Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

09.09.2009 um 12:15
Ich weiß jedenfalls nicht genau, warum sie mir ausgerechnet zu dem Zeitpunkt in den Sinn kam. Aber wenn ich einiges zurückspule in Gedanken, was gewesen ist, dann macht die Fliege Sinn.

Anzeige
melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

09.09.2009 um 12:20
Aber warum denkst du: Ich schicke jetzt jemandem ne Fliege?? Wie kommst du auf solche Gedanken und darauf, dass du zu sowas in der Lage bist? :D


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

09.09.2009 um 12:23
Weiß ich auch nicht. Der Gedanke flog mich kurz an.
Ich weiß ja auch nicht, ob es meine Fliege war, die Obama gekillt hat.


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

09.09.2009 um 19:27
Hallo zurück!

Aaaaaaaaalso, daß ich "geist" in den "Tag" eingegeben habe stimmt, aber bloß aus purer Unwissenheit. ich bin eigentlich nur im "RundumsBaby" Forum unterwegs, und da gibt es keine "Tags". Es wurde am Ende meines Beitrages ein Wort gesucht quasi, also hab ich das, das ich als erstes gelesen habe, genommen. Ich dachte, wenn ich nichts eingebe, dann wird mein Eintrag nicht gespeichert.

Ich habe lediglich über die Postings der mir nicht Glaubenden gelacht, denn ALLES was ich geschrieben hab ist wahr. Mein Vater IST ein Esoterik Fuzzi.

Was ist daran so unglaublich? Daß es über 50-jährige gibt, die an das Universum glauben? MUSS man mit über 50 irgendwie "normaler" sein?

Ich begreif es nicht, warum das so dermaßen unglaublich ist.

@onuba oder so.
Erst schreibst du, du liest dir emin Posting durch, hälst mich für nen fake und dann ist ein Fussel auf der DVD? JA, kann ja sein! hab ich ja NIE NIE NIE bestritten! Ich sage nur, daß es eben unheimlich war! Ja, blöder Zufall meinetwegen, daß es am Freitag dem 13 war und es ausgerechnte 3 mal die 13 angezeigt hat! Unwirklich, aber eben passiert!

Daß ihr mich als Fake abtut, wie gesagt, zeigt mir nur, WIE gruselig die Sache war......das muss mir eigentlich genügen, denn ich bin ja die einzige, die weiß, daß es passiert ist!

Ob Zufall oder nicht, es gibt einfach unheimliche Dinge. ich steh ja auch auf all den schnickschnack, vielleicht interpretier ich deshalb immer viel in sowas rein. Einem anderen wäre das vielleicht nicht mal aufgefallen, das mit der 13.

Naja, was solls. War mal ne Diskussion. So what. Klar find ich es schade, daß mir einige nicht glauben. So würde es wohl jedem gehen, der als Lügner bezeichnet wird, obwohl er die Wahrheit sagt.
Und keine Sorge, ich lach mir nicht ins Fäustchen, ich hab die ganze Diskussion schon ernst genommen.
Und daß ich in einem Satz was von "Aura" gesagt hab..........oje! In einem Mystery Forum darf man wohl keine Jokes auf kosten dieses themas machen......

Nun gut!

Bis bald dann!
Silvia!


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

09.09.2009 um 19:36
Ey, ich bin gut...............ich hab sogar nen Beweis!!!

DAS habe ich vor fast 4 Jahren in meinem Stamm Forum gepostet.

http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/beitrag.htm?id=43720

Das kann ich ja wohl schlecht fälschen,was??


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

09.09.2009 um 19:41
@MissySissi

Ich habe nicht behauptet, dass ich dir das nicht abkauf, sondern nur behauptet dass dies ein Zufall wäre, über den ich mir keine Gedanken machen würde...

Ok, ich kann mir gut vorstellen, dass es für dich unheimlich war, vor allem bei einem Horror-Film, wo das Gehirn sowieso auf Spannung aufbaut.

Wegen dem Begriff "Aura", was ich kritisiert habe, Schwamm drüber, Ok ? ;-)

Ich will nicht das du ein schlechtes bild von diesem Forum hast...


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

09.09.2009 um 19:46
:-)

Ich bin ja nicht nachtragend......ich bin gestern eher durch Zufall auf dieses Forum getsoßen, weil meine Tochter sich heimlich mit ner Freundin (ich mags gar nicht sagen) auf Youtube "Bloody Mary" Videos angesehen hat. (Ja, die ist erst 11 und schon echt hart drauf)
Ich war leicht sauer und hab das eben mal gegoogelt.

Und ja, ich hatte irgendwie das Bedürfniss, das mal wieder zu erzählen.


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

09.09.2009 um 19:50
@MissySissi

Hehe, ja ich war damals auch 10 11 gewesen, wo ich das erste mal über die Bloody Mary hörte! Es handelt sich um eine stark verbreitete Urban Legend.
Das gefährliche ist, dass wenn man in Dunkeln in den Spiegel schaut, dass man sich da ganz schön viel Scheiß einbildet!


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

09.09.2009 um 19:55
Brrrr....ja. Das hab ich gelesen.

Ich finde es unheimlicher als sie. Also, ich glaub da kann ich noch so realistisch sein, DAS würde ich nie tun!!


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

09.09.2009 um 20:00
Naja, die Sims haben daraus gelernt :D

Youtube: Pyjamaparty mit Folgen by sims2 mit Bloody Mary
Pyjamaparty mit Folgen by sims2 mit Bloody Mary
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

09.09.2009 um 20:07
Nee, is ja geil.
Das Witzige ist, daß meine kleine Tochter (die mit der Fantasie Freundin ;-)) Phoebe heißt- sprich Fibi! Wie die in dem Clip.

Nee nee, echt. Du kommst aus der Nähe von Nbg? Dann sind wir net weit auseinander.


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

09.09.2009 um 20:14
@MissySissi

Wieso, wo kommst du den her?


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

09.09.2009 um 20:16
Kulmbach. Kennst des?


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

09.09.2009 um 20:18
Joa, des kenn ich, des wirlich nicht allzu weit weg von mir^^


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

09.09.2009 um 20:20
ja, und wir haben hier die schöne Plassenburg.........die den Titel für sich in Anspruch nehmen will, Ursprung der Legende der weißen Frau zu sein....

Aber nein, der bin ich noch nicht begegnet!


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

09.09.2009 um 20:23
Plassenburg...? Von dieser hab ich bisher kaum gehört?


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

09.09.2009 um 20:26
echt net?

Wikipedia: Plassenburg

Als Mistery-Fan hast da echt was verpasst.......


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

09.09.2009 um 20:28
@MissySissi

Dann haben wir schonmal zwei Burgen in denen eine Weiße Frau spucken soll:

In Wolfsegg bei der Burg Wolfegg soll es auch spuken!


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

09.09.2009 um 20:30
Wow, warum gibts sowas nicht mal hier im Norden?? :(

@MissySissi
Ich hab dir das auch geglaubt und mich kotzen diese ganzen Fake-Schreier hier auch langsam echt an... Dies ist immerhin ein Mystery Forum!


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

09.09.2009 um 20:38
@miku

Ja, danke dir. Eben, Mystery,ne? Die spannendsten Geschichten schreibt halt doch das leben.

@Mindslaver

Wo ist denn die Burg? Kenn ich jetzt nicht....


Anzeige

melden