Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das? Großer schwarzer Vogel

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vogel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war das? Großer schwarzer Vogel

12.09.2009 um 19:56
@leichivanhel

Nicht bös gemeint, aber finde es ehrlich gesagt total schade, dass sich ein Wiener mit der Natur von Wien überhaupt nicht auskennt!!
Ich bin selbst Wienerin, aber ich weiss "einigermaßen" welche Tiere in Wien und Umgebung leben!
Zu dem großen schwarzen Vogel, ich glaube, dass es ein Kormoran war, weil der Bestand dieser Wasservögel in Wien in den letzten Jahren durch den Schutz wieder gestiegen ist, und jetzt auch wieder auf der alten Donau leben können.

lg
clarissa

Anzeige
melden

Was war das? Großer schwarzer Vogel

13.09.2009 um 01:14
@clarissa91
ja ich weiss schon was hier für tiere leben aber das hier kraniche leben wusste ich nicht....

und greifvögel gibt es was ich weiss in schönbrunn nicht...

stimmt könnte ein kormoran gewessen sein... ^^


melden

Was war das? Großer schwarzer Vogel

13.09.2009 um 04:12
a pro po, wie war der mamorkuchen?


melden

Was war das? Großer schwarzer Vogel

13.09.2009 um 10:51
Seit wann kann der Marmorkuchen fliegen!!!!Nicht weit von uns gibt es Kranichplätze wo sie sich versammeln...


1x zitiertmelden

Was war das? Großer schwarzer Vogel

13.09.2009 um 18:54
Zitat von ella-ellaella-ella schrieb:Seit wann kann der Marmorkuchen fliegen!
Alles kann fliegen, wenn man es hoch genug wirft ... wobei man eher selten sieht, dass es dann Flügel ausbildet


melden

Was war das? Großer schwarzer Vogel

14.09.2009 um 07:06
Stimmt das hast du recht,und dennoch habe ich noch nie einen Kuchen mit Flügel gesehen;-)


melden
ALTDK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das? Großer schwarzer Vogel

16.09.2009 um 16:19
@leichivanhel
Wahrscheinlich war es Achram persönlich und wenn es so ist, dann hast du Glück, dass er nicht zu dir wollte.


melden

Was war das? Großer schwarzer Vogel

16.09.2009 um 16:34
Nu sag ihm doch endlich jemand, dass er ein Monstervogel gesehn hat..oder ein Geist, oder Manitou, oder was weiss ich.
Merkt ihr nicht, dass er all eure (sehr sachlichen und logischen) Erklärungen nicht wahr haben will?

Also, dann mach ich es: (seufz)

Du hast den Sagenumwobenen Donnervogel der Indianer gesehn, den hier:

/dateien/mt56481,1253111695,thunderbird


melden
ALTDK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das? Großer schwarzer Vogel

16.09.2009 um 17:50
@onuba
Klar doch.
Der Vogel auf dem Bild sieht aber nicht mehr lebendig aus.
Außerdem Donnervogel? Wohl eher Dinosaurier.
Und zu guter letzt eine Frage.
Musst du an allem rummäkeln????!!


melden

Was war das? Großer schwarzer Vogel

16.09.2009 um 17:53
@ALTDK
Das ist halt ein totes exemplar des donnervogels...

Zu deiner Frage: JA
Gegenfrage: Darf man hier nicht seine Meinung äussern. Der TE macht das ja auch.


melden
ALTDK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das? Großer schwarzer Vogel

16.09.2009 um 18:31
Klar ist das ein totes Exemplar, aber ich dachte es gäbe wohl nur einen und wenn dieser eine tot ist, kann das ja keiner gewesen sein, den der .... Disskusionsleiter gesehen hat.
@onuba


melden

Was war das? Großer schwarzer Vogel

16.09.2009 um 18:35
@ALTDK

Tja...da muss ich dich eines besseren belehren....
Auf dem Bild sieht man ja (so wie du auch), dass der Vogel tot ist. Und genau da ist der springende Punkt!!! Er ist nach jahzehnten als geist zurück gekommen...und den hat der TE gesehn....
So erwischt man 2 fliegen mit einer klappe:
1. Misteriöser Vogel
2. Ein Geist!!!!

Wow, und schon hab ich ne geile story...ab zu allmy damit.


melden
ALTDK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das? Großer schwarzer Vogel

16.09.2009 um 18:37
@onuba
Vielleicht ist der ... Donnervogel, wie du oder die Indianer ihn nennen, so was wie Achram, nur ein wenig anders, aber in der Funktion gleich.


melden

Was war das? Großer schwarzer Vogel

16.09.2009 um 18:44
@ALTDK

wer ist achram?


melden
ALTDK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das? Großer schwarzer Vogel

16.09.2009 um 18:55
@onuba
Oh.. natürlich ... du kannst das ja nicht wissen... tut mir Leid.
Ähm ... Achram wird der Totenvogel auf TC3485 genannt.
Es ist natürlich nur eine Sage, so hört man angeblich, wenn man im Sterben liegt seine Flügel schlagen und seinen langen Schwanz peitschen.
Er geleitet die Toten über die Schwelle und seine Schergen foltern diese .... nun ja... in so was wie einer Unterwelt ... ein Leben danach.... ist ja nur ne Sage.
So und dann gibts noch Ranos die die Toten vor Faritas rettet und angeblich "die Totenaus Achrams Krallen befreit" und mit so einem Ding über den Himmel fährt und dessen Schergen abschießt.
Genau weiß ich nicht, wie dieSage geht, aber irgendwie in die Richtung.


melden

Was war das? Großer schwarzer Vogel

16.09.2009 um 19:05
@ALTDK
wieso kann ich das "natürlich nicht wissen"? und was zum kuckuck ist tc3485???


melden
ALTDK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das? Großer schwarzer Vogel

16.09.2009 um 19:38
TC3485 = Ajana
Wieso erzähl ich das?
Ist doch egal, was das ist, oder?
Und du kannst es nicht wissen, weil du es nicht wissen kannst.
Entschuldige die Grobheit, aber .....


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das? Großer schwarzer Vogel

16.09.2009 um 19:40
Jetzt hab ichs das ist der Weihnachtsmann gewesen da seine Rentiere streiken muss er jetzt schon anfangen die Päckchen auszuteilen sozusagen fliegt er selbst ^^


melden
ALTDK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das? Großer schwarzer Vogel

16.09.2009 um 19:56
@T_K_V
Ich galub das ist die beste Idee, die ich heute gehört habe.


melden

Was war das? Großer schwarzer Vogel

17.09.2009 um 13:54
Achram wird der Totenvogel auf TC3485 genannt. (...) TC3485 = Ajana
Ich werd verrückt, da ist mal was, was ich noch nie gelesen hab in all meinen Jahren bei Allmy und dann will er das nicht weiter ausführen!


Anzeige

melden