Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elfen und Orks?

525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elfen, FEE, Orks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elfen und Orks?

31.03.2009 um 16:57
@Tobspeed

Schau mal wie sich alleine im westlichen Raum die Namensgebungen unterscheiden.
Die Nichtexistenz von Elfen zB in Afrika bezieht sich doch rein auf das Wort.
Ob man diese Wesen Elfen oder Ingubungu nennt macht doch keinen unterschied.
Diese Naturvölker glauben ja nicht nur an diese Naturwesen, sondern sind von deren Existenz fest überzeugt und leben, wie chandni schon sagte, im Einklang mit der Natur und nehmen diese als und mit all seinen Wesen wahr.

Wenn man sich dann mal die moderne, westliche Kultur ansieht, so fällt doch eindeutig auf dass diese keinesfalls im Einklang mit der Natur lebt, sondern ganz im Gegenteil die Natur als ihren Besitz betrachtet. Und selbst für Besitz, wird damit nicht sonderlich sorgsam umgegangen.

Die Wissenschaft schafft also Wissen, allerdings nur über einzelne Abläufe und gibt einem kein wirkliches Gefühl über die Dinge die dahinter stehn. Die Natur ist ohne diese Wesen wie ein Mensch ohne Seele - eine leblose Hülle.


@walter_pfeffer
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Dass diese "Elfen" auf Fotos sichtbar sind, ist wohl sehr selten. Weil sie es nicht unbedingt wollen.
Genau deshalb sind mir meine wenigen Aufnahmen auch so wertvoll, weil es ein Geschenk war.

Und bitte, bitte nenn sie nicht "Viecher". Das ist doch höchst respektlos.

Die Erklärung mit den höher schwingenden Atomen macht Sinn und deckt sich auch mit meinen Beobachtungen im physischen Bereich.

Anzeige
1x zitiertmelden

Elfen und Orks?

31.03.2009 um 17:00
@accrec

Joa stimmt schon. Aber ich glaube trotzdem nicht an solche Dinge ^^
Da muss schon was wirklich echtes, überzeugendes kommen.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!


melden

Elfen und Orks?

31.03.2009 um 17:18
Anhang: mt5714,1238512705,VTS_01_2.VOB


@Tobspeed :
Ich veröffentliche hier in dem Thread jetzt einmalig ein Video.
Dann kann jeder Zweifler sagen: "Nee, also das ist ja mal ein wirklich guter Fake!" Dann sage ich: "Okay, Deine Meinung akzeptiere ich, aber ich weiß es besser."
Oder man staunt ein wenig und kommt ins Grübeln...

greetz
bri


melden

Elfen und Orks?

31.03.2009 um 17:25
@briansteen

Interessant ^^. aber warum filmst du dein Schlafzimmer?


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!


melden

Elfen und Orks?

31.03.2009 um 17:33
@briansteen


O.o *sprachlos bin*


melden

Elfen und Orks?

31.03.2009 um 17:42
@Tobspeed

Siehe seinen Thread: Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

Und das von mir waren ja nur Erklärungen, kein Versuch dich zu überzeugen.
Woran du glaubst ist ja natürlich deine persönliche Sache.
ABer dass das Sinn macht lässt sich ja eigentlich nicht abstreiten. ;)


melden

Elfen und Orks?

31.03.2009 um 17:44
@accrec

Ich wollte das eigentlich von Ihm hören und mich nicht erst durch einen Thread lesen müssen, der sowieso schon soviele Beiträge hat :D

Ja klar, versteh doch deine Meinung ;)
Nein das macht schon durchaus sinn, hast schon recht :D


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!


melden

Elfen und Orks?

31.03.2009 um 18:03
http://666kb.com/i/b1eah8f4l8tu1ih81.jpg


melden

Elfen und Orks?

31.03.2009 um 19:18
@chandni
Du meinst die (total lachhafte!) Lichtspiegelung auf dem Bild mit dem Gaul soll eines dieser "mystischen" und "sagenumworbenen" Viecher sein?! Da fehlen mir gerade wirklich die Worte! Wenn man will, sieht man da auch Elvis oder Mr. Ed, ja sogar Spiderman! :D


melden

Elfen und Orks?

31.03.2009 um 19:38
@accrec
Zitat von accrecaccrec schrieb:Und bitte, bitte nenn sie nicht "Viecher". Das ist doch höchst respektlos.
Ja das war nicht in Ordnung. Hab ich auch nur einmal gemacht ;). Laut den Aussagen des Medium das mit Elfen sprechen kann, ist das mit ein Grund, wieso sie sich uns nicht zeigen.

Auch sollen die erwähnten "Elfen" uns körperlich unterlegen sein und viel kleiner als die Menschen. Sie haben gesehen wie wir u.a. unsere Tiere behandeln. Deshalb wollen sie sich uns nicht richtig zeigen. Sie meinen ein ähnliches Schicksal erleiden zu müssen.

Hauptsächlich begegnen die Elfen den Menschen in ihren Träumen. Das soll für sie sicherer sein. Es gibt aber auch Momente in denen sie sich physisch zeigen. Und damit meine ich nicht nur auf Fotos, sondern in Fleisch und Blut. Zeigen wollen sie sich aber nur in Notsituationen.

Die Infos stammen alle aus dem Buch, das ich genannt habe. Da soll auch ein Isländer viele Geschichten über Elfen für die Nachwelt gesammelt und aufgeschrieben haben. Wäre auch interessant zu lesen.

LG


melden

Elfen und Orks?

31.03.2009 um 20:34
@chandni

Wunderbare Aufnahme. Ist doch deutlich zu erkennen.


@treykincaid

Und wenn man sich mal die Mühe macht, die Aufnahme mit denen von Briansteen zu vergleichen, welche ja bei absoluter Dunkelheit aufgenommen wurden, so sieht man auch dass es sich um keine Reflektion handelt.

Aber nein, wohin dann mit den unnützen Kommentaren? ;)


@walter_pfeffer

Ja, danke sehr für dein Verständnis.

Dieses Buch klingt auf jeden Fall sehr interessant und autentisch,
werde ich mir mal besorgen und lesen.

Sie können sehr unterschiedliche Formen annehmen.
Kenne sie zb. als geisterhafte (nebelhaft) Gebilde, Gesichter oder eben klassisch als fliegendes Lichtlein. Ihre Auren sind auch sehr wundervoll, aber das ist wieder ein anderes Thema.


3x zitiertmelden

Elfen und Orks?

31.03.2009 um 20:35
Zitat von accrecaccrec schrieb:Und wenn man sich mal die Mühe macht, die Aufnahme mit denen von Briansteen zu vergleichen, welche ja bei absoluter Dunkelheit aufgenommen wurden, so sieht man auch dass es sich um keine Reflektion handelt
Dann poste ich ein Bild von Superman...du bis tja von allem überzeugt, wie ich sehe :D


melden

Elfen und Orks?

31.03.2009 um 20:39
Also ich bin mir da ziemlich sicher das es keiner Elfen, Orks oder ähnliches gibt.
Ich halte das eher für Märchen.


melden

Elfen und Orks?

31.03.2009 um 21:07
@treykincaid

Ja, bin ich, habe ich doch auch nun schon oft genug erwähnt, dass es sich bei mir mehr als nur Glaube handelt.

Dann bitte ich um den nächsten Erklärungsversuch.
Wieso ist die "Lichtreflektion" nahezu identisch mit den fliegenden Lichtlein von Briansteens Videos, bei denen gar keine Lichtquelle vorhanden war?

Lass mich raten: Superman :D


Nein, Spass, aber schau dir die Sache doch mal genauer an.


melden

Elfen und Orks?

31.03.2009 um 22:40
Das Foto befinde ich nicht als Beweis.

Einfach Reflektion wie schon erwähnt kommt wohl eher in Frage. Aber das Video von Briansteen ist nicht schlecht.

@briansteen

eigentlich rausgefunden was das gewesen sein könnte?


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!


melden

Elfen und Orks?

31.03.2009 um 22:49
@Tobspeed


Da kann nix reflektiert haben, auf der Seite vom Stall kam kein Licht rein und da war kein Gegenstand der den Blitz hätte, wenn der überhaupt an war, reflektieren können!


melden

Elfen und Orks?

31.03.2009 um 22:51
@chandni

Da muss nicht zwingend ein Gegenstand sein, der das Blitzlicht reflektiert aber naja.
Kann auch Schmutz auf der Linse gewesen sein oder sonstwas. ^^
Also nichts für ungut gell.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!


melden

Elfen und Orks?

31.03.2009 um 22:53
@Tobspeed

Leuchtender Schmutz allet klar... -.-


melden

Elfen und Orks?

31.03.2009 um 22:59
@chandni

Ja is ja gut :D

Kann ja jeder denken was er mag oder?


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!


melden

Elfen und Orks?

01.04.2009 um 12:29
@briansteen

Danke dir für deine Mühe, werde mir den Thread mal zu Gemüte führen :)


Anzeige

melden