Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Zufälle, suche nach Antworten

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zufall, Parraelwelt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Zufälle, suche nach Antworten

21.09.2009 um 00:34
Hallo,

ich habe mir hier angemeldet weil in den letzten paar Wochen eigenartige Zufälle bei mir und meiner EX passiert sind.


Ein kurze Einleitung in die Beziehung von mir und meiner EX:

Wir waren genau 2 Jahre zusammen und haben genau an dem Datum schluss gemacht wo unser 2 Jähriges war. Bevor wir zusammen kamen, hatten wir immer Zufälle oder Mystriöse sachen erlebt die uns zusammen brachten.


So nach der Trennung jetzt schon fast 2 Monate her, sind wir noch ein bissen in Kontakt gelieben.


Letzte Woche ist nun folgendes passiert.
Ich wollte gerade schlafen und meine Augen sind fast zugefallen, da ruft mich meine Ex an gegen Mitternacht. Wir hatten an den Tag telefoniert gehabt und uns friedlich verabschiedet. Ich fragte sie warum sie mich so spät anruft, sie sagt mir das sie eben aufgeweckt wurden ist durch einen windstoss, aber ihr schlafzimmerfenster ist zu.
Normalerweise ist meine EX eine die glaubt an sowas nicht, an Geistern etc.
Sie sagte früher immer, dafür gibt es Erklären, das Gehirn spinnt usw.

Aber letzte Woche hatte Sie aufeinmal nach Jahren zum diesen Thema eine ganz andere Meinung. Nun Zurück zum Windstoss und der Anruf, ich sagte ihr hmm du glaubst doch an sowas so oder nicht warum rufst du mich an. Sie fragte mich ob ich kurz vorher an SIe gedacht habe ich sagte ja.

Dann erzählte Sie mir, das vor ca. 2 Wochen zweimal jemand versucht hatte die Tür zum schlafzimmer aufmachen wollte, und sie dachte als erstes an ihrer Katze, die springt gerne an Türklingeln, aber dieser Gedank verflog bei ihr auch schnell sagte sie weil, als Sie nachschaute nach der Katze, lag die Katze seelenruhig in ihrem Korb und schlief.

Am Freitag habe ich dann eine Sms von ihr gekriegt, was das soll das ich ihr um 5uhr morgens schreibe oder an wenn die SMS war. ICh war voll kommen neben der spur und rief sie an und fragte welche Sms?

Sie sagt das SIe eine SMS von mir Morgens um 5uhr erhalten hatte,
mit dem Inhalt: Schade das du nur kurz in Köln warst, aber wir sehen uns am WE und am ende waren komisch zeichen.

Nochmal kurze Info, ich habe vorher in Köln gewohnt und sie 200KM weiter weg bevor wir zusammen gezogen sind. SIe kam alle 3 Tage hoch gefahren und ich bin alle 3 Tage runtergefahren.

Zu der SMS wieder, ich sagte ihr in meinen Ausgang ist keine habe auch kein Sendebericht, ich habe ihr egsagt sie soll es lassen mit diesen komischen witzen aber sie sagt, glaub mir ich habe die SMS bekommen, ich habe dann am Nachmittag dann die SMS in ihrem Handy gesehen. Aber bei mir im Ausgang oder auf dem Einzelverbindungsnachweis auf der Rechnung war diese SMS nicht aufgeführt.

Sie schickte mir auch am eine SMS mit Dingen die wäre noch tun hätten können wenn wir noch Zusammen gewesen wären. Auf der Liste waren 10 Dinge.

Ich habe mich gesteren mit ihr getroffen zufällig, und wir haben 4 Dinge davon gemacht die auf der Liste standen, das habe ich eben erst gemerkt vor 1 std als ich die SMS wieder gelesen hatte und war erschreckt. Ich rief meine Ex eben an und fragte ob SIe das geplant hatte, SIe sagte nein und das SIe die SMS mit den 10 dingen schon vergessen hatte.

Ich weiss jetzt nicht ob irgendwelche Instanz uns wieder zusammen bringen will und uns auf diesem weg sagt, das wir zusammen gehören.

Oder das alles nur reine Zufälle sind? Deswegen hoffe ich auf ein paar plausible antworten. Und eine DIskussion...

Danke

Anzeige
melden

Merkwürdige Zufälle, suche nach Antworten

21.09.2009 um 00:38
vielelicht wehrt ihr euch auch einfach dagegen getrennt zu sein und wollt zueinander zurück ^^


1x zitiertmelden

Merkwürdige Zufälle, suche nach Antworten

21.09.2009 um 00:41
Zitat von gangtalkinggangtalking schrieb:vielelicht wehrt ihr euch auch einfach dagegen getrennt zu sein und wollt zueinander zurück ^^
Ich glaube auch, das da im Unterbewusstsein bei euch noch Gefühle sind, und ihr so versucht, eine Rechtfertigung zu finden, um euch weiterhin kontakt zu ermöglichen, ohne "Erklärungsnot" warum!!


melden

Merkwürdige Zufälle, suche nach Antworten

21.09.2009 um 00:43
Ich denke nicht das es aus reinem Zufall geschehen ist. Es kann gut möglich sein das eine "höhere Macht" dahinter steckt oder ihr macht es in Trance. Das würde aber keine Erklärung für die SMS sein die von "Dir" versendet worden ist.

Jetzt erst einmal zwei Fragen:

1) Warum habt ihr euch getrennt. (Keine Liebe mehr etc.)
2) Wir war euer Verhältnis, wart ihr euch sehr nahe, konnte ihr fühlen was der andere fühlt oder denkt.

-Rainroom


melden

Merkwürdige Zufälle, suche nach Antworten

21.09.2009 um 00:43
gut ausgedrückt @jofe.

bist du noch online @zufall.
und was geht zurzeit bei euch?


melden

Merkwürdige Zufälle, suche nach Antworten

21.09.2009 um 00:45
Ihr seid wahrscheinlich immer noch im Unterbewusstsein miteinander verbunden.

-Rainroom


1x zitiertmelden

Merkwürdige Zufälle, suche nach Antworten

21.09.2009 um 00:45
sie will zurück, aber ich nicht...


hmm, oder das mystische will uns wieder zusammen schweissen aus diesem grund :o)


melden

Merkwürdige Zufälle, suche nach Antworten

21.09.2009 um 00:46
Bist du dir da wirklich sicher das du nicht im Unterbewusstsein immer noch an sie denken musst und das du vielleicht doch zurück willst.

-Rainroom


melden

Merkwürdige Zufälle, suche nach Antworten

21.09.2009 um 00:47
wohnt ihr in der gleichen stadt?
wollt ihr gut befreundet bleiben?
wie alt seid ihr?


1x zitiertmelden

Merkwürdige Zufälle, suche nach Antworten

21.09.2009 um 00:48
Zitat von RainroomRainroom schrieb:Ihr seid wahrscheinlich immer noch im Unterbewusstsein miteinander verbunden.
-Rainroom
und deswegen passieren dann diese dinge, hmm sehr komisch das universum


melden

Merkwürdige Zufälle, suche nach Antworten

21.09.2009 um 00:49
Es muss nichts mystisches sein, du kannst es auch selbst gewesen sein. Glaub mir, Menschen sind zu allem fähig, können sich danach aber nicht mehr an die Dinge erinnern.

-Rainroom


1x zitiertmelden

Merkwürdige Zufälle, suche nach Antworten

21.09.2009 um 00:49
Zitat von gangtalkinggangtalking schrieb:wohnt ihr in der gleichen stadt?
wollt ihr gut befreundet bleiben?
wie alt seid ihr?
nein wohnen wir nicht mehr, wohnen von einander jetzt 20km
sie will nicht mit mir befreundet sein, weil sie sagt das man mit exs keine freundschaft aufbauen kann
ich bin 25 und sie 26


1x zitiertmelden

Merkwürdige Zufälle, suche nach Antworten

21.09.2009 um 00:52
Zitat von RainroomRainroom schrieb:Es muss nichts mystisches sein, du kannst es auch selbst gewesen sein. Glaub mir, Menschen sind zu allem fähig, können sich danach aber nicht mehr an die Dinge erinnern.

-Rainroom
was ist mit der sms?

in meinen ausgang und in meiner handyrechnung ist das gar nicht aufgeführt???

ich verstehe schon was du meinst.
aber das krasse jetzt, meine ex hat früher auch nie an geister oder so geglaubt für sie gab es immer eine erklärung


melden

Merkwürdige Zufälle, suche nach Antworten

21.09.2009 um 00:52
das mit dem alter musste ich fragen weil ich 12 jährige oder so nicht ernst nehmen kann.

ich hab ja ganz am anfang schon geschrieben wie ich das sehe....aber vielelicht will sie dich ja so sehr zurück und hat getrickst. hat sich selbst unter deinem namen gespeichert und die sms an die eigene nummer geschickt ^^....

nein bestimmt nic ht


melden

Merkwürdige Zufälle, suche nach Antworten

21.09.2009 um 00:52
Zitat von zufallzufall schrieb:sie will nicht mit mir befreundet sein, weil sie sagt das man mit exs keine freundschaft aufbauen kann
Was meine Vermutung untermauert, das noch Gefühle da sind, aber keiner von euch beiden sie wahrhaben will!
Deshalb sucht man "Gründe" um doch noch Kontakt zu halten!

Für mich ein klarer Fall!


melden

Merkwürdige Zufälle, suche nach Antworten

21.09.2009 um 00:53
Wie gesagt, das mit der SMS kann ich mir auch nicht erklären.

-Rainroom


melden

Merkwürdige Zufälle, suche nach Antworten

21.09.2009 um 00:55
ne das würde nicht klappen, weil sonst würden zwei verschiedene nachrichtenverläufe seine, und wenn man aufbearbeiten geht der nummer kann die nummer dann sehen
das habe ich schon an den tag gecheckt, das war auch mein erster gedanke...



das fällt leider raus


melden

Merkwürdige Zufälle, suche nach Antworten

21.09.2009 um 01:01
ich denke ja auch jetzt jeden tag darüber nach warum diese sachen passieren oder passiert sind.

wir haben ja gründe in kontakt zubleiben, sie hat ja ein kind, das ich jetzt mitaufgezogen habe, aber sie will kein kontakt mehr zu mir sonst geht sie kaputt...


melden

Merkwürdige Zufälle, suche nach Antworten

21.09.2009 um 01:04
Das heißt du musst dich also entscheiden, entweder Beziehung oder gar nichts. Das scheint mir keine gute Auswahl zu sein.

Kannst du uns etwas über die 4 von 10 Dingen erzählen?

-Rainroom


melden

Merkwürdige Zufälle, suche nach Antworten

21.09.2009 um 01:18
ich entscheiden mich für eine zukunft, auch wenn es schwerig ist und weh tut.


zu den 10 dingen, ops sind 15 sachen die sie mir geschrieben hat und 4 sind davon unebwusst passiert. naja komisch....

1. essen gehen gemeinsam
2. zusammen kochen
3. zusammen ausgehen
4. lustige dvd anschauen
5. durch die strassen spazieren gehen und was zu essen holen <<< das haben wir gemacht
6.im winter spazieren gehen und heim kommen, dort wein trinken und warmes essen vor dem kamin
7.in ein frisch bezogens bett schlüpfen und kuscheln <<< das ist auch passiert
8.aufwachen und lange im bett liegen bleiben <<< DAS IST auch passiert
9.mit den kleinen zum fussball training gehen
10.sich unter einer dicken decke kuscheln<<<< das ist auch passiert
11. gemeinsam zum mcdoof in der nacht fahren
12.kaminfeuer genießen
13. lange autofahrten
14. gemeinsam das erstemal in den urlaub
15. pizza nachhause bestellen


1x zitiertmelden

Merkwürdige Zufälle, suche nach Antworten

21.09.2009 um 01:21
Zitat von zufallzufall schrieb:7.in ein frisch bezogens bett schlüpfen und kuscheln <<< das ist auch passiert
Ist es auch nur beim kuscheln geblieben?

Also erst 10 und dann 15 Dinge, bist wohl im Moment nicht ganz bei dir. (Das ist jetzt nicht böse gemeint)

-Rainroom


Anzeige

melden