Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalksandsteinwerke Panten

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsam, Verlassen, Panten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kalksandsteinwerke Panten

01.02.2011 um 21:24
juppie, endlich bildas! dankeschöön :)

Anzeige
melden

Kalksandsteinwerke Panten

02.02.2011 um 09:39
Hallo.

Bitte bitte...ich habe noch vieeeeeeellllllllll mehr...aber das würde das Forum sprengen ;-) .

Mal sehen das ich den Bürotrakt das nächste Mal knipse.Bin schon gespannt wie es da drin aussieht, aber wohl inzwischen genauso trostlos wie in dem Werk selbst.

Übrigens hatte die Firma in Ratekau auch ein KS Werk. Das liegt auch still.Schwer zu sagen wann die das geschlossen haben.
Da will ich auch mal hinfahren und gucken ob es noch was zu fotografieren gibt.

Bis dann....


melden

Kalksandsteinwerke Panten

02.06.2013 um 12:04
"Therad ausgrab"


melden

Kalksandsteinwerke Panten

02.06.2013 um 13:01
@Shamrocker87

hattu gut gemacht

:ask: und nun?


melden

Kalksandsteinwerke Panten

02.06.2013 um 15:25
Ich glaube , er will darauf hinaus , warum dieser Ort so verlassen wurde .Irgendwie wie eine Goldgräberstadt , alles stehen und liegen gelassen aber warum ?


melden

Kalksandsteinwerke Panten

02.06.2013 um 22:41
Blödsinn! Ich bin da in der Nähe aufgewachsen! Da war nie was gruseliges o.ä.!


melden

Kalksandsteinwerke Panten

02.06.2013 um 22:41
;)


melden

Kalksandsteinwerke Panten

27.10.2013 um 11:13
Gestern stand im Möllner Markt, dass das Gebäude im November abgerissen wird.


melden

Kalksandsteinwerke Panten

03.11.2013 um 16:52
Denn hat das "Mysterium" ja ein Ende...


melden

Kalksandsteinwerke Panten

17.03.2018 um 00:03
ich kann mich noch gut an den Abriss erinnern . Aber was mich stutzig macht ist das der Abriss auf einmal innerhalb von 1-2 Tagen von statten ging als ob es auf einmal doch wichtig währe es so schnell wie möglich ab zu reißen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kalksandsteinwerke Panten

20.03.2018 um 15:18
Zeit ist Geld - selbst im Kreis Herzogtum Lauenburg. Und so eine Industriebrache ist, zumindest, was die Gebäudesubstanz angeht (siehe Fotos) von Presslufthammer Bernhard ratzfatz weggeknackt. Die Bodensanierung dürfte allerdings mehr Zeit in Anspruch nehmen.

Gruselig ist daran nix.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Seltsame Lichter über Dortmund
Mystery, 46 Beiträge, am 09.03.2022 von Bundeskanzleri
ChrisBi17 am 05.03.2022, Seite: 1 2 3
46
am 09.03.2022 »
Mystery: Seltsamer Besuch
Mystery, 42 Beiträge, am 02.07.2022 von Istdochwurscht
Basti91 am 07.03.2022, Seite: 1 2 3
42
am 02.07.2022 »
Mystery: Der Höllenhund
Mystery, 101 Beiträge, am 23.11.2020 von KimByongsu
quatzo am 16.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 23.11.2020 »
Mystery: Merkwürdige Stille
Mystery, 41 Beiträge, am 28.01.2019 von tyradiamond
ghosthunter17 am 26.12.2018, Seite: 1 2 3
41
am 28.01.2019 »
Mystery: Komisches Geräusch im Halbschlaf vor dem Aufwachen
Mystery, 5 Beiträge, am 08.11.2017 von Balduin1974
MickelLackn am 31.10.2017
5
am 08.11.2017 »