Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elfen und Orks?

525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elfen, FEE, Orks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elfen und Orks?

14.09.2009 um 09:40
http://www.elfenfotos.de/willkommen.htm (Archiv-Version vom 17.08.2009)

hab das mal vor ein tagen gefunden. weiß jetzt nicht ob ihr diese seite schon kennt!?! schaut euch mal um und sagt mir was ihr davon haltet. übrigens ist dort auch ein troll zu sehen, oder zu erahnen. wie mans nimmt. lg soci

Anzeige
melden

Elfen und Orks?

14.09.2009 um 12:13
@society80

diese seite wurde hier bereits besprochen, mit dem ergebnis dass man sich uneinig ist, ob und wenn ja was da zu sehen ist.

ich finde, dort gibt es einige sehr gute aufnahmen,
die ich durchaus als echt bestätigen kann.

von der existenz der elfen und anderer wesen bin ich mehr als überzeugt, doch orks scheinen mir reine fiktion zu sein. zumindest ist mir kein wesen bekannt dass dem entspricht, was man sich den fantasy geschichten entsprechend vorstellt.


melden

Elfen und Orks?

14.09.2009 um 12:57
Sehe auf den Bildern nur unscharfe Fotos von ( meiner Meinung nach) Blättern und Fotos mit Lichtreflektionen auf der Kamera oder irgendwelchen "Schattenspielen" in der Natur!

Will ja keinem seinen Glauben an Elfen zerstören, aber ich glaube, das sie (falls es sie wirklich gibt) intelligent genug sind, uns aus dem Weg zu gehen!!


melden

Elfen und Orks?

14.09.2009 um 14:43
Umgedreht wird ein Schuh draus. Eben weil die schlau genug sind und wissen dass sie nicht jeder sehn kann nicht mal auf Fotos zeigen sie sich damit sie nicht vergessen werden.


1x zitiertmelden

Elfen und Orks?

14.09.2009 um 15:34
Zitat von chandnichandni schrieb:nicht mal auf Fotos zeigen sie sich damit sie nicht vergessen werden.
Ein bisschen unlogisch, oder? Man sagt doch nicht umsonst: "Aus den Augen aus dem Sinn"

*blubb*


melden

Elfen und Orks?

14.09.2009 um 16:18
Orks sind eine Erfindung der Neuzeit.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfen und Orks?

14.09.2009 um 17:20
Zitat Chandni: "Umgedreht wird ein Schuh draus. Eben weil die schlau genug sind und wissen dass sie nicht jeder sehn kann nicht mal auf Fotos zeigen sie sich damit sie nicht vergessen werden."
@chandni

Ich will ja nicht meckern, aber das kommt davon, wenn man Kommas vergißt.
@datrueffel
Chandni meint wohl eher:
"Umgedreht wird ein Schuh draus. Eben, weil die schlau genug sind und wissen, dass sie nicht jeder sehn kann ,nicht mal auf Fotos, zeigen sie sich, damit sie nicht vergessen werden.
"

Das bedeutet, dass manche Leute die Elfen auf den Fotos sehen können, aber halt nicht alle. Und deshalb, zeigen sie sich auf Fotots, damit die Leute, die es sehen können, die Elfen nicht vergessen! oder so....


melden

Elfen und Orks?

14.09.2009 um 17:21
@Baran

Ach sooo :D Vielen Dank :) Ja, so ergibt das nun auch ein bisschen mehr Sinn (auch wenn es nichts an meiner Meinung ändert), aber wenigstens Sinn machts nun ^^

*blubb*


melden

Elfen und Orks?

14.09.2009 um 18:36
@Baran

Ja so wars gemeint, die Kommata waren leider ausverkauft ;)


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfen und Orks?

14.09.2009 um 21:41
Unter Drogen sehe ich sogar kleine weiße Mäuse mit Zylinder :D

Mal ehrlich wenn es Elfen gäbe gibt welche Postleizahl hat ihr Dorf wohl ich muss mal einen Beschwerdebrief schicken weil noch keine einzige bei mir Vorstellig geworden ist und das seit 28 Jahren so eine frechheit.


melden

Elfen und Orks?

15.09.2009 um 00:48
@T_K_V

Ich wette du hast auch noch keine eingeladen.
Dann wunder dich doch nicht :D

Wenn man sie nicht sehen will, sieht man sie ja erst recht nicht.
Man sieht eben nur was man sehen will und kann.

Manche hören besser, manche schlechter, andere hören Dinge die sonst niemand hört.
Manche sehen besser, manche schlechter, andere sehen Dinge die sonst niemand sieht.

Immer, absolut immer Einbildung?


1x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfen und Orks?

15.09.2009 um 19:32
@accrec
Zitat von accrecaccrec schrieb:Immer, absolut immer Einbildung?
Paranoia

Schizophrenie

Einbildung

Übermässige Fantasie

Drogen genuss

usw

:D aber nur weil du gefragt hast ^^

Schau her wenn es Elfen gäbe müsste es doch auch Kadaver Häuser Ruinen Höhlen usw geben verstehst du irgend was müsste man endecken.

Selbst die kleinste Bazille oder Vire hinterlässt spuren.


melden

Elfen und Orks?

15.09.2009 um 19:36
Nun mal weg von den Elfen, zu den Orks!

Die Orks, die wir heute aus der einschlägigen Literatur bzw. Spielen kennen, wurden dereinst von J.R.R. Tolkien für seine Welt Mittelerde "erfunden" und hielten erst danach einzug in die restliche "Fantasy Literatur"!

Wikipedia: Orks

Also eine klare Erfindung eines Autors und wohl kaum existent!!


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfen und Orks?

15.09.2009 um 19:38
Orks - Orkus

Römischeunterwelt irgend wehr war halt kreativ und hat aus dem Orkus der ja Bewohner braucht mal das Kunstwort Ork bzw Orks gemacht.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfen und Orks?

15.09.2009 um 19:52
Elfen, Orks, Goblins, Drolle, Zwerge und und und findet man hauptsächlich auf Mittelerde und in Aventurien. Ich selbst suche diese bevorzugt in Aventurien. Einfach weil ich mich dort besser auskenne als auf Mittelerde. ;)


melden

Elfen und Orks?

15.09.2009 um 20:23
@Ilvi

Aha was sind denn Drolle? Und kleiner Tipp, die Wesen leben ausschließlich auf der Astralebene :)


melden

Elfen und Orks?

15.09.2009 um 20:26
@T_K_V

Aber wenn diese doch gar keine Körper haben, also auch keine Knochen und dementsprechend auch keine Behausungen dieser Art.

Klar gibt es keine Elfen in Form von kleinen Menschen mit Flügeln,
das ist doch wieder mal nur ein selbstgerechtes Abbild wie es nur Menschen schaffen können.

Engel: Klar, Mensch mit Flügeln...
Dämon: Klar, Mensch mit Hörnern... usw.

Nichts weiter als ein Abbild dessen was es ist,
gepresst in die Form des Menschen,
dem es widerstrebt dass es höhere Formen gibt,
als die ihrige.

Ich schätze, allein die Vorstellung davon dass etwas physisch nicht greifbar ist,
macht zu viel Angst als dass man es wirklich ernsthaft für möglich hält.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfen und Orks?

15.09.2009 um 20:33
@chandni
Oh pardon, ich meinte natürlich Trolle. *Schäm*


melden

Elfen und Orks?

15.09.2009 um 20:35
@Ilvi

Passiert... Aber wie kommste auf diese Orte? Mittelerde ist doch z.B. aus Herr der Ringe...


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfen und Orks?

15.09.2009 um 20:40
@chandni
Aventurien ist aus DSA
Ein Pen and Paiperrollenspiel. Meiner Ansicht nach das beste Pen und Paiper das es gibt.

Wikipedia: Das Schwarze Auge


Anzeige

melden