Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fremde Sprache

158 Beiträge, Schlüsselwörter: Fremde Sprache

Fremde Sprache

09.10.2009 um 13:15
Aber obs wirklich stimmt, oder man sich in ne gemeinsame Geschichte reinsteigert, müsste dann noch geklärt/bewiesen werden!
Da man ja leider nicht in die Vergangenheit reisen kann ums zu klären, bleibe ich bei der Phantasie, die sich wildschreiend unter euch verbreitet und ihr euch in eure Phantasie reinsteigert!!

Meine Meinung! Will dich nicht persönlich angreifen, aber ist für mich alles nur "Humbug"! ;)


melden
Anzeige
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fremde Sprache

09.10.2009 um 14:04
Ist schon komisch es wurden so viele fragen an den Diskusionsleiter gestellt...die nur er beantworten kann oder sollte aber wie immer ist er weg...Und was ich merkwürdig finde das es sich an keine Worte erinnern kann aber weiß das er eine andere Sprache spricht..


melden

Fremde Sprache

11.10.2009 um 16:56
@compton
ella-ella schrieb:Ist schon komisch es wurden so viele fragen an den Diskusionsleiter gestellt...die nur er beantworten kann oder sollte
Hallo?? Noch da??


melden

Fremde Sprache

15.10.2009 um 10:02
@ BloodyCheryl

in letzter zeit öfter also es ist mehr geworden ist mir aufgefallen.als es angefangen hat war es noch eher selten.

@Baran

kann jetzt aus den paar wörtern nicht viel draus erkennen also würde ich erstmal sagen keine ähnlichkeit.


sorry war krank gewesen deswegen war ich n paar tage nicht online.


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fremde Sprache

15.10.2009 um 10:24
Es würde mich mal Interessieren ob dich noch jemand in der Fremdensprache hat sprechen gehört...wenn ja konnte er sich einige Worte merken die du gesprochen hast.@compton


melden

Fremde Sprache

15.10.2009 um 10:30
nein hat ausser mir keiner gehört.würde sowas auch nicht laut sprechen die meisten würden mich glaub ich n bischen komisch angucken.


melden

Fremde Sprache

15.10.2009 um 10:34
@compton
Also hast du das ja gewissermassen unter Kontrolle, wann du sprichst, wenn du sagst, dass du es nie vor anderen tun würdest... Oder?@Winni78


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fremde Sprache

15.10.2009 um 10:34
Aber vielleicht könnte man dir dadurch helfen des Rätselslösung zu finden..hast du nicht einen guten Freund der dir zuhören könnte ohne dich zu auslachen...@compton


melden

Fremde Sprache

15.10.2009 um 10:36
@Winni78
Sorry, wollte dich nicht ansprechen -.-


melden

Fremde Sprache

15.10.2009 um 10:39
@miku

ja in so weit unter kontrolle das ich es dann nicht laut sage sondern halt nur in gedanken

@ella-ella

meine freunde sind da mit dem thema nicht so vertraut bzw. halten sowas wie diese seite hier für schwachsinn.ausserdem kann ich denen schlecht sagen so ihr bleibt jetzt 24/7 bei mir bis es mal wieder so weit ist um mitzuschreiben.


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fremde Sprache

15.10.2009 um 11:39
Ok kann dich verstehen aber kannst du nicht wenn du merkst das es wieder so weit ist dich aufnehmen...Handy ..Recorder...@compton


melden

Fremde Sprache

15.10.2009 um 11:44
jo hab ich ja gesagt wenn ich dran denke dann nehm ich es nächstes mal auf


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fremde Sprache

15.10.2009 um 11:45
Gut wünsche dir viel Glück das es klappt...@compton


melden

Fremde Sprache

15.10.2009 um 11:47
danke kann heute abend mal versuchen,wenn ich zeit hab, mich reinzusteigern manchmal klappt das so.


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fremde Sprache

15.10.2009 um 11:51
Du wirst sehen es kommt von alleine du brauchst dich da nicht reinzusteigern...


melden

Fremde Sprache

15.10.2009 um 13:46
@compton
compton schrieb am 06.10.2009:hab ja nicht gesagt das ich mich an kein wort mehr erinnern kann aber ist immer mehr als ein satz und wie ich geschrieben hab mehr als 1 satz ist da schwierig wieder zu geben.
Dann sag uns doch mal 1-2 wörter, muss nicht unbedingt ein ganzer satz sein.
compton schrieb:ja in so weit unter kontrolle das ich es dann nicht laut sage sondern halt nur in gedanken
Ja, ja....aber dann sich an nix erinnern. Tja, wers glaubt....


melden

Fremde Sprache

15.10.2009 um 18:25
je höher mein alkoholpegel steigt desto besser und fließender spreche ich finnisch.... und da fallen mir dann worte ein, die ich irgendwo nur mal gelesen hatte ohne sie auswendig zu lernen... :)
in vino veritas....


melden

Fremde Sprache

17.10.2009 um 05:33
Irgendwie kommt mir das komisch vor ... Wenn ich soviel Kontrolle habe, daß ich verhindern kann etwas laut auszusprechen, und es statt dessen nur zu denken, müsste ich doch auch wissen, WAS ich gerade nicht ausgesprochen, sondern statt dessen nur gedacht hab ...

Mir ist eigentlich immer noch nicht klar, um was für ein "Phenomen" es überhaupt geht. Kann mir die Sache auch beim besten Willen, aufgrund von bestimmten Unstimmigkeiten, nicht richtig vorstellen.


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fremde Sprache

17.10.2009 um 08:54
Da muss ich dir recht geben...aber vielleicht kann er doch eine Aufnahme machen und hier reinstellen...


melden
Anzeige

Fremde Sprache

17.10.2009 um 10:58
Ich glaube, da hat dann doch jemand ne blühende Phantasie!

Eine (ihm wohl unbekannte) fremde Sprache spricht man nicht so einfach mal von heute auf morgen!
Glaube eher das er (wenns denn stimmt) unter Stress eine "eigene" Sprache erfunden hat um seinen frust loszuwerden, ohne das eine dritte Person bei "zufälligem" mithöhren weiss worum es geht!

Wenn ich etwas denke, weis ich wie es sich anhören sollte, und wenn es mich beschäftigt schreib ich es erst recht mal auf (Und wenn ichs nur so schreibe wie ich es denke z.B "Ei äm Hangri" für "I am hungry" oder "Ju ahr Sörsti" für "You are thursty")!

Sollte eigentlich jeder im groben beherrschen!
Aber vom TE kommt nichts!

Glaube nämlich, das er keine "widerkehrenden" bzw. immer gleichen Ausdrücke für sich widerholende Worte in seiner Sprache gewährleisten kann, und deshalb nichts schreibt!!

Daher für mich immer verworrener und widersprüchlicher diese Geschichte!!

*Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.

Abraham Lincoln*


Hoffe jedoch, eines besseren durch "handfeste" Beweise belehrt zu werden!!


melden
367 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt