Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Werde ich von Geistern verfolgt?

272 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Schatten, Gespenster, Verfolgt
shadowstar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 23:36
@Krag47
mach das bitte auf jeden fall mit den kreuzen u den kerzen, wie auch @Overkill beiflichtete.
wenn du es einmal mit bekommen solltest, das etwas um dich herum, beobachtet wie auch immer, stell die ein spiegeökreis um dich herum vor. die spiegel zeigen von dir wek, es sollte sofort aufhören.... lg


melden
Anzeige

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 23:39
@Overkill
Overkill schrieb:Und ja Kinder sehen, sowas eher als Erwachsene.
Kinder fühlen diese Anwesenheit und sehen mit anderen Augen.
Seelen zeigen sich gerne kleinen Kinder, einfach aus dem Grund, weil die meisten das sowieso vergessen. Ich mein damit, wer von uns erinnert sich schon, was er im Alter von 1 oder 2 Jahren erlebt hat ?
Meine Eltern haben mir erzählt das ich schon mit 18Monaten schreiend und in Panik aus dem Zimmer gelaufen bin. Und ich kann mich seeeeehr gut erinnern das ich immer schwarze Menschen bzw Gestalten in meinem Zimmer gesehen habe.Klar werde ich mich erst erinnern seitdem ich 2 1/2 Jahre alt war oder so. Das ging bis ich 4 Jahre alt war. Die sind meinem Zimmer rum gelaufen,ich hab sie gehört und gesehen. Wobei ich stark bezweifel das daß Geister waren,sondern meine Einbildung. Ich hatte aufjedenfall eine höllische Angst. Nein,daß fand ich nicht lustig! Also man sollte schon arg skeptisch sein wenn Kinder einem sowas erzählen.Natürlich sollte man ihnen Glauben schenken,weil sie "ES" sehen,aber ich würde keinen Geist daraus machen.

@Krag47
Nimm einfach die Ratschläge an von den Beteiligten.Egal ob es Einbildung ist oder wirklich "etwas" bei dir haust,es wird dir helfen! Viel Erfolg!


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 23:39
@Windlicht
@Overkill
@chouette
chouette schrieb:Onuba wird eh nur wieder deinen Beitrag auseinandernehmen, anstatt mal einen einzigen, konstruktiven Satz zum Thema beizusteuern, aber so ist das hier bei Allmy wohl
Overkill schrieb:Lass ihn ruhig kommentieren, ich glaub er merkt gerade, dass er der einzigste ist, der daneben liegt. Aber so einfach kann er ja seine Meinung nicht mehr ändern.
Sonst wäre das Ego zu sehr verletzt
Windlicht schrieb:was is denn mit unsrem Oberschlauen stänkererm los???
Overkill schrieb:Ich hab keine Ahnung wo der hin ist, liest bestimmt aufgeregt mit.
Und vielleicht hört auch er gerade was in seinem Zimmer, oder sieht Schatten hinter seinem Rücken auftauchen und verschwinden. Aber das wird dann wohl Einbildung sein
Ihr seit mir aber lustige typen. erst wollen sie mich nicht mehr hier haben und auf einmal vermissen mich alle....


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 23:42
Vielleicht dein Onkel ? Möglich ist es. Vielleicht will er nicht zu dir sondern zu deiner Mutter .... und braucht dich um zu ihr zu kommen. Vielleicht hat er nicht Frieden gefunden ?
Hatten offensichtlich eine gute Beziehung zu einander.... kann es sein das deine Mutter in ruft ?? Seinen Namen ?

@olli77
Könntst Recht haben, es können auch Gegenstände sein, die du besitzt.

Aber ich würde jetzt einfach mal sagen, nach dem was du sagst. Deine Mutter konnte sich damit nicht abfinden, und ruft bzw. versucht mit ihm zu sprechen.
Frag sie einfach mal irgendwelche Sachen über den Onkel.
Ob sie ihn vermisst, ob sie ihn ab und zu ruft .....


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 23:43
@onuba das nennt man lästern


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 23:44
@onuba
also ich bin alt genug um hier mitreden zu dürfen und wenn du wirklich lachkrämpfe hast dann wunderts mich,das du dich immer noch an deine tastatur setzt und in einen thema mitschreibst,was du immer noch nicht verstehen wirst,wenn du erwachsen bist.dies soll keine beleidigung sein,nur aufklärung.mfg und gute nacht :)


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 23:45
@ Overkill vllt. is das bei kleinkindern so wie bei katzen, die sehen doch auch ale möglichen wesen oder?!


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 23:47
@shadowstar
Ich bin überrascht, kennst dich auch mit Spiegelmagie aus ;)
Woher weißt das alles, wenn ich fragen darf ?


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 23:52
@Windlicht
Ja bei Katzen ist bekannt, dass sie Erdbeben und Naturkatastrophen vor dem
Eintreffen schon fühlen. Der 6te Sinn. Ich denke auch das Kinder den 6ten Sinn haben,
zumindest im jungen Alter bis zum 2-3 Lebensjahr. Ältere Menschen hören einfach nicht mehr auf das innerlich, die Realität wie onuba sie nennt, hat ihnen diese Gabe genommen.


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 23:56
@Overkill ja das stimmt... viele lassen ihre fähigkeiten nichtz zu wissen ned mal das sie welche haben weil sie meinen das dass alles humbug ist!


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 00:03
@Windlicht
Genau so siehts aus, und wenn einer mal so eine Gabe hat, dann kommt ein onuba und man wird als verrückt abgestempelt. Deshalb auch wenn einer was sieht/sehen kann, wird er es nicht sagen aus Angst vor solchen Menschen wie onuba. Er wird sich einreden das es nur Einbildung war.


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 00:03
@Windlicht
Nicht nur Katzen sehen und spüren mehr als wir Menschen,auch andere Tiere. Die Katze wird nur immer gerne genannt.Hast du Tiere? Du hast doch geschrieben das in deiner Wohnung auch ein paar Untermieter waren. Tiere reagieren auf sowas.

@Krag47
Du hast doch auch ein paar haarige Mitbewohner? Haben die sich schon mal seltsam verhalten als du diese Erlebnisse hattest?


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 00:06
@Protectme
nein niht wirklich zumindest nicht dann wenn ich was ungewöhnlichesbemerkt habe sie haben aber mal alarm gegeben obwohl nichts passiert ist ich saß an meinem pc und plötzlich gab eine meiner 3 kleinen nen alarmm und hörte und hörte einfach nicht auf das fand ich auch seltsam also wenn du sowas meinst ^^


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 00:11
Ja zb. Aber sowas kann auch durch Elektrizität ausgelöst werden.Schwingungen usw. Kann aber auch etwas anderes gewesen sein. Oder die haben sich schon daran gewöhnt und finden deine "Geister" super ;)


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 00:13
@Protectme ja klar ich hab eine Katze, wenn ich merke das was in meinem zimmer is dann kriegst sie plötzlich grosse augen die pupillebn erweitern sich sie sietz da wie versteinert hat aufgerichtetes fell und nen buschigen schwanz und starrt in den raum,ich hab schonmal beobachtet wie sie in dem leeren raum den kopf bewegt hat als würde sie jemandem nachschauen, so richtig langsam den kopf gedreht und ich wusste das jemand da war ich hab den gespürt


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 00:14
@Krag47
Fühlst du dich denn bedroht oder eine negative Energie, oder ist es einfach nur daß da etwas bei dir ist,daß du nicht sehen kannst?


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 00:18
@Windlicht
Hat erst die Katze reagiert oder du zu erst etwas gespürt? Wirklich interessant! Sowas habe ich mit meinen Hunden mal erlebt,aber daß war eine Spur heftiger.


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 00:20
@Protectme Meine Katze ist plötzlich aufgesprungen, dann hab ich auch was gemerkt... also meine kitty

Was hast du denn mit deinen Hunden erlebt? =) *neugierig is*


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 00:21
@Protectme
da is nur was was da ist und ich nicht sehn kann naja was heist nicht sehn kann manchmal seh ich ja was nur was des is weis ich nicht aber ich glaube nicht das es böse ist


melden
Anzeige

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 00:24
@Krag47 Hernach is es noch Onuba der böse affe der deine unterlagen durchwühlt xDDD :DDD


melden
420 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt