Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bekleidungskammer 112

405 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 15:27
Dennoch ist mir unbegreiflich das die Leute sich nicht verteidigt haben auch wenn er eine Pistole hatte..er hätte nicht alle 12 auf ein mal erschießen können...


melden
Anzeige

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 15:27
nein habe ich nicht aber ich weiß wie 30 jahre alter rost LIVE aussieht un wie er sich anfühlt und bestimmt nicht so


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 15:28
@ella-ella
aber td hätest du angst wenn einer mit ner pistole vor dir steht oder net??un du weist ja auch nicht wenn er erschissen wird oder ober überhaupt abdrückt


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 15:32
Ein so altes mauerwerk saugt die Feuchtigkeit auf und es rostet von innen, durch ständige ausdehnung und zusammenziehen (wärme, kälte) läuft der rost natürlich aus dem Mauerwerk.

Und Rost an der mauer fühlt sich anders an als an Metall.


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 15:32
Wenn einer mit einer Pistole vor mir steht dann denke ich das er bereit ist auch zu Schiessen...Aber er kann nicht alle erschießen und das haben die Menschen damals auch gewusst...


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 15:33
stell dir ma vor du bist gefanen in einem raum mit 15 man es kommt ein mann rein mit einer pistole du hast angst wie jeder in dem raum weil niemand weiß erschiester er mich oder mein nachbarn..un es ist klar das wenn ihn jemand angreift er zu erst auf den schisest aber vor 30 jahren gab es auch schon atomatische pistollen mit 10-20 schuss magazienen..un ein magaziehn zu wechseln dauert net lange


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 15:33
Wo kommt denn jetzt die pistole her, ich denke es war ne schwere Eisenkette? *verwirrt guck*


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 15:34
@BlackPearl
ich kenne rost auf metal auf betong fussböden an sandputzwanden der war auch um die 30 wenn nicht sogar 40 jahre alt


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 15:35
@BlackPearl

die kette war die mordwaffe aber vlt hatte er eine pistolee zur abschreckung


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 15:35
Er kann die ersten erschießen aber die anderen könne ihm überwältigen..


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 15:35
Kann nicht sein, sonst hättest du ja auch erkannt das sich bei dem Rost in eurem komischen gebäude um Rost und nicht um Blut handelt ;)


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 15:36
man hat eig gelernt, dass man dann ruhig bleiben soll und nicht das leben eines kollegen o.a. und sein eigenes riskieren soll. wenn er z.b. einen nach dem anderen rausgeholt hat und erschossen, stranguliert oder sonst wie umgebracht hat, bekommt man des in dem raum, wo sich die anderen 14 oder so befinden, nicht mit. ;)


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 15:37
Ja ne, da hab ich jetzt aber echt kein Bock drauf...vielleicht hatte er ne Pistole...vielleicht ist auch dagobert Duck reingekommen und hat alle tot geschnattert.
So ein unsinn aber auch.

Erzähl das was Du weiß und erfinde nicht irgendwas dazu das eventuell gewesen sein könnte!


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 15:37
@nextlive
ich dacht es sind 12, ja aber während er auf einen schießt, kann ein anderer auf ihn springen.. 12 mann hat man nicht in seinem sichtfeld gleichzeitg


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 15:37
Wiso jetzt vielleicht...Wie sonnst hätte er die Menschen im Schacht hallten sollen...


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 15:37
@BlackPearl
es kann möglich sein das es rost ist ich kann ja ma etwas davon abkrazen und mit nehmen rost.und darauf salzsäure träufeln das müsste dan ja zu qualmen anfangen oder nicht


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 15:37
selbst wenn es sich um rost handeln sollte.. warum ist das nur da die reihe und sonst nirgends im gebäude zu sehen? ;) und jetz sacht ja ned, weil des übersprayt wurde.. es gibt genug stellen die nicht übersprayt wurden..


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 15:38
@DeathSteffKa
in einer paniksituation handelt man im affekt und nicht nach gelerntem


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 15:39
Oh die Zahl hat sich erhöht es sind jetzt 14 Menschen auf 15qm...


melden
Anzeige

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 15:39
bin mal für 15 mins oder so afk^^ bg


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt