Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fremde Sprache

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fremde Sprache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fremde Sprache

20.11.2009 um 00:29
Meiner Frau ist aufgefallen, wenn ich wütend bin,
oder wenn ich schlafe und schlecht Träume, dann spreche ich Aramäisch.

Anzeige
melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fremde Sprache

20.11.2009 um 00:30
Was kann das sein ???


melden

Fremde Sprache

20.11.2009 um 00:32
@Demon
kommst du von da o.ä., wo das geprochen wird


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fremde Sprache

20.11.2009 um 00:34
Nein, eigendlich nicht !!! @chambermaid


melden

Fremde Sprache

20.11.2009 um 00:35
@Demon
und uneigentlich?? woher wisst ihr, dass es die sprache ist, ha da noch nie von ghört


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fremde Sprache

20.11.2009 um 00:43
Mein Frau hat die Sprache früher studiert, daher weiss sie es @chambermaid


melden

Fremde Sprache

20.11.2009 um 01:03
GUTEN ABEND @ ALL :)

Ich musste grade herrlichst grinsen und an meine kindheit denken,
wenn Ich englische lieder hörte,habe ich sie immer so gesungen,
wie Ich es für Mich verstanden hatte ;)
SO WIE: yäh now ohm bad ohm bad yäh nown or now äne nnnnnnnnnnnnn hoos bäd......na welcher song is des lächel*?hihihihi krieg mich grad net ein vor lachen***

und des is jetzt nichts gegen dich @compton***

meine erinnerungen kamen grad hoch*
schmunzel....


melden

Fremde Sprache

20.11.2009 um 01:14
@Demon

Sie hat aramäisch studiert?

Info: Aramäisch oder besser Alt-Aramäisch ist eine ausgestorbene Sprache die etwa vor 2000 Jahren gesprochen wurde. Es war auch die Muttersprache Jesus Christi.


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fremde Sprache

20.11.2009 um 01:18
@Mindslaver

Ja hat sie, aber warum kann ich nicht sagen

Hier ist noch ein Link

http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Aram%E4ische_Sprache.html (Archiv-Version vom 13.12.2009)


melden

Fremde Sprache

20.11.2009 um 01:19
@Lindsey__

Kennst du das Lied Stay Another Day von East 17?

Als Kind hab ich als ich noch kein Englisch konnte, immer Steve in de Katzenklo rausgehört :D :D

Originaltext: Baby if you got to go :D :D


melden

Fremde Sprache

20.11.2009 um 01:20
@darkeyes26


melden

Fremde Sprache

20.11.2009 um 01:21
@Demon

Vielleicht hat sie sich sehr dafür interessiert!

Vielleicht sprichst du deshalb aramäisch weil du mal in ihre Übungsbücher gespickt hast? Irgendwie unbewusst! Kann das sein?


melden

Fremde Sprache

20.11.2009 um 01:23
@Mindslaver


hahahahahha ja natürlich kenn ich das lied.....
ick kann grad nicht vor lachen ;)
summ summ...........


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fremde Sprache

20.11.2009 um 01:25
nein die Übungsbücher kenne ich garnicht von ihr die habe ich noch nie zu Gesicht bekommen @Mindslaver


melden

Fremde Sprache

20.11.2009 um 01:28
Vielleicht hast du es aber trotzdem irgendwo aufgeschnappt!

Oder deine Frau bildet es sich vielleicht ein, dass es ähnlich wie aramäisch klingt! Weiß ja ned, normalerweise spricht man keine Sprache die man nicht vorher gelernt hat.

@Demon


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fremde Sprache

20.11.2009 um 01:32
Vieleicht habe ich in einem anderen Leben die sprache gesprochen ?

Wer weiss @Mindslaver


melden

Fremde Sprache

20.11.2009 um 01:34
Ja,

@Demon

wer weiß!?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: