Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fremde Sprache

158 Beiträge, Schlüsselwörter: Fremde Sprache

Fremde Sprache

18.10.2009 um 17:38
eine sprache zeigt auch sich wiederholende buchstabenkombinationen und wiederholungen. so konnte man auch aus nur aus bildern bestehende sprachen als solche interpretieren.

@compton
sieh es positiv, dein gehirn is clever und rücksichtsvoll genug um deinen frust maskiert rauszuschicken. dann ist niemand beleidigt und helfen tuts dir trotzdem :)


melden
Anzeige
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fremde Sprache

19.10.2009 um 04:12
@compton
Hallo compton scheint bei dir alles ruhig zu sein...ist wohl nicht mehr vorgekommen das du in der Fremden Sprache sprechen musstet...weil du dich nicht Meldest??


melden
sunny5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fremde Sprache

19.10.2009 um 07:52
Der meldet sich nur nicht, weil ihm keine Antworten auf die gestellten Fragen einfallen. Phantasie-Blockade.


melden

Fremde Sprache

19.10.2009 um 14:27
was denn für fragen ausser dumme kommentare ist von euch nicht wirklich viel gekommen und die kann ich mir auch sparen davon hör ich am tag genug,da muss ich mir die nicht noch von euch reinziehen!hab doch geschrieben wenn es wieder passiert versuch ich dran zu denken es aufzunehmen.ansonsten denk ich hab ich auf alle fragen geantwortet.nur weil ich hier mal 2 oder 3 tage nichts schreibe müsst ihr nicht anfangen faker zu schreien hab noch andere sachen zu tun als hier den ganzen tag rumzuhängen!


melden

Fremde Sprache

19.10.2009 um 20:18
@compton
du äusserst dich aber nicht zu meinem post. das ist schon suspekt...
und eigentlich hast du hier ja noch keine ordentliche antwort abgegeben.


melden
sunny5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fremde Sprache

20.10.2009 um 08:40
@compton
Die hier z.B.:

"Sorry falls ich das überlesen hab, aber wie oft hattest du solche "Ausbrüche" denn schon? Weisst du, ob du in diesen Situationen immer das Selbe sagst oder ist es immer was anderes?"


melden

Fremde Sprache

20.10.2009 um 12:36
@compton

eben hast du dich ja ziemlich geärgert über die antworten... kamen da nicht deine fremden sätze zum vorschein? kommen die nur manchmal?


melden

Fremde Sprache

20.10.2009 um 13:23
@sunny5

vielleicht so 2 mal im monat ich mach da keine strichliste oder so.um zu wissen ob es das gleiche ist müsste ich es öfters aufnehmen und vergleichen aber ich denke das es eher verschieden ist.aber manche wörter sind häufiger."eto" z.b. muss ein verbindungswort sein denk ich wie und bzw. oder da es häufig vorkommt kann natürlich auch ich oder du sein ka.nun anhand von 1 wort lässt sich das schwer sagen.

@Shi

wenn ich mich über sowas hier schon so aufregen würde dann hätte ich glaub ich schweres leben ^^.kenn ja die meisten leute hier und wie sie denken deswegen bekommen manche ignoranten hier von mir auch garkeine antwort.


melden

Fremde Sprache

20.10.2009 um 15:24
hmmm hab noch ne komische frage: die laute in der sprache, welche selbstlaute häufen sich?

also als beiiispiel wäre türkisch: olum, seviorum, bebe, geliorsun, geliorum,.... was auch immer^^ also viel o und u und sowas wobei englisch vielleicht dann eher ...ing, e, i, a.... japanisch: ing, yang, san, ...

sagen will ich folgendes: man kann sprachen auch ein bissl durch den klang her unterteilen. wie sprichst du? welche selbstlaute hhört man raus?


melden

Fremde Sprache

20.10.2009 um 19:37
@compton
compton schrieb:deswegen bekommen manche ignoranten hier von mir auch garkeine antwort.
Nette Einstellung! Bin ich auch ein ignorant? Du hast noch keine Stellungnahme auf meinen post abgegeben.


melden

Fremde Sprache

20.10.2009 um 19:54
ich kenne das Wort eto aus dem slawischen was ich aber nicht genau übersetzen kann, wenn man z.b. slawisch sagt "eto sada dolazi" heisst das übersetzt "jetzt kommt er", das eto selber aber kann ich nicht übersetzen, dass Wort kann man aber vergleichen mit "endlich"


melden

Fremde Sprache

20.10.2009 um 19:58
@compton
was def. erwiesen ist, ist dass das unterbewusstsein bzw. dass du unbewusst ausländische sätz/wörter "speicherst" und die dann unter bestimmten umständen "herausprudeln".


melden

Fremde Sprache

20.10.2009 um 20:03
@zero-gravity
zero-gravity schrieb:was def. erwiesen ist, ist dass das unterbewusstsein bzw. dass du unbewusst ausländische sätz/wörter "speicherst" und die dann unter bestimmten umständen "herausprudeln".
Hä??? Wo haste denn das her? Gibts da ne Quelle? Aber wenn das wahr wärw, sollte er sich dann trozdem an etwas erinnern. Der TE will wohl von einen "Experten" hören, dass er irgendwie bessesen ist und aramäisch kann.


melden

Fremde Sprache

20.10.2009 um 20:08
@onuba
in der glotze! du hast ja keine :p
war ne doku über exorzismus, hab leider kein super-hirn ergo weiß ich auch nicht mehr wie der wissenschaftler-fritze hieß.


melden

Fremde Sprache

20.10.2009 um 20:11
@zero-gravity
zero-gravity schrieb:in der glotze! du hast ja keine :p
Haben schon, nur kuk ich mir nicht jeden mist an, wie du! ;-)

Wenn du schon sagst, es sei eine Doku über Exorzismus, na ja, das sagt für mich schon alles.
Aber egal, wie ich schon sagt: wenn es so wäre, müsste er sich aber an die Worte erinnern.


melden

Fremde Sprache

10.11.2009 um 02:24
@compton

Was macht deine "Fremde Sprache"!
Gibts was neues, das interessant für uns wäre!
Aufzeichnungen in Schrift oder Ton??

Hast dich ja leider länger in deinem Thread sich nicht mehr blicken lassen!
Würde schon gerne Wissen ob es nochmal passiert ist oder ob du neue Erkenntnisse hast!!

Bitte, Melde Dich!! ;)


melden

Fremde Sprache

10.11.2009 um 02:33
@zero-gravity
zero-gravity schrieb am 20.10.2009:was def. erwiesen ist, ist dass das unterbewusstsein bzw. dass du unbewusst ausländische sätz/wörter "speicherst" und die dann unter bestimmten umständen "herausprudeln".
Ich glaube das nennt man Kryptomnesie. Hab ich auf jeden Fall mal was von gehört. Weiss leider im Moment nicht mehr wo. Auf jeden Fall nicht im Zusammenhang mit Exorzismus ...


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fremde Sprache

10.11.2009 um 03:59
Wie es aussieht mag er sich zu dem Thema nicht mehr Melden..hätte doch gerne gewusst was daraus geworden ist...


melden

Fremde Sprache

10.11.2009 um 21:24
Im Fernsehen war mal eine Band (eine Sängerin und ein Gitarrist) die sangen in einer Fantasiesprache, die auch von alleine gekommen ist um ihre Gefühle auszudrücken...


melden
Anzeige
Abu-Haydar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fremde Sprache

11.11.2009 um 02:53
Alles hört sich arabisch an, wenn nur Jemand sauer klingt.

https://www.youtube.com/watch?v=suJ0qRbtzps


melden
126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Übernatürliches?260 Beiträge