Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

09.09.2009 um 00:34
@miku
ja dann huschhusch ins bettchen

@Jofe
Gut mitgelesen...ich habe nirgends behauptet, dass es sich nicht so zugetragen hätte!!

Anzeige
melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

09.09.2009 um 00:36
@onuba
Bin aber noch gar nicht müde... :D

Ich finde diesen Fall eh nicht sonderlich interessant, deshalb zweifle ich auch nicht an der Glaubwürdigkeit. Sowas zu erleben ist nicht unbedingt selten...


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

09.09.2009 um 00:38
gute Arbeit geleistet @onuba :D der Meister ist sehr stolz auf seinen Padawan :D


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

09.09.2009 um 00:39
@Lost-Hope
danke obi-lost-kenobi


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

09.09.2009 um 00:40
@miku
Stimmt, kenn solche Sachen auch und interpretiere, vor allem wenn es um unsere kleine geht, nichts mysteriöses hinein, sondern ich weiss, das sie ne gute Phantasie hat!

Und vielleicht wollte MissySissi ja auch wirklich nur mal mit anderen über diese Sachen reden? Wer weiss!!


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

09.09.2009 um 00:42
@miku
hat erfahrung?


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

09.09.2009 um 00:44
@Jofe
Ja, das denke ich auch.

@onuba
@Lost-Hope
Nun kriegt euch mal wieder ein ihr beiden :D


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

09.09.2009 um 00:47
@miku
bist ja nur neidisch... ;-)


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

09.09.2009 um 00:47
@peecekeeper
Nein, hab ich nicht, aber ich hab schon ganz andere Sachen hier gelesen. Und das mit den Fantasiefreunden von Kindern ist ja allgemein bekannt.


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

09.09.2009 um 00:48
@onuba
Pah, als ob :D


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

09.09.2009 um 00:48
@miku
ahh okkk... das meintest du...
ja dann sind wir hier wohl alle "erfahren" ;)

und täglich grüßt das murmeltier!


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

09.09.2009 um 00:54
solche Geschichten gibt es immer zur genüge, irgendeine von all den tausen Gschichten dort draußen muss doch mal einen mystischen Hintergrund haben und nicht logisch nachvollziehbar sein.

@miku
willst du auch mein Padawan werden ? :D


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

09.09.2009 um 00:57
@Lost-Hope
ähm..mal ne frage...wieso bin ich dein padawan (oder besser padawahn) und nicht umgekehrt? ich bin hier der ältere...


topic:
ich glaube nicht an solche stories, erst recht nicht hier, nachdem ich schon so viel mist hier gelesen hab...


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

09.09.2009 um 00:59
@onuba
körperlich vielleicht, aber geistig ? :D

Irgendwo müssen solche Geschichten doch einen wahren Kern haben.


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

09.09.2009 um 01:00
@Lost-Hope
naja, ok, wenn du meinst...(der klügere gibt nach)

wahrer kern vielleicht, aber warum solche geschichten immer mit so vielen klischees ausschmücken?


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

09.09.2009 um 01:04
Es scheint wohl so, als ob manche ihre Erlebnisse einfach nicht spannend genug finden, nicht interessant genug um es anderen Leuten mitzuteilen. Also gestalten sich diese Leute ihre Geschichten spanndender.


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

09.09.2009 um 01:09
@Lost-Hope
das wird es wohl sein....aber so glaubt ihnen eben kaum jemand


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

09.09.2009 um 09:45
Es ist zwar nicht das Unheimlichste, was mir passiert ist, aber ich fand es schon merkwürdig.
Ich dachte vor einer Weile daran, daß man jemandem mal eine Fliege schicken müßte, um ihn zu ärgern.
Kurz darauf sah ich Barack Obama als Fliegenkiller.
Und wenig später las ich über Michael Jackson, daß er gerne eine Fliege wäre, wenn er ein Tier wäre.
Irgendwie verfolgt mich das jetzt und ich weiß nicht, was soll es bedeuten. Alles Zufall wahrscheinlich.


melden

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

09.09.2009 um 12:08
Ja, das war wohl ein ganz einfacher Zufall... Aber wieso denkst du daran, du müsstest jemandem eine Fliege schicken? Auf sowas bin ich ja im Leben noch nicht gekommen... @Maat


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Unheimlichste, was mir passiert ist!

09.09.2009 um 12:14
Mein Bruder hatte das Mal als er sich in der Wüste verlaufen bzw. sich zu weit von seinem Auto wegbewegte oder auch eine Autopanne hatte . Er erzählte, daß da immer eine Fliege um ihn herumschwirrte.
Ein paar Nomaden oder Einheimische fanden ihn und nahmen ihn mit in ihr Zelt, wo er dann aus den Latschen kippte.
Für den Wahrheitsgehalt kann ich jetzt nicht garantieren, aber auf jeden Fall kam mir auch gerade eine Fliege in den Sinn.


Anzeige

melden