Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bekleidungskammer 112

405 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 15:11
Ja aber wenn man einen Menschen mit einem Kopfschuss Tötet entstehen ganze andere Muster als die die ihr fotografiert habt das weiß ich ganz genau weil ich so etwas schon gesehen haben..


melden
Anzeige

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 15:11
Achja und durch regen und feuchtigkeit ( die ja sehr vorhanden ist) wird der rost durch schmalste fugen gespült.


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 15:12
geräusche schon, ja, das ist klar.. des tropfen und dass mal etwas rostigen zusammenfällt, ein tier drin ist, der wind reinweht oder sonstiges.. aber die geräusche muss man gehört haben^^ das war nichts dergleichen. und ich habe in diesem raum nichts erwartet. es waren au 1 ode 2 leute dabei, die nicht an sowas glauben und sie haben es auch gehört und haben gespürt dass da was war und hatten angst, zumindest eine/r.. erzählen kann man viel, das denk ich mir auch. aber geht einfach mal hin, egal ob am tag oder in der nacht^^ dann weißt du vllt wovon wir reden ;)


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 15:13
@BlackPearl

so ich bin dort mit meiner frreundin hin ohne irgendwelche erwartungen ohne neben gadanken oder sowas.wollte mich dort einfach nur mal umsehen weil es mich interresiert.wegen dem blud/rost beim ersten mal waren wir dort gar nicht das ist mir erst beim 2 mal aufgefallen..un das mit dem handyempfang un der taschen lampe sollst du dir mal vorstellen das ist nie passiert


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 15:13
@ella-ella

wer hat gesagt das dort ein mensch durch ein kopfschuss getötet wurde??


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 15:15
nextlive schrieb:wer hat gesagt das dort ein mensch durch ein kopfschuss getötet wurde??
Na Strangulationsmale werdens nicht gewesen sein da an der Wand :D


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 15:17
Noch etwas mir iste es egal ob ihr daran glaubt oder nicht..will euch auch nicht zwingen oder so daran zu glauben..oder euch einreden das da was ist wollt nur eure meinung hören und nicht über andere sachen die gar nicht im raum stehn diskutieren.

Können wir vlt jetz wd zu eigenlichen thema zurückkommen


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 15:18
vlt kamm es auch viel später das ka irgendwer irgendjemand geschlagen hat oder sowas weiß man nicht oder??


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 15:19
Wir sind doch beim Thema, das gehört alles dazu. Ihr müsst uns überzegen das da was war und nicht umgekehrt, sonst kann ja jeder kommen und sonstwas schreiben was ihm passiert ist.


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 15:19
@nextlive
zu einer diskussion muss man sich auch auf andere dinge beziehen.. nciht sich auf nur einem punikt versteifen sowas hab ich zb in der schule gelernt


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 15:20
das versuchen wir ja aber wenn dan sowas kommt von wegen was hastu für cam oder so...


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 15:21
ok aber td wenn ihr meint es wär rost dan ist es bei euch so ich habe es wie gasgt live gesehn..und da sah es nicht wie rost aus


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 15:21
ja aber was bringt es, über sachen zu diskutieren, die keiner von uns hier weiß.. z.b. wie die umgekommen sind..


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 15:23
@DeathSteffKa
gehört aber dazu.. zur ursachenforschung.. müsst ihr mit leben... ohne den angeblichen mord gäbe es ja auch keine angeblichen geräusche.


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 15:23
Mensch Nextlive das gehört alles dazu! Ich weiß ja nicht was du für menschen kennst aber wir hinterfragen alles um eventuell sowas aufzudecken, es ist wichtig zu wissen was für ne Cam das war um rauszufinden wie gut die Bilder sind, was man genau sieht und alles abgebildet ist, an welcher stelle man genau gucken muss. Wie ich Deiner Freundin schon geschrieben habe, ihr müsst schon ein bischen weiter denken und nicht nur bis zur nächsten Wand.


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 15:23
wie sie um gekommen sin können wir ganz lange schraiben weil jeder einen ander meinung dazu hat


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 15:24
@nextlive
Lies mal Seite 5...14:34 was deine Freundin schreibt daher komme ich auf die Idee das zu schreiben...


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 15:25
@nextlive

Ok, es war kein rost, aber wie sieht denn nun 30 Jahre altes Blut aus und wie sieht 30 jahre alter Rost aus?
Ich hab Bilder von 30 jahre altem Rost, hast du auch Bilder von 30 Jahre altem Blut?


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 15:26
ok dan schreibt aber sowas net so agresiv.

dan machen wir jetz weiter
frag mich un ich kann dir sagen was ich weiß


melden
Anzeige

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 15:26
@nextlive
es geht ja nicht um meinungen sondern um fakten und wenn ihr nunmal keine habt müsst ihr mit spekulationen rechnen


melden
347 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt