Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

09.09.2009 um 20:43
@ MissySissi

In der Gemeinde Wolfsegg in der Nähe Regensburg!

http://www.burg-wolfsegg.de/

Anzeige
melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

09.09.2009 um 20:48
Ah, schön. Die machen da auch Events.
Wie auf der Plassenburg. ich war dort oben mal bei "Blackmores Night" , war super schön.

Najut. ich muss gehen.
Aber ich denke, ich werde morgen wieder hier sein :-))

gute Nacht


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

09.09.2009 um 21:46
@MissySissi

Gut, dann schreibt man sich morgen weiter! BB

GN8


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

09.09.2009 um 23:00
@MissySissi
Der link ist gut, ja, schwer zu faken..aber ich habe nirgends behauptet, das die geschichte gefakte ist. lies mal meinen post aufmerksam durch. ich habe lediglich für die vorkomnisse ein logische erklärung abgegeben. ich habe ja gesagt, dass die geschichte echt sein kann, aber du etwas anderes hinein interpretierst.

Ausserdem, nur ganz nebenbei: eigentlich beweist das ja gar nix, könnte ja schon auch damals gefaket sein. (ich wiederhole mich: nie habe ich behauptet, dass es ein fake ist.)


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

01.10.2015 um 13:53
Als ich 14 gewesen bin haben meine große Schwester (ein Jahr älter)und ich uns damals abgewechselt auf den Sohn unserer Cousine aufzupassen während sie arbeiten war (wenn wir aus der Schule waren). Meine große Schwester hatte einmal bei meiner Cousine geschlafen um auf den Kleinen (damals 3 oder 4 Jahre alt) aufzupassen damit meine Cousine mal ins Kino gehen konnte. Irgendwann Nachts ( ca 22 Uhr) wird er wach und ruft aus seinem Kinderzimmer nach meiner Schwester. Er hatte Angst und war panisch. Auf die Frage hin was denn los sei antwortete er total ängstlich "Angie mein Zimmer redet mit mir". HAHA heute lachen wir uns über die Geschickte kaputt aber in dem Moment damals, sagt meiner Schwester, lief ihr ein kalter Schauer dem Rücken runter und sie hatte sich nicht mehr getraut alleine zu schlafen und hatte sich den Kleinen zu sich ins Bett geholt^^


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

01.10.2015 um 14:40
Lustig,ich les hier schon ein paar Jahre im Forum mit und bin durch Zufall auf diesen Beitrag gestoßen.
Dachte erst, dieses Erlebte kommt mir dich bekannt vor...
Ich bin die Schwester der Diskussionsleiterin und kann es nur bestätigen daß es genau so war! Hier klingt es vielleicht nicht so gruselig, aber damals war es echt creepy!
Mag mich wage dran erinnern daß damals noch andere seltsame Vorkommnisse waren...

Außerdem MissySissi gab es ja noch mehr gruselige Geschichten in unserer Familie ;-)

Und dann noch: Leuts,hier in Allmy gibt es so viel Müll zu lesen! Warum also sollte man sich solch- für andere lapidare- Sachen also ausdenken? ;-)


1x zitiertmelden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

01.10.2015 um 17:03
@Mindslaver

@Mindslaver

hey: )


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

01.10.2015 um 18:59
Zitat von ClaireFraserClaireFraser schrieb:Warum also sollte man sich solch- für andere lapidare- Sachen also ausdenken? ;-)
Ganz einfach, weil viele Leute einfach viel Langweile und Zeit haben.


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

01.10.2015 um 22:45
Oder an esoterischen Hokuspokus glauben.
Ich wüsste jetzt nicht, in wie weit unsere Töchter ausser Noten sind. Klar sehen sie Geister und dergleichen, wenn man ihnen solche vormacht. Ich kann mich noch gut an meine Ängste aus dem kindesalter erinnern.
In meinem Zimmer haben dann mal alle paar Nächte Skelette getanzt.
Später waren es Greys, vor denen ich Angst hatte (noch mit 10, vielleicht 11).
Nichts was besonderes wäre.
Auch über sonstige Sachen mache ich mir keine Gedanken, denn ne fantasywelt mit astralwesen, gibt es nicht in der Realität, höchstens paralleluniversen.
Dennoch kann einem das Gehirn und die Psyche fies mitspielen.
Unheimlich war für mich immer der Wald, neben der psychiatrischen Klinik, die nen Steinwurf von meiner kindlichen Wohnstatt entfernt war. Nicht wegen irgendwelcher Storys, sondern weil er so dicht war und ne ungute Atmosphäre ausstrahlt.
Ich mochte es nie daran vorbei u gehen


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

01.10.2015 um 23:19
Viele wollen immer nicht wahrhaben, dass Fantasiefreunde in der kindlichen Entwicklung eine enorme Bedeutung spielen. Kinder entwickeln ihr soziales und kommunikatives Verhalten und das unter anderem auch mit solchen Konzepten.

Aber nein, dann heißt es immer: Kinder sind ja offener als die Erwachsenen und empfänglicher für die Geisterwelt.

Wenn ich sowas lese, will ich mir am liebsten den Finger in den Hals stecken und aufs Klo rennen.


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

04.10.2015 um 18:54
Mein unheimlichstes Erlebnis hat weniger mit paranormalen Geschehnissen zu tun als viel mehr damit, dass ich einmal nach einer durchzechten Nacht neben einer fetten Frau aufgewacht bin.


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

05.10.2015 um 11:19
Ich bin mal als kleiner Scheißer zusammen mit meine Schwester alleine gewesen als meine Eltern auf der Geburtstagsfeier meines Onkels gewesen sind.

Ich glaub es war so 22 Uhr. Wir haben im Wohnzimmer Ferngesehen als auf einmal das Licht in unserer Küche anging. Wir haben uns sofort angeschaut und uns entschieden nachzusehen. Niemand war da, nur der Hund, der auf der Eckbank gelegen hatte.

wir haben das Licht ausgemacht und sind wieder ins Wohnzimmer und haben es einfach als komisch abgetan. Kurz darauf ging das Licht wieder an da haben wir Angst bekommen. Wir haben bei meinem Onkel angerufen und gesagt, dass wir glauben, dass jemand in der Wohnung ist, weil das Licht immer angemacht wird. Wir haben sooo Angst gehabt und haben uns gesagt wir schauen jetzt ob jemand durch die Hintertür reingekommen ist. (wir wollten schauen ob sie abgeschlossen ist). In dem Moment haben wir gesehen, dass der Hund (Der zu dieser Zeit eine Halskrause trug) den Lichtschalter betätigt hatte (mit der Halskrause), wenn er auf die Eckbank hochgesprungen ist.


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

06.10.2015 um 12:00
So da bin ich nun. Ich lese seit....ca. einer Woche hier als Gast mit. Einiges ist spannend, interessant, lusitg, unglaublich usw. Bisher habe ich mich in keiner Weise zu irgendetwas geäußert weil ich es schlicht weg für unötig befunden habe. Nun juckt es mir aber doch etwas in den Fingern.

Zunächst mal zum Thema: ich finde die Geschichte ansich gar nciht so übel, egal ob erfunden oder real. Für meinen Geschmack sind da nur ein paar Zufälle zu viel. Ganz ehrlich, die Story wäre glaubwürdiger wenn es ein oder zwei 13ner wenige gäbe.

Ob da nun Staub auf der DVD war oder nicht, kann man ja nun nicht nachvollziehen. Ich weiß ja nicht we den Film White Noise sonst noch gesehen hat aber es ist schon merkwürdig das ausgerechnet beim ansehen dieses Films so eine Geschichte passiert....merwürdig im Sinne von: da hat sich jemand ganz schön inspirieren lassen.

Nun möchte ich noch auf die Begebenheit mit dem Baby eingehen. Je nachdem wie alt ein Säugling ist, kann es zunächst nur Schatten und Umrisse erkennen. Dies kann schon mal dazu führen das ein Baby etwas anstarrt und sich tierisch dabei freut. Sicherlich wirkt das schon mal unheimlich. Ich kann mcih gut daran erinnern das ich mit meinem Sohn mal ähnliches erlebt habe. Er war ca. 4 Wochen alt, lag auf dem Sofa und hat die Wand angestarrt und immer wieder gegkuckst. Ich habe nicht gesehen was ihn dort so begeistert hat und mir auch nicht weiter was dabei gedacht. Als ich ein paar Tage später selbst dort lag um ein Nickerchen zu machen, konnte ich dann erkennen was den Nachwuchs so erheitert hatte. Die Wand hatte an der Stelle eine kleine Unebenheit die je nach Lichteinfall wirkt als würde sie sich bewegen. Man kann diese kleine optische Täuschung nur aus dieser Position erkennen.
Rätsel gelöst.

Heute ist mein Sohn sechs Jahre alt und hat seinerseits eine rege Phantasie. Was aber auch gut so ist.

Zum Schluss noch die Anmerkung das dieses plötzlich herbeieilen der Schwester in diesem Thread, nur um die Geschichte zu bestätigen, ein Zufall zu viel für mich ist.

Ich möchte hier niemanden beleidigen oder so aber ich finde solche Geschichten gehören eher in eine Rubrik für Nachwuchsautoren.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Ab ins Archiv