Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fremde Sprache

158 Beiträge, Schlüsselwörter: Fremde Sprache

Fremde Sprache

08.10.2009 um 23:51
Als ich mal im Halbschlaf war, geisterten mir die Worte "Vipe Endron" durch den Kopf. Wusste auch wie man es schreibt, woher auch immer. Ich glaub aber nicht, daß es irgendetwas bedeutet. Auch wenn "Endron" glaube ich eine Art Energiekonzern ist. Seltsam, was Dinge das Unterbewusstsein manchmal hervorbringt.


melden
Anzeige

Fremde Sprache

08.10.2009 um 23:51
... was FÜR Dinge das ...


melden

Fremde Sprache

09.10.2009 um 00:19
Manchmal wenn ich mich an träume erinner, benutz ich total die blöden wörter die keinen sinn ergeben, aber wenn man im traum ist, sind die voll logisch.
Eine exfreundin hat mal im schlaf geredet und meinte die türstirn leuchtet. Ich fragte was für ne türstirn. Bis mir aufgefallen ist das der mond auf das obere teil der türe geleuchtet hat.
Sie hat es im schlaf türstirn genannt und es war logisch für sie. Am nächsten tag wusste sie aber nix davon :-)
Ich denke das ist normal das man schrott erzählt und es für völlig normal hält.


melden

Fremde Sprache

09.10.2009 um 00:34
Könnte mir vorstellen, das unser Hirn im "Leerlauf" die informationen des Tages verarbeitet! Unterbewusst schnappt man dann hier und da mal Wort- und Gesprächsfetzen auf die keinen Sinn ergeben aber vom Hirm verarbeitet werden!!

Dieses setzt dann halt diese Fragmente zu ner "Fantasysprache" zusammen!!

Könnte mir das so vorstellen!!


melden

Fremde Sprache

09.10.2009 um 00:42
Ja, ist bestimmt auch so. Kann ich mir auch gut vorstellen.


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fremde Sprache

09.10.2009 um 07:03
"Jo ki koredomo" bedeutet: Ich bin wer ich bin. Und Taka Anura war damals mein Name. Es war 912 vor Chr.,in der Gegend,wo jetzt Japan ist. Rausgekriegt hab ich das auch durch einen Traum.


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fremde Sprache

09.10.2009 um 07:20
o_O gerade eben kam mir in den Sinn, was "Taka Anura" bedeutet: gleißender Stahl ! Ich war seinerzeit in einer Armee und kämpfte mit einem Schwert.....


melden
sunny5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fremde Sprache

09.10.2009 um 08:38
jaja, Baran. Wie wär's mit einem eigenen Thread?

Schade nur, dass der Diskussionsleiter, wenn er anwesend ist, noch nicht mal auf den Großteil der gestellten Fragen eingeht.


melden

Fremde Sprache

09.10.2009 um 08:47
@compton

wahrscheinlich hast du bereits eine eigene theorie woher es kommen könnte...


melden

Fremde Sprache

09.10.2009 um 09:07
@Baran
Glaubst du dass du wiedergeboren wurdest?


melden

Fremde Sprache

09.10.2009 um 11:47
Glaube eher an eine blühende Phantasie! ;)


melden

Fremde Sprache

09.10.2009 um 11:49
@compton

Was ist los, warum meldest du dich nicht mehr zu Wort in deinem eigenen Thread??

Hat´s dir die "Sprache" verschlagen??


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fremde Sprache

09.10.2009 um 12:01
@sunny5

Zitat von compton:
".hat einer von euch vielleicht erfahrung in diese richtung oder geht es jemanden genauso wie mir?"
Es geht hier um Erfahrungen mit fremden Sprachen, oder? Also, weshalb sollte ich einen eigenen Thread eröffnen ?

@Pumpkins

ja


melden

Fremde Sprache

09.10.2009 um 12:06
@Baran
Und wie kommst du darauf dass ein Traum wahr ist/war xD


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fremde Sprache

09.10.2009 um 12:21
@Pumpkins

Als ich das erste mal so einen "Traum" hatte, hatte ich das seltsame Gefühl, dass da mehr dahintersteckt und habs mehreren Leuten erzählt. Dabei stellte sich dann heraus, dass sich noch jemand daran erinnerte. Sieh mal auf mein Profil, da hab ich ein Beispiel drinstehen. Es sind verschiedene Leute, die gemeinsame Erinnerungen an verschiedene meiner Leben mit mir teilen.


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fremde Sprache

09.10.2009 um 12:32
@Pumpkins
@sunny5

Naja das lustige ist, dass ich mal mit dieser Gruppe die Baran so was einredet zu tun hatte und die wollten mir auch einreden, dass ich meinen Nick gewählt habe weil ich im früheren Leben die Königin Akasha Chandni war die Herrscherin über die uns heute bekannte Antarktis (natürlich haben meine blauen Augen und mein blondes Haar zu der Theorie beigetragen).... Die Erklärung dass ich den Namen aus nem Bollywood Film habe wurde da natürlich gleich als unwichtig abgetan... Und als ich zuviele Fragen gestellt habe und die gemerkt haben dass die mich nicht verarschen kann war ich plötzlich nur noch eine unfähige Hexe... So viel dazu


Zum Thema

Ich brabbel mir im Traum auch oft was zusammen oder Personen im Traum sprechen Sachen die ich nicht verstehe aber darüber denk ich auch nicht weiter nach... Genauso gut könnte man doch bei Tippfehlern alle zufällig dazwischen geratenen Buschstaben zusammen setzen in der Hoffung es würde was ergeben....


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fremde Sprache

09.10.2009 um 12:43
scheinbar hat chandni auch bei ihrem letzten Post geträumt. Ich weiß nicht, von welcher Gruppe sie andauernd brabbelt. Jedenfalls redet mir das keine Gruppe ein, sondern ich chatte mit Leuten, die sich untereinander gar nicht kennen, einer kommt aus Amerika, einer aus Ägypten, einer aus dem Iran , einer wohnt in Berlin etc......


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fremde Sprache

09.10.2009 um 12:48
@Baran

Einer ist auf Allmy und lässt sich auch so was einreden jaja alles wird gut, der Yellowstone Vulkan hat uns nicht umgebracht kann nur noch besser werden :D

Back to Topic


melden

Fremde Sprache

09.10.2009 um 12:50
@Baran
Baran schrieb:Jedenfalls redet mir das keine Gruppe ein, sondern ich chatte mit Leuten, die sich untereinander gar nicht kennen, einer kommt aus Amerika, einer aus Ägypten, einer aus dem Iran , einer wohnt in Berlin etc......
Was nicht gleich bedeutet, das man sich nicht über andere Chats schon länger kennen könnte (behaupten, man kenne sich nicht, kann ja auch jeder) und ne eigene "Glaubensrichtung" entwickeln kann! ;)

Nur mal so angemerkt, da du die anderen Personen ja wohl kaum persönlich kennen wirst!! ;)

Glaub nicht alles was im Netz geschrieben wird, besser und anonymer kann man Lügen nicht verbreiten!!


melden
Anzeige
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fremde Sprache

09.10.2009 um 13:11
@jofe
Ich habe jeden einzelnen in verschiedenen communities kennengelernt und einzeln mit ihnen gechattet,im messenger, ganz persönlich, erst dort sind wir dann auf das Thema Reinkarnation gekommen, von den ca. 350 Kontakten, die ich im Laufe von mehreren Jahren angesammelt habe, sind vielleicht 5 oder 6 mit denen ich gemeinsame Erinnerungen habe. Und dann sind halt noch ein paar aus meinem Freundeskreis, die sich aber auch nicht alle untereinander kennen.


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kobolde?93 Beiträge