Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kalksandsteinwerke Panten

52 Beiträge, Schlüsselwörter: Seltsam, Verlassen, Panten, Unheimlicher Ort
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalksandsteinwerke Panten

28.12.2009 um 21:11
Höchstwarscheinlich noch ungeöffnet : Ein Tresor in dem länglichen Gebäudekomplex.

Hört sich an wie Fallout 3

Cool


melden
Anzeige

Kalksandsteinwerke Panten

28.12.2009 um 21:46
da machen die drogenbarone ihr syntetischen drogen..in der szene ist das bekannt...die agieren dort ein paar monate und bauen woanders wieder auf ;)


melden

Kalksandsteinwerke Panten

29.12.2009 um 08:25
@andreasko

Dann würde ich dringend von eingehenden Untersuchungen auf eigene Faust auf diesem Gelände abraten !

Ist dies denn den örtlichen Behörden auch bekannt ?


melden

Kalksandsteinwerke Panten

29.12.2009 um 09:14
Wenn jemand aus NRW mal Lust auf nen Tagesausflug hat, so sagt bescheid.

Ich komme mit und nehme alles auf Bild & Ton auf.

Hört sich zwar nicht nach mystery an, aber naja, was nicht ist kann ja noch werden! :)


melden
Cyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalksandsteinwerke Panten

01.01.2010 um 10:10
könnt ihr machen


melden

Kalksandsteinwerke Panten

01.01.2010 um 13:06
Tagesausflug von NRW aus? xD Das dauert aber bis man nach S-H kommt^^
Jedenfalls war ich letztens dort (ist ja nur so 10-15 km entfernt).
Dort stehen halt nur leere Gebäude rum. Leider war ein großes Tor mit nem Vorhängeschloss am Eingang, sodass kein Eindringen möglich war...
Jedenfalls stand da nen Auto aufem Hof, nen Mercedes SLK. Zu sehen war aber niemand... Und das Schloss sah aus, als wenn es seit Jahren nicht mehr benutzt wurde. Das Auto war jedoch total neu und sogar richtig sauber, obwohl Schnee lag war aber kein Schnee auf dem Auto, aber auch keine Reifenspuren im Schnee... Ich find das dort jedenfalls echt komisch....


melden

Kalksandsteinwerke Panten

01.01.2010 um 13:30
Vll wirklich ein drogen labor

Sonst schaut mal mit 10 leuten oder so dan könnt ihr nicht so leicht verschwinden und macht fotos

Bei uns in der Gegend gibt es sowas leider nicht


melden

Kalksandsteinwerke Panten

01.01.2010 um 14:40
Ihr werdet es doch gebacken bekommen mit der Handykamera paar sachen zu fotografieren?

@kblj

Los, wir wollen paar Fotos, Fakten, usw!


melden

Kalksandsteinwerke Panten

01.01.2010 um 14:49
wohnt den sonst noch wer in der nähe von dem besagetem werk?


melden

Kalksandsteinwerke Panten

01.01.2010 um 16:58
@oiwoodyoi

Schau auf der Karte nach, die ich auf der ersten Seite hochgeladen hab. Oder gib bei google maps Panten ein. Da siehst du dann alles von oben ;)


melden

Kalksandsteinwerke Panten

01.01.2010 um 17:01
Habs schon gefunden
wir haben bekannte die haben am schaalsee ein haus wenn ich wieder dort bin kann ich ja hinfahren ist nicht so weit weg aber das dauert bestimmt noch 1jahr


melden

Kalksandsteinwerke Panten

02.01.2010 um 17:18
@kblj
kannst du nochmal zu der anlage gehen?


melden

Kalksandsteinwerke Panten

03.01.2010 um 22:20
@kblj
und du kommst da einfach so rein ???


melden

Kalksandsteinwerke Panten

03.01.2010 um 22:46
@preussen
Solche werke sind doch nie eingezäunt oder so


melden

Kalksandsteinwerke Panten

03.01.2010 um 22:47
@oiwoodyoi
ja aber in solchen werken gibt es doch imma über wachung wie kammeras oder security


melden

Kalksandsteinwerke Panten

03.01.2010 um 22:49
@preussen
Wenn es verlassen is keine security.
Und wer soll dan die Bänder auswerten

würde selber gerne dorthin und mal erkunden


melden

Kalksandsteinwerke Panten

03.01.2010 um 22:53
@oiwoodyoi
ja ich weiß aber i-eine sicherung muss es doch geben
inmanchen vrlassenen gebeuden fährtauch rägelmäsig einestreife vorbei und guckt nach neugierigen


melden

Kalksandsteinwerke Panten

03.01.2010 um 22:53
@preussen
Sieh dir mal die google earth bilder an liegt ziehmlich abgelegen


melden

Kalksandsteinwerke Panten

03.01.2010 um 22:56
hab google earth grad vor mir ich sehe es da geht eine lange straße von einem dorf bis dahin
ich würd den eingang also den anfang der straße absperren


melden
Anzeige

Kalksandsteinwerke Panten

01.02.2011 um 21:04
Hi Leute.

Ich bin durch Google hierher gekommen.Ich wollte auch ein paar Infos zu dem Werk haben.Leider findet man nicht viel.Aber wir waren am Sonntag 30.01.2011 mal dort und haben Fotos gemacht.
Da ich ja ursprünglich aus Nusse stamme kenne ich das Werk.Ich habe dort öfter mal Steine geholt. Das es nun zu ist hat mich richtig geschockt.

Und so sieht es da jetzt aktuell aus:

57005,1296590662,ks-werk0134egv
57005,1296590662,ks-werk014ie72
57005,1296590662,ks-werk015vd38
57005,1296590662,ks-werk036bi2r
57005,1296590662,ks-werk040egdo.

Ich möchte da so schnell wie möglich wieder hin und alles nochmal genau betrachten und fotografieren.
Wie ich schon geschrieben habe...ich kenne das Werk noch als es in Betrieb war und der jetzige Anblick macht mich doch etwas traurig.


Bis dann....


Gruss: Phiele


melden
185 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt