Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das? Großer schwarzer Vogel

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vogel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ALTDK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das? Großer schwarzer Vogel

17.09.2009 um 15:04
@Pantheratigris
Was gibt es da groß zu erzählen? Wenn du konkrete Fragen stallst, kann ich villeicht auch was dazu sagen.

Anzeige
melden

Was war das? Großer schwarzer Vogel

17.09.2009 um 15:06
@ALTDK

Aber gerne doch:

Was ist Ajana und wer nennt es für gewöhnlich TC3485 ?


melden

Was war das? Großer schwarzer Vogel

17.09.2009 um 15:08
@ALTDK
Das hatte ich ja auch eine seite vorher "konkret" gefragt:

1. Wer oder was ist Achram?
2. Wer oder was ist TC3485 = Ajana?

Wie sollte deine meinung denn einen "konkrete frage" aussehn?


melden
ALTDK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das? Großer schwarzer Vogel

17.09.2009 um 16:52
@onuba
Is ja gut, ich war gestern ein wenig mies gelaunt.
@Pantheratigris
Ajana ist ein Planet.
TC3485 sind die Kordinaten, soweit man sie in unseren Zahlen und Buchstaben schreiben kann.
T = Toroix
C = Teil der Gal.
3 = Planetenklasse
und der Rest ist der Standort.
Ajana wird er von einem Teil der Bewohner genannt und TC3485 (mehr oder weniger) haben die Toroix ihn benannt, wie auch alle anderen.
Die Toroix kennen den Namen Ajana nicht und Sie (die Bewohner) können mit der Bezeichnung TC3485 nichts anfangen.
Genug erklärt???


melden

Was war das? Großer schwarzer Vogel

17.09.2009 um 16:54
@ALTDK

Jap, danke. Sehr ausführlich.


melden

Was war das? Großer schwarzer Vogel

18.09.2009 um 00:13
@ALTDK
Ja, alles klar....


melden

Was war das? Großer schwarzer Vogel

18.09.2009 um 01:43
vielleicht ein toter vogel der am boden lag und die seele nach oben spiegelte, hat das auch etwas geflattert ?


6x zitiertmelden

Was war das? Großer schwarzer Vogel

18.09.2009 um 02:01
@leichivanhel
wars etwa der?
https://www.youtube.com/watch?v=zAp0HbHc-NU


melden

Was war das? Großer schwarzer Vogel

19.09.2009 um 11:26
@moulder47
hi das könnte sein das der adler das war


melden

Was war das? Großer schwarzer Vogel

19.09.2009 um 14:18
@ALLMACHT
Zitat von ALLMACHTALLMACHT schrieb:vielleicht ein toter vogel der am boden lag und die seele nach oben spiegelte, hat das auch etwas geflattert ?
Genau, dass wird es wohl gewesen sein....ich habe ja ein bisserl weiter oben schon ein foto dazu gepostet.


(?????)


melden

Was war das? Großer schwarzer Vogel

19.09.2009 um 18:13
Lämmergeier oder Klapperstorch


melden

Was war das? Großer schwarzer Vogel

08.03.2010 um 17:47
/dateien/mt56481,1268066862,voHi! Ich brauche da auch mal Hilfe:

War gestern Joggen und habe dabei ca.80m von mir entfernt und ca. in 7m Höhe einen wirklich ungewöhnlichen Vogel gesehen.
Ich hatte schon angst, dass der mich bemerken und angreifen würde...


...wisst ihr, ich kenn mich mit Tieren zwar super aus, aber bin bei neuen Dingen immer recht ängstlich^^

Naja. Jedenfalls hatte das Tier insgesamt eine Flügelspannweite von geschätzt etwas unter 2m und die sahen so aus wie die von z.b. eines Albatross.


ABER: Der Schnabel war ziemlich lang , ca. k.a., äh...35 cm?
Dachte erst an einen Kormoran, die sind ja auch sehr groß , aber die habe einen leicht gebogenen Schnabel , also ich meine die spitze.
Ausserdem habe ich einen solchen kormoran schon öfter gesehen, und das Tier beim Joggen war 2x so groß!
Am besten - auch wenn es lächerlich klingt - ist das tier ,was ich gesehen habe mit einem flugsaurier zu vergleichen.

Aber die Füße sahen schon so aus wie die eines Normalen Vogels im Flug.
Was könnte das gewesen sein?
Die Gefiederfarbe war anthrazit und NICHT schwarz.

Anbei eine Paint-Darstellung.


melden
melden

Was war das? Großer schwarzer Vogel

08.03.2010 um 18:04
@Crusi

entschuldige bitte wenn ich dir unrecht tue...aber das klingt alles recht...unglaublich?


melden

Was war das? Großer schwarzer Vogel

08.03.2010 um 18:30
@Bluejay1987

Na...so unglaublich war das Erlebnis nicht.
Um es kurz zu sagen: Es war ein Vogel und ich möchte gerne die Art wissen. ;)
Und die Zeichnung ist nicht Maßstabsgetreu.
Vielleicht habe ich die Größenangaben auch etwas übertrieben dargestellt.^^
Aber ich hoffe ihr wisst im Kern, worauf ich hinaus will...eine ganz normale Antwort.


melden

Was war das? Großer schwarzer Vogel

08.03.2010 um 18:36
@Crusi

Vieleicht eine Kanadische Wildgans!!! Oder ein Comoran


melden

Was war das? Großer schwarzer Vogel

08.03.2010 um 18:38
@Evolet84
Nee..die beide kann ich ausschließen.
Aber gibt es noch Arten, die mit dem Kormoran verwandt sind?


melden

Was war das? Großer schwarzer Vogel

08.03.2010 um 18:39
@Crusi

Nicht das ich wüsste!! Ein trauer Schwan war es ja dann sicher auch nicht hm keine Ahnung hab es nicht si mit den Vögeln!! =)


melden

Was war das? Großer schwarzer Vogel

08.03.2010 um 18:40
Ich seh grad' bei Google: Vielleicht wars doch ein Kormoran, die Silouette und der Schnabel passen...aber was mich perplex macht, ist noch immer die Größe des Vogels.


melden

Was war das? Großer schwarzer Vogel

08.03.2010 um 18:41
/dateien/mt56481,1268070089,080918 kormoran fl 03


melden

Was war das? Großer schwarzer Vogel

08.03.2010 um 18:42
Aber danke für die Hilfe ;) @Evolet84


Anzeige

melden