Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Zufälle, suche nach Antworten

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zufall, Parraelwelt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Zufälle, suche nach Antworten

21.09.2009 um 01:21
und das sind alles punkte zu denen ihr vorher niht gekommen seid?
aber ihr wart doch 2 jahre zusammen...was habt ihr die ganze zeit gemacht?? ^^

Anzeige
melden

Merkwürdige Zufälle, suche nach Antworten

21.09.2009 um 01:23
Die Dinge beziehen sich darauf wenn sie noch zusammen wären. Aber seltsam ist es trotzdem.

-Rainroom


melden

Merkwürdige Zufälle, suche nach Antworten

21.09.2009 um 01:26
Also von den 15 Dingen sind 4 "zufällig" passiert, ihr wart zusammen spazieren und habt was gegessen, wart "Kuscheln" im Bett unter einer Decke! ;)

Wow, echt supermysteriös! :D
Davon träumen wohl so ziemlich alle Pärchen, und meistens trifft das dann auch noch ein! Echt Spookie!

Und wieder erhärtet sich die Vermutung in mir, das ihr weder mit noch ohne den anderen könnt und nur nach Ausreden sucht, um in Kontakt zu bleiben!


melden

Merkwürdige Zufälle, suche nach Antworten

21.09.2009 um 01:27
Das wird es sein, das Unterbewusstsein führt uns dahin was wir wirklich wollen, auch wenn wir meinen es nicht zu brauchen.

-Rainroom


melden

Merkwürdige Zufälle, suche nach Antworten

21.09.2009 um 01:32
nein wir suchen keine ausreden um in kontakt zubleiben.
wir haben uns ja so entschieden, also ich das ich gehe...
und sie hat das aktzeptiert und jetzt auch die wohnung gekündigt und zieht in eine kleine wohnung, warum dann nach ausreden suchen um in kontakt zubleiben, wenn beide sich jetzt eine neue zukunft ausgemacht haben, wobei der schmerz gross, muss man irgendwie weiter gehen...?


hmmm, ich will das nicht als spookie ansehen die 15 sachen, aber warum ist das den passiert? und sie hatte die sms ja auch vergessen gehabt, ich habe erst heute dran gedacht und die sms wieder gelesen und 1und 1 zusammen gezählt und sie dann ja auch heute zu rede gestellt am telefon ob sie das so geplant hatte.. wie gesagt sie hat die sms vergessen gehabt das sie das geschrieben hatte.

das soll doch nicht kernpunkt sagen, komisch finde ich noch immer das mit der sms und den windstoss etc..


1x zitiertmelden

Merkwürdige Zufälle, suche nach Antworten

21.09.2009 um 01:35
Noch ein Mal!

Lass dich noch ein Mal
im tollsten Rausche
Verzückt umfangen –

Lass dir noch ein Mal
So selig küssen
Auf Hals und Wangen –

Lass mich noch ein Mal,
Ach nur noch ein Mal
Zu dir gelangen –

Hurrah!

Paul Scheerbart (1863-1915)

Ich glaube, dieses Gedicht sagt alles zu eurem "Problem"!


melden

Merkwürdige Zufälle, suche nach Antworten

21.09.2009 um 01:35
Dein Name ist einfach Programm, es kann sein das es etwas "anderes" ist oder auch nicht.
Es sind einfach zu wenig Hinweise. Wenn die nächsten Tage noch andere Dinge passieren, könnte man sich mehr Gedanken machen, ansonsten fällt mir nicht mehr dazu ein.

-Rainroom


melden

Merkwürdige Zufälle, suche nach Antworten

21.09.2009 um 01:38
Wow, echt supermysteriös!
Davon träumen wohl so ziemlich alle Pärchen, und meistens trifft das dann auch noch ein! Echt Spookie!
Zitat von zufallzufall schrieb:hmmm, ich will das nicht als spookie ansehen ....
Das mit dem "Spookie" war Sarkasmus meinerseits! ;)


melden

Merkwürdige Zufälle, suche nach Antworten

21.09.2009 um 01:41
Die Antworten sind in Dir...*geisterstimmung*


melden

Merkwürdige Zufälle, suche nach Antworten

21.09.2009 um 01:56
Naja es gibt kein Problem :o)

ich denk mal der therad wäre was ganz anders, wenn es um ein spuckhause ginge mit bildern etc..., das kommen die meisten in fahrt auf und denken an geistern etc..

aber wenn was zwischen menschliches passiert ohne geister und sich eventuell auf die auf einer anderen instanz abspielt als auf unsere, kommt kein konstroktiver beitrag rein

dies ist auf JOFE bezogen..

Mystischesachen haben nicht immer mit Geisterschlösser etc zutun, es können auch solche dinge sein, aber egal :) wollte das mal loswerden.... an JOFE

Rainroom danke, mal gucken ob was anders passiert in den nächsten tagen, wenn nicht ist auch nicht schlimm, die paar sachen die passiet sind, bringen schon einen zum nachdenken und forschen :) über die welt und das dasein....


4x zitiertmelden

Merkwürdige Zufälle, suche nach Antworten

21.09.2009 um 01:58
Ja das kenne ich. Es ist halt nur nicht einfach, zumindest für uns, die Dinge als etwas "Mystisches" anzusehen, aber das mit der SMS ist immer noch seltsam.

-Rainroom


melden

Merkwürdige Zufälle, suche nach Antworten

21.09.2009 um 02:07
JOFE eine Frage oder eine Geschichte von mir, würdest du sagen das ist auch spinnerei oder ein Problem:?

Letztes jahr am 16.oktober.2008 ist mein bester freund gestroben, ich kannte ihn seit 20 jahren, 3 Tage zuvor hatte er mich morgens vom Bahnhof abgeholt und mich nachhause gebracht. Er hatte vor seinen Tod eine Krankheit, die heilbar gewesen war, ich komme jetzt leider nicht auf den Namen der Krankheit. Aber egal, er hat vor seinem Tod Medikamente bekommen, Nebenwirkungen waren, das er aussah wie der Michlin Menschen. An dem Abend habe ich ihn zum erstenmal umarmt und ihm gesagt er soll auf sich passen und er soll jetzt nicht denken das ich schwul bin weil ich ihn ganz fest umarmt habe und ihn ein kuss auf die stirn gegeben habe, er hat gelacht und egsagt da wird deine freundin eifersüchtig sein. 3 Tage später kriege ich einen anrufe, von sein cousin, das mein Freund von ein Zug erfasst wurden ist und Tod ist. Was denkst du darüber?

AM selben Tag fand die Trauerei feier statt, weil er moslem war. Bei den geht es schnell.
Alle haben gesagt, das war ein Unfall, aber ich gehe noch immer davon aus das es Selbstmord war. In der gleichen nacht nach der Trauerfeier, weckte mich meine Freundin mitten in der Nacht und sagt da stand jemand vor dem Schlafzimmertür und wollte rein.
Ich sagte das war bestimmt der kleine, als wir ins Kinderzimmer gingen schlief er.

Tja solche sachen passieren, das ist unsere Welt damit müssen wir klar kommen, das zwischen uns noch eine andere gibt, die ab und zu versucht uns zu kontaktieren, entwede im bösen oder in guten, und wenn wir irgendwann tod sind, werden wir genau das selbe tun.....


PEACE :)


1x zitiertmelden

Merkwürdige Zufälle, suche nach Antworten

21.09.2009 um 02:07
@zufall
Zitat von zufallzufall schrieb:aber wenn was zwischen menschliches passiert ohne geister und sich eventuell auf die auf einer anderen instanz abspielt als auf unsere, kommt kein konstroktiver beitrag rein
Definiere deine Auffassung von "konstruktiv"!

Wenn du hören willst, das da was übernatürliches zwischen euch läuft, kann ich dir den Wunsch leider nicht erfüllen! Wie du selber geschrieben hast
Zitat von zufallzufall schrieb:aber wenn was zwischen menschliches passiert
ist das für mich ein Gefühlsdurcheinander bei euch beiden, das ihr beide nicht wahrhaben wollt!!
Und Konstruktiv finde ich diese Erklärung (auch wenn sie anscheinend nicht deinem Wunsch entspricht) allemal, da sie einen logischen Denkansatz aufzeigt!

PS: Ich vergass zu erwähnen: "Und die Sache mit der SMS ist immer noch seltsam" ;)


melden

Merkwürdige Zufälle, suche nach Antworten

21.09.2009 um 02:09
ops hab was vergessen genau 2 Monate später hätte er Geburstag gehabt,

am 16.12


melden

Merkwürdige Zufälle, suche nach Antworten

21.09.2009 um 02:13
ich denkmal es gibt kein gefühlsdurcheinander :),

die 15 dinge kann man eventuell wegstreichen,
nur mit der sms komme ich auch nicht klar
und den windstoß und der tür..,

aber sonst würde ich einlenken :)


melden

Merkwürdige Zufälle, suche nach Antworten

21.09.2009 um 02:19
@zufall
Zitat von zufallzufall schrieb:JOFE eine Frage oder eine Geschichte von mir, würdest du sagen das ist auch spinnerei oder ein Problem:?
Wenn man Menschen verliert die man mag, ist das immer schwer!
Habe nie behauptet, dass das was du schreibst spinnerei ist!

Die Sache mit deinem Freund tut mir leid,doch ob es ein Unfall war oder Selbstmord kann ich aus meiner Position eh nicht beurteilen, da ich die genauen Umstände nicht kenne!

Doch auch ich hab schon ähnliche Erfahrungen gemacht, sage aber das dies halt traurige Zufälle waren! (Hab nen Kollegen durch nen Motorradunfall verloren! Hab kurz vor dem Unfall noch gesagt, er soll auf sich aufpassen und erfahre am nächsten Tag, das er auf dem Heimweg tödlich verunglückt ist!)

Solche Zufälle passieren täglich tausendfach und werden wohl immer präsent sein!
Zitat von zufallzufall schrieb:der gleichen nacht nach der Trauerfeier, weckte mich meine Freundin mitten in der Nacht und sagt da stand jemand vor dem Schlafzimmertür und wollte rein.
Ich sagte das war bestimmt der kleine, als wir ins Kinderzimmer gingen schlief er.
Habe selber ne kleine Tochter, und Nachts manchmal das Gefühl, das sie an unserem Bett steht, wenn ich dann nachschaue, liegt sie in ihrem Bett und schläft!
Das menschliche Hirn kann einem schon tolle Sachen vorgauckeln!

Peace, Fun & Pancake


1x zitiertmelden

Merkwürdige Zufälle, suche nach Antworten

21.09.2009 um 02:33
Das mit dem Bahnunglück ist schrecklich, ich habe nämlich selbst am 18.10.2008 einen Freund verloren, der durch einen Zug erfasst worden ist.

-Rainroom


melden

Merkwürdige Zufälle, suche nach Antworten

21.09.2009 um 02:35
weisst du warum ich von selbstmord ausgehe.
weil die story mit dem unfall ist unsinn.
es wird gesagt von den eltern udn verwandten, er wollte nachdem zug gucken und plötzlich kam der zug und erwischte ihn am kopf. es war abends und an einer dorfbahnhaltestelle wo nachts um 21uhr nix los ist.
für mich ist das unsinn, mit dem unfall zu dem sagte sein zwillingsbruder das er ein tag vor sein tod depri war und über den tod gesprochen hat.

das problem ist in der religion wird ja der selbstmord verachtet so auch im islam...
Zitat von jofejofe schrieb:Habe selber ne kleine Tochter, und Nachts manchmal das Gefühl, das sie an unserem Bett steht, wenn ich dann nachschaue, liegt sie in ihrem Bett und schläft!
Das menschliche Hirn kann einem schon tolle Sachen vorgauckeln!
das selbe hat auch meine freundin gesagt , aber am nächsten morgen sagte sie das war keine spinnerei, ich glaube ihr, weil sie sonst nie an sowas glaubt. und bei dieser sache habe ich den ernst und die angst in ihren augen gesehen...


naja ich lenke gerade das thema um :) es soll ja eigentlich um die erste story gehen :)

ZUFALL HMMMM

"Zufall ist ein Wort ohne Sinn; nichts kann ohne Ursache existieren."


melden

Merkwürdige Zufälle, suche nach Antworten

21.09.2009 um 02:39
Vielleicht hat ihn die Krankheit zu sehr mitgenommen. (Nur eine kleine Anmerkung dazu)


melden

Merkwürdige Zufälle, suche nach Antworten

21.09.2009 um 02:41
das weiss er nur was er da gemacht hat.

er hatte schon sein vordiplom in der tasche und wollte in nov. 08 nach china für ein auslandssemter, tickets usw waren gebucht..

how ever, wenn ich ihn später sehe dort oben oder unten frage ich ihn das, was das sollte :)


Anzeige

melden