Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elfen und Orks?

525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elfen, FEE, Orks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elfen und Orks?

22.03.2009 um 08:45
@zagat

Ja, natürlich, vieles ist möglich.

Nur wenn du dir die Seite mal genauer anschaust, ist alles sehr gut betitelt und es gibt Angaben zu Ort, Zeit und sogar zu den verwendeten Kameras. Zudem kann ich selbst (für mich und auch für die die diese Wesen selbst schon gesehen haben) die Echtheit einiger Bilder bestätigen.

So unglaubhaft es auch für die scheinen mag, die damit selbst keine Erfahrung gemacht haben, genau so normal ist es für mich und Andere diese Wesen zu sehen und dass es diese Wesen dementsprechend auch gibt.

Ich habe selbst sehr an mir gezweifelt, da ich ursprünglich mal ein Anhänger der Wissenschaft war und mich zwar schon für solche Thematiken interessierte, aber dem nie wirklich Glauben schenken konnte. Es ist also nicht so dass ich nicht beide Seiten (ich persönlich sehe es aber gar nicht mal mehr als zwei Seiten) kenne und bin mir sehr bewusst, dass ich durch meine Offenheit im spirituellen Bereich mir meine Glaubhaftigkeit hier bei vielen Leuten entziehe.

Hoffentlich wird es zumindest gewürdigt, welchen Preis ich zahle, in dem ich daraus kein Geheimnis mache und versuche den Menschen diese Dinge wieder näher zu bringen.

Nehmt es an und setzt euch damit auseinander oder tut mich/uns als Spinner ab.
Es liegt bei jedem Einzelnen die Schranken im Kopf zu lösen und sich dem Unbekannten zu stellen.

Ihr habt dabei doch nichts zu verlieren - Ganz im Gegenteil.

Anzeige
melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfen und Orks?

22.03.2009 um 11:58
soweit mir bekannt ist es Island nicht Irland, wo es die Elfenbeauftragten gibt.
Von dort soll ja übrigens auch Brünhild die zuvor Walküre war, kommen.


melden

Elfen und Orks?

22.03.2009 um 12:47
@kore

Genau, aber Irland ist ja auch bekannt für bestimmte Wesen: Die Kobolde, wenn ich mich nicht ir(r)e ;)


melden

Elfen und Orks?

22.03.2009 um 13:20
@accrec


Kobolde gibts hier auch :)


melden

Elfen und Orks?

22.03.2009 um 13:20
@zagat


Ich hatte ne Zeit mit der Fotografin zu tun gehabt und die Fotos sind nicht gefaked!


melden

Elfen und Orks?

22.03.2009 um 13:29
@chandni

Ich sagte ja auch nur "bekannt für".

Damit wollte ich ja nicht ausschliessen dass es sie auch wonaders gibt.
Würde sogar behaupten dass es sie wohl in jedem Land gibt.


melden

Elfen und Orks?

22.03.2009 um 13:34
@accrec

Du weißt ich bin blond, hab Rücksicht xDDD Es gibt eigentlich so gut wie alle Wesen überall, nur denk ich, dass sie variieren durch Aufgaben, Aussehen und Namen/Bezeichnungen... Ein in Chinese oder Afkikaner kann mit ner Elfe nicht viel anfangen... du weißt was ich meine.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfen und Orks?

22.03.2009 um 17:17
@stuelpner
Zitat von stuelpnerstuelpner schrieb:Und damit wäre auch die Existenz von Orks bewiesen ! fG
*lach* -- kein schlechter Vergleich *gg*




@accrec
Zitat von accrecaccrec schrieb:Allerdings ist es wunderlich, wieso sie nicht immer auf Fotos/Videos auftauchen.
Bzw. gerade in Videos gerne aus dem Nichts erscheinen und auch wieder dort hin verschwinden. Also eine gewisse "Eigensteuerung" der Erscheinungsebene scheint ja
doch gegeben zu sein. Aber gut, das wird wohl mit ihrer Umformbarkeit zusammen hängen. Wir haben wohl nur ein unterschiedliches Verständnis was "manifestieren" ist.
Was meinst du mit 'Umformbarkeit'?

Ich zweifele sehr stark an der Authentizität solcher Videos.
Überlege doch mal, wie sollten feinstoffliche Wesen mit grobstofflichem Material zu sehen sein? Das wäre so, als würde man behaupten, mit dem menschlich-irdischen Auge Röntgenstrahlen etc. sehen zu können.


melden

Elfen und Orks?

22.03.2009 um 17:37
@Sidhe


Es ist nun mal so, hab selber schon Fotos gemacht...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfen und Orks?

22.03.2009 um 17:44
@chandni

Darf man die auch sehen?


melden

Elfen und Orks?

22.03.2009 um 17:47
@Sidhe


Hab die schon mal gepostet, da hieß es es wäre ne Blüte... hab sie zwar in Bewegung fotografiert aber egal... Bin momentan auch bei meinen Eltern hab die Bilder auf meinem PC, wenn ich wieder in meiner Wohnung bin, lad ich sie dir gerne hoch.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfen und Orks?

22.03.2009 um 17:51
Okay das wäre nett, danke.


melden

Elfen und Orks?

22.03.2009 um 18:56
Natürlich gibt es Elfen, Orks und auch Zwerge, allerdings nicht in der Realität, aber zumindest in unserer Fantasie.
Diese Fabelwesen sind in manchen Köpfen ja weitaus lebendiger als jetzt z.B. die verstorbenen Grosseltern und man kann ihnen deshalb durchaus eine gewisse "Existenz" zusprechen.

Emodul


melden

Elfen und Orks?

22.03.2009 um 19:28
@emodul


Danke, dass du uns jetzt als fantasierende Spinner hingestellt hast!


melden

Elfen und Orks?

22.03.2009 um 19:41
@chandni
Von Spinnern habe ich gar nichts geschrieben. Dass bei Elfen und Co. viel Fantasie im Spiel ist, das kann aber wohl niemand abstreiten.

Zugegeben ich verstehe nicht, wie man daran glauben kann, dass Elfen und Orks reale Wesen sind. Was muss ich denn wissen, um auch an deren Existenz zu glauben?

Emodul


melden

Elfen und Orks?

22.03.2009 um 19:46
@emodul


Orks sind iwelche erfundenen teile, aber da ich selber in Verbindung mit dieser Welt stehe, weiß ich wovon ich spreche, genau wie viele andere auch!


1x zitiertmelden

Elfen und Orks?

22.03.2009 um 19:55
@chandni
Zitat von chandnichandni schrieb:Orks sind iwelche erfundenen teile, aber da ich selber in Verbindung mit dieser Welt stehe, weiß ich wovon ich spreche, genau wie viele andere auch!
Den Satz verstehe ich jetzt nicht so ganz. Glaubst Du jetzt daran, dass Orks erfundene Fabelwesen sind oder daran, dass sie existieren?

Ich stehe übrigens auch in Verbindung mit dieser Welt. Tun wir doch hoffentlich alle ...

Emodul


melden

Elfen und Orks?

22.03.2009 um 19:58
@emodul


Orks sind erfunden Elfen gibts... und mit dieser Welt meine ich die feinstoffliche


melden

Elfen und Orks?

22.03.2009 um 20:35
Natürlich gibt es Elfen, Orks, Feen und den Pumuckl. Es gibt auch die Teletubbies, Superman und auch Captain Future. Man muss nur fest dran glauben oder hoffen, dass der fiese Wecker nicht klingelt ehe man aus seinen Träumen gerissen wird.


melden

Elfen und Orks?

22.03.2009 um 20:37
@treykincaid


Glaub du doch was du willst! Ich brauch mich ja nicht rechtfertigen oder was beweisen...


Anzeige

1x zitiertmelden