Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elfen und Orks?

525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elfen, FEE, Orks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elfen und Orks?

06.08.2009 um 22:54
@flashlite

tja ohne hellsicht keine chance, also zisch ab und nerv nicht... mir liegt es fern energie in etwas zu stecken was mir nichts bringt!!!

Anzeige
melden

Elfen und Orks?

06.08.2009 um 22:55
@chandni
fuer mich ist "herr der ringe" und co. nur kasperle fuer erwachsene! damit betreite ich nicht dass es boese geistermaechte gibt. das ist aber dann ein anderes thema!!!


melden

Elfen und Orks?

06.08.2009 um 22:56
@flashlite

denk einfach was du willst ist mir egal!!!


melden

Elfen und Orks?

06.08.2009 um 22:57
@chandni
dann scheinst du nicht so viel energie zu haben wenn dir das hier schon zu viel ist ;) brauchst wohl mal en upgrade :)


melden

Elfen und Orks?

06.08.2009 um 22:58
@flashlite
@chandni

Mit Elfen und Orks ist es doch auch wie bei Engeln, Geistern, Schatten, Aliens...

Es gibt keine Beweise aber es könnte sein..

also wieso darüber streiten?


Es kann ja sein das wir das alles nur noch nicht gesehen haben...
oder aber auch des es sie nicht gab....
nur ist nun die Frage...

Was ist an den Saagen dann das Stückchen Wahrheit...


ich bin offen für alles...

Wieso fragen... weshalb und warum...

wenn wieso nicht sich besser anhört?


melden

Elfen und Orks?

06.08.2009 um 22:59
@flashlite

jüngelchen, ich verschwende meine energie bloß nicht für individuen wie dich


melden

Elfen und Orks?

06.08.2009 um 23:00
@Latona

öhm ich habe geschrieben mir egal, ich streite keineswegs


melden

Elfen und Orks?

06.08.2009 um 23:02
@chandni
hab nur das mit bekommen was hier abgeht :)
auser dem geht es ja um das allgemeine.. durch das Diskutieren.. ommt ein leichter unbewusster Streit :)

Dabei lohnt es doch nicht darüber so groß zu Diskutieren...
weil es ja alles sein kann...


melden

Elfen und Orks?

06.08.2009 um 23:03
@chandni
in physik wohl nicht aufgepasst...tse...energie verschwenden!?!?!?!?!? außerdem ist deine aussage wiedersinnig an orks glauben aber sich mit mir nicht auseinander setzen wollen. ??? da haben teletubbies ja noch mehr zu sagen!


melden

Elfen und Orks?

06.08.2009 um 23:04
@flashlite

ja geh mal woanders leute dissen und richtig lesen täte dir ganz gut ich habe nie was von orks geschrieben!!!


melden

Elfen und Orks?

06.08.2009 um 23:06
Wenn ich mal kräftig "den Kopf schütteln möchte" gehe ich in DIESEN Thread! :D


melden

Elfen und Orks?

06.08.2009 um 23:06
@flashlite

also das war jetzt nicht koreckt...
Energie kann man mehr oder weniger verschwendenso wie man schlechte und gute Energie bekommen kann....

dierede war von Elfen das stimmt...

und man weiß nicht ob es sie gibt oder nicht... ich sag nur ich bin dazu offen weil man es nicht weiß...


melden

Elfen und Orks?

06.08.2009 um 23:07
@jafrael
HA der ist gut :)


melden

Elfen und Orks?

07.08.2009 um 00:16
@Legion4
Die Elfen entspringen aber nicht Fantasybüchern. Die Orks allerdings schon..


melden

Elfen und Orks?

07.08.2009 um 01:41
@pommes1983
falsch.
elfen, orks, zwerge usw entspringen so gut wie alle der nordischen/westlichen mythologie.
aber irgendwie hab ich den eindruck das es eh nix bringt sowas hier rein zu schreiben. ^^


melden

Elfen und Orks?

07.08.2009 um 01:45
@xxstyxx
Dann meinst Du wahrscheinlich Orken. Die haben aber nichts mit der Beschreibung der Orks zu tun.


melden

Elfen und Orks?

07.08.2009 um 01:49
@pommes1983
habs irgendwo in nem buch über westliche mythologie.
muss gleich ma nachschaun aber im großen und ganzen wars das gleiche das auf wikipedia steht:

"Es gibt außerdem den Ork (oder auch Org, Norg, Nörglein, Lorko und Orco) in Tirol oder dem umgrenzenden Alpenraum, in Form eines bösartigen Dämons, welcher auf Berghöhen, Almen und Felslöchern, einzeln oder vergesellschaftet lebt. Sowohl seine Gestalt (zwergenhaft, riesig, mit Tiergestalt etc.) wie auch sein Charakter variieren. Er kann entweder als Hüter des Waldes oder Herr der Tiere auftreten, dann warnt er das Edelwild vor dem Jäger, oder als dämonischer Viehhüter, der dem Vieh hilft oder ihm Verderben bringt. Wird er als Weinnörgele beschrieben, lebt er in Weinstuben und Torkelkellern.

Im christlichen Frühmittelalter wurde aus dem Ork, wie aus sehr vielen keltischen und uralten Sagenfiguren oder Ritualen, eine böse und teuflische Gestalt."


melden

Elfen und Orks?

07.08.2009 um 01:53
Du meinst damit aber Ogre, auch Oger (Wildemann)

Ich kenne eine andere Definition von Ork Mehrzahl Orken, auch Erdröten genannt, da damit kleine Erdmännchen gemeint sind, die handwerklich sehr begabt sein sollen.


melden

Elfen und Orks?

07.08.2009 um 02:41
@pommes1983
wenn ich oger meinen würde, hätte ichs geschrieben. ^^


melden

Elfen und Orks?

07.08.2009 um 13:13
Naja, möglich, dass man da die Orken aus einem anderen Blickwinkel sieht, aber als Kriegsmaschinen wurden sie noch nie beschrieben.


Anzeige

melden