Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werde ich von Geistern verfolgt?

272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Schatten, Gespenster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 00:27
@Windlicht
naja zumindest wird er die interesanten und guten bilder nicht finden ^^ wenn er immer nur den selben stapel durchsucht

Anzeige
melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 00:29
@Krag47 Wahaha xDDD ach so schlau is der nicht^^ der der wühlt schliesslich bei dunkelheit rum


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 00:34
naja vieleicht wühlt er heute nacht ja wieder ^^


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 00:34
@Windlicht
Hmmmm,also ich bin vor 6 Jahren mit meinem damaligen Freund in ein altes Haus gezogen. Und wir hatten uns dann 2 Hunde gekauft,beide noch Welpen. Als das erste mal etwas gewesen ist,da waren sie 4 Monate alt. Da ist der Zeus,so heißt einer,ins Wohnzimmer gegangen,hat die Zähne gefletscht und fürchterlich geknurrt und ist langsam,aber total angespannt und mit aufgestellten Nackenhaar auf die Wand zugegangen. Und einmal waren beide Hunde auf dem Dachboden und haben fürchterlich das "schreien" angefangen und sind mit nem Affenzahn nach unten gerannt und haben sich beide unter der Eckbank verkrochen. Und einmal Nachts,sie haben immer unter dem Bett geschlafen,sind beide wie die total Irren unter dem Bett vorgeschossen,knurrend und bellend, ins hintere Eck vom Schlazimmer gerannt und sind an der Wand hochgesprungen und haben nach etwas geschnappt,immer wieder...daß hat ca eine halbe Minute gedauert bis sie aufgehört haben.

Wie ich jetzt vor kurzem erfahren habe,sind da mitlerweile,5 Leute ,ein und ausgezogen,in 5 Jahren. Weil wir waren ein knappes Jahr dort. Also in diesem Haus ist etwas.Nach meinem Auszug habe ich dann auch herausgefunden und das auch mehr zufällig,daß an der Stelle vorher eine Kirche stand und der Keller war sogar noch original von der Kirche. War aufjedenfall gruselig!


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 00:36
onuba scheint es euch ja angetan zu haben.


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 00:39
@rotectME Uia... krass... das is ja mal hardcore ey... ich kann mir das lebhaft vorstellen wie die da unterm bett hervor geschossen kommen,aber da muss ja was gewesen sein wenn die so extrem reagieren. hast du denn auch was gespührt?? oder dein damaliger freund? :) xD ihr müsst sicher gedacht haben eure hunde spinnen


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 01:00
@Windlicht
Naja beim ersten mal habe ich ir große Sorgen gemacht,daß ich mir angriffslustige und Verhaltensgestörte Hunde zugelegt habe,Habe ja ein Kind und der war zu dem Zeitpunkt gerade erst 1 Jahr.

Gespürt habe ich eine Menge,schon Wochen bevor die Hunde angefangen haben zu spinnen.Aber ich habe das als Einbildung abgetan.Oder zuviel Streß,den ich damals auch hatte. Aber als dann noch die Hunde das spinnen angefangen haben und dann sogar mein Freund was gemerkt hat... Und er ist Arzt,mit ner eigenen Praxis und hat auch schon ein gewisses Alter.Und er hat immer fürchterlich über Leute gelästert und sie ausgelacht,die an sowas glauben. Das Haus hat ihn bekehrt. :D

Trotzdem sind wir beide sehr skeptisch und kritisch wenn wir sowas hören von anderen. Aber wir wissen das es mehr gibt als s/w! Nur gerade HIER liest man halt wirklich soviel Blödsinn....

@Krag47
Naja,es ist schon mal viel wert , daß dir keiner was böses will in deinem Zuhause! :)
Und hast schon gemacht was man dir geraten hat?


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 01:03
@Protectme Ja hier wird tatsächlich vie blödsinn geschrieben zum teil weiss man nich was man glauben soll & was nich...

wie alt bist du wenn ich ma fragen darf!?


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 01:08
@Windlicht
Oh man,ich bin schon so ne alte Schachtel... :) bin 28 Jahre....

Ja und es ist meistens immer jemand der sich grad erst angemeldet hat,ne Hammerstory vom Stapel lässt,paar Tage oder sogar nur Stunden auf Fragen antwortet und plötzlich verstummt und sich nicht mehr meldet!


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 01:18
@Protectme jaa xD ach so alt bist du gar nich =3

Jaa das stimmt allerdings xD sone hammerstory die wirklich unglaubwürdig klingt und dann noch sone üblen Rechtschreibfehler drin haben das man die helfte ned entziffern kann^^


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 01:26
@Protectme
ja klar ich bin brav gewesen ^^ jetzt werden sir ja sehn obs was bewirkt hat oder nicht naja ich hoffe nichtmehr das jemand da ist auser meinen kleinen hier obwohl ich sagen muss das die sich vorhin schonwieder so komisch benommen haben die haben sich ganz starr hingestellt und immer hin und her geschaut als würde da jemand laufan ich hab aber icht gespürt das jemand oder etwas da war und gesehn hab ich auch nichts


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 01:30
ach und ich hoffe ihr meint nicht mich denn wen doch muss ich mich verteildigen ich war halt kurz weg weil ich ja nicht andauernd im i-net sein kann ^^


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 01:34
@Krag47 neeee wir meinen nich dich xD wir meinen ganz andre leutz


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 01:36
oh huii dann bin ich ja beruhigt ^^


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 01:37
alles schön offtopic....bleibt beim thema!!


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 01:43
@onuba
naja ich weis nicht ob du uns DAS vorschreiben kannst


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 01:45
@Krag47
ist nur ein hinweis. wegen offtopic können threads gelöscht oder geschlossen werden.


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 01:47
@Krag47 Ja genau!!! der hat uns nix zum, sagen

@onuba geh wieder in dein loch zurück -.- hast nix zu melden


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 01:51
offtopic!!


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 02:36
@onuba geh mit dem teufel aber geh!!!! -.- Zum Luzifer nochmal ey


Anzeige

melden