Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 22:31
@Ikarus23
Was soll das denn? Wenn du nicht an sowas glaubst, warum hälst du dich dann in einem Mystery Forum auf?

Anzeige
melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 22:32
@Ikarus23
von Geist, war hier aber keine Rede gewesen -.-


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 22:32
Solche Geschichten kenne ich.

Am Abend als der Vater meiner Oma starb, klopfte es in der Wohnung von ihr 3 mal an das Küchenfenster im 3. Stock. Bis heute bleibt das unerklärlich :(


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 22:34
@cydonia
Das sind die Sachen, die das Leben (im nachhinein) etwas spannender gestallten! ;)


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 22:34
@cydonia
Vielleicht ein Ast, der gegen das Fenster schlug ?


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 22:34
@MissySissi
Glaub´ mir, Du bist echt nicht allein mit "solchen" Erlebnissen! Die meisten
Aussenstehenden können nur einfach nicht damit umgehen.
Wenn Sie zudem noch keine Kinder haben, ist es für diese Leute um so schwerer
irgendwas in der Richtung zu akzeptieren. Wie auch, wenn´s viele Eltern schon
als fantasie abtun...........


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 22:35
@Lost-Hope


von Geist, war hier aber keine Rede gewesen -.-



Achja meinst du?

Warum hat der Nutzer dann Geist als Suchbegriff eingegeben?


Erklär mir das mal!!!!!!!!!!


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 22:37
@Ikarus23
Alles alles was dort besprochen wird ist 100x realistischer als dass son Spukgespenst DVD Player verhext damit sie die Zahl 13 wiedergeben
Hat immer noch niemand (ausser dir) behauptet!!


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 22:37
@Ikarus23
Ja, das weiss ich, ich bin nicht blöd und auch schon ein bisschen länger hier als du.

Aber falls du es bemerkt hast, hat der TE seinen Thread in "Mystery und Kryptozoologie" gepostet und nicht in Politik oder sonstwas ;)


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 22:37
@jofe


Warum ist dann Geist als Suchbegriff unter der Übeschrift aktiviert worden?

Los, warte auf Erklärung.


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 22:39
@Ikarus23
Weil er es schreiben kann??


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 22:39
@Ikarus23
ich kann es bestimmt nicht erklären, sie schon @MissySissi, hallo noch da? war das deines Glaubens nach ein Geist ?


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 22:40
Sorry, SIE es schreiben kann!


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 22:40
@jofe


Ihr sagtet doch dass es mit geistern nix zu tun hat und von keinem die Rede war.

Aber Missysissi hat als Begriff geist aktiviert.

Haha das ist schon amüsant :D


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 22:41
@jofe
sie mein Herr, sie, nicht er ;)


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 22:42
@Lost-Hope
Ich habe gefragt und dort waren keine Bäume


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 22:44
@Ikarus23

Solte sie unter Gott,Engel,Ausserirdische,Ufo,Psyche,Mensch .......................... nachsehen, hättest du warscheinlich auch was zu mosern!

Kam halt dem inhalt am nächsten um interessierte Diskussionsteilnehmer zu finden!!
Es ist halt aus ihrer Sicht "komisch" und ich hätte warscheinlich auch am ehesten unter Geist oder Spuk versucht ne diskussion zu führen!!


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 22:44
@all

Ich würde mal vorschlagen mal wieder zurück zum Thema zu kommen!


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 22:44
@Lost-Hope
siehe oben!!


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

08.09.2009 um 22:45
@cydonia
keine Steine, die jemand aus Jux ( schreibt man das so ? ) geworfen hat, keine 3 Vögel die an das Fenster geflogen sind ? keine Einbildung von ihr ?


Anzeige

melden