens ist.

Du amüsierst dich über diejenigen hier die daran glauben ebenso sehr wie ich.
Das weiß ich genau. :D Na dann viel Spaß noch.

Und wo immer du auch bist, sei dir gewiss dass es wenigstens eine Person in Deutschland gibt die genau in dieser Sekunde herzlich über deinen Thread lacht.

Ich finde es unterhaltsam, ehrlich. :D


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 22:24
@jofe
es sei dir verziehen mein Herr :D


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 22:26
Ach es läuft South Park ? Och menno, will ich mir ansehen -.-


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 22:27
Wenn man keine Kinder hat @Ikarus23 kann man halt nicht verstehen............


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 22:29
@MacRaph

Jaja sicher.

Hier ist euer Geist.

/dateien/mt56409,1252441789,stern casper


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 22:30
@MissySissi
Einfach garnich Ignorieren ;) (Ich weiss, is en widespruch, aber gewollt, bevor wieder jemand seinen Senf abgibt)!

Ich hab auch ne Tochter mit "Phantasie" und erlebe so einiges was "komisch ist"!
Sag nicht das es übersinnlich ist, aber viele Leute ohne Kinder können sich das schlecht vorstellen, was Kinder manchmal so von sich geben!

Nimms nicht so schwer, du weist was los ist, und das sollte dir reichen!! ;)


Anzeige

melden