Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werde ich von Geistern verfolgt?

272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Schatten, Gespenster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 23:04
@Windlicht
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:wo sagst du die warheit du blender?? haste beweise für deine warheit?????
welche wahrheit meinst du? meine? ok, hier der beweis: geh raus, schau dich um und da siehst du die realität. aber ist ja egal...ich muss gehn, bervor ich hier noch nen lachkrampf bekomme, denn der letzte post von olli77 ist ja echt der oberhammer...

P.S.: wenn ihr älter seid, werdet ihr verstehn, was ich meine.

so, ab jetzt könnt ihr mich ignorieren...ich lese im hintergrund belustigt weiter....lasst euch nicht stören...

Anzeige
melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 23:07
@Krag47
Wenn sowas noch einmal passiert, dann frag nicht " Wer ist da ? "
Nicht mit dieser Seele kommunizieren !!
Damit befestigst du sie noch mehr an dich bzw. an das Haus.
Jetzt sinds Seelen, wenn du sie aber ansprichst, werdens Poltergeister.
Sprich du fesselst die Seele an das Haus in dem du sie rufst, die Seele kann nicht mehr
raus. Dann geschehen Sachen wie Glässer fallen auf den Boden, Türen öffnen und Schließen sich und es ist schon vorgekommen das Fenster von innen kaputt gingen.


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 23:08
@Overkill

Onuba wird eh nur wieder deinen Beitrag auseinandernehmen, anstatt mal einen einzigen, konstruktiven Satz zum Thema beizusteuern, aber so ist das hier bei Allmy wohl :D


1x zitiertmelden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 23:08
@onuba
das möcht ich auch hoffen den ich denke du bist nur ein kleiner bengel der nicht erzogen wurde den die gespräche hier sind ernst gemeint und wenns dir nicht passt kannst du ja weg gehn und dich bei anderen ausweinen denn wenn du wirklich so erwachsen währst wie du behauptest dann würdest du so einen mist nicht schreiben und uns wir die das alles ernst meinen in ruhe lasen. tschüss


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 23:08
@Windlicht
ich höre nur bruchstücke von denen,aber mein kleiner redet richtig mit ihnen,als er noch klein war ca.5 monate,hat er im raum immer hin und her geschaut,mit 1 jahr hat er dann schon tante gesagt.darauf hin habe ich ne kamera aufgestellt,da sieht man nur schatten,aber man hört stimmen und das gruseligste für mich war mal:"die kamera ist an"oder mein name"Hallo Annett".gänsehaut pur.mein kleiner sagt immer,das die tante mit im spielen würde,wenn wir schlafen und tatsächlich liegen die spielsachen früh anders im zimmer,obwohl mein kleiner nicht aus dem bett kann.aber ehrlich gesagt beunruhigt mich das nicht,so lange ich keinen terror habe.


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 23:12
@olli77 so schlimm geht das bei dir ab oO verdammt das is ja richtig richtig hart! :O uia uia, ich hätt die scho längst weggeschickt


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 23:13
@Krag47
also wie schon gesagt,ich habe gefragt wer da ist und habe eine antwort bekommen,man muß aber eben auch wissen warum dieser geist da ist,ich frage mich jetz nur was @Overkill
damit meint bzw.ich habe keine probleme mit ihnen und wüßte gern mal wie aus geistern poltergeister werden.


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 23:13
@olli77
das is interesant naja also ich fände es auch nicht schlimm wenn sie so nett währen aber die machen ja fast nix die schmeisen nur gelegentlich sachen runter ziehen stühle weg und durchsuchen meine unterlagen naja was heist unterlagen sind nur blätter auf denen ich was gezeichnet habe ^^
@Overkill
naja ich glaube/befürchte das die schon an mich gebunden sind da es seit 2002 schon so läuft und in der zeit sind wir schon 4 mal umgezogen


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 23:17
@olli77
Man sagt ja, wenn Kinder schlafen und während dem schlafen lachen, dass sie Engel sehen. Natürlich träumerisch ;) Und ja Kinder sehen, sowas eher als Erwachsene.
Kinder fühlen diese Anwesenheit und sehen mit anderen Augen.
Seelen zeigen sich gerne kleinen Kinder, einfach aus dem Grund, weil die meisten das sowieso vergessen. Ich mein damit, wer von uns erinnert sich schon, was er im Alter von 1 oder 2 Jahren erlebt hat ? Keiner ;) Aber wie du schon sagtest, solange nichts passiert ist alles in Ordnung.

Ist es dein erstes Kind ??
Erstgeborene haben nähmlich eine ganz besondere Gabe,
weiter drauf eingehen will ich jetzt aber nicht.


1x zitiertmelden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 23:17
@Krag47
ja da hast du wohl recht, sie sind an dich gebunden... hast du eine vorstellung warum? ist was passiert?


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 23:19
@chouette
Lass ihn ruhig kommentieren, ich glaub er merkt gerade, dass er der einzigste ist,
der daneben liegt. Aber so einfach kann er ja seine Meinung nicht mehr ändern.
Sonst wäre das Ego zu sehr verletzt ;)


1x zitiertmelden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 23:26
@Overkill was is denn mit unsrem Oberschlauen stänkererm los???


1x zitiertmelden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 23:27
@Overkill
es ist mein 2 kind,der große ist nicht anders.mein großer läßt sich aber nicht mehr nachts von ihnen stören.er hört sie auch und sieht sie.


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 23:28
@olli77
Poltergeister sind im Grunde nichts anderes als Seelen, die an ein Haus gefesselt sind.
Sprich sie können nicht raus. Passiert durch Selbstmord, Mord, Schwur, Angerufene Seelen. In dem Moment als man sie rufst z.b. " Wer ist da ? " werden sie an dich oder das Haus gebunden. Meist ans Haus, in Krag´s Fall an ihn. Jetzt muss man nur zurück überlegen, woran es liegen kann, dass sie nach den umzügen immer noch das sind
( Wenns mehrere sind ).


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 23:29
@Krag47
wenn sie natürlich deinen haushalt durcheinander bringen mußt du mal auf den tisch hauen und damit drohen das du sie rausschmeißt.ich schätze mal das sie dich auf eine probe stellen.


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 23:31
@shadowstar
nein leider nicht also ich wüsste nicht was sie dazu bringen könnte sich an mich zu binden.... ich meine ich habe noch nie ein ritual volzogen oder ähnliches...glaube ich

aber mir fällt wieder was ein das hat auch was mit meiner anderen schwester und meiner mutter zu tun denn mein onkel ich kannte ihn nicht da er sich einen tag vor der geburt meiner schwester erhängt hat wovon meine mutter aber nichts mitbekommen hat er stand im kreissaal und meine mutter fragte ihn warum er da steht und er hat nichts gesagt naja und die ganzen jahre danach hatte sie auch immerwieder träume von ihm und begegnete ihm immermal wieder zb war sie mal traurig und ist von zuhause weg das war noch in einer anderen stadt und da setzte sie sich auf die brücke dann kam unser onkel (der 19 war als er sich erhängte ) und setzte sich neben ihr und fragte was sie denn für ein problem hat und warum sie traurig ist und von ihm träumt sie sogar jetzt noch...


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 23:32
@Overkill
ja das verstehe ich,aber bei mir sind es keine poltergeister,es sind geister denen unser haus gehört hat.wenn es bei@Krag47
geister sind könnte es ein schwieriger fall sein,ich vermute mal,das er was besitzt,was einem geist gehört hat.oder was glaubt ihr?


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 23:32
@Windlicht
Ich hab keine Ahnung wo der hin ist, liest bestimmt aufgeregt mit.
Und vielleicht hört auch er gerade was in seinem Zimmer, oder sieht Schatten hinter seinem Rücken auftauchen und verschwinden. ;)
Aber das wird dann wohl Einbildung sein ;)


1x zitiertmelden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 23:33
@olli77
naja es ist nicht so schlimm ich meine solange es sich in gränzen hällt ist es in ordnung


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 23:35
@Overkill xDDD dem sollte man mal gehörig den kopp waschen


Anzeige

melden