Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Zufälle doch keine Zufälle!?

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Zufall, Schicksal, Zufälle

Zufälle doch keine Zufälle!?

31.10.2009 um 14:01
@darkylein
ja aber mir ist das von heute auf morgen passiert ohne größeren einwirkungen von aussen. Deswegen habe ich hier geschrieben, weil es mir komisch vor kommt.
Klar hab ich den Film gesehen. Aber die sieht nicht die Aura soweit ich noch weiß. Weil im sogenanten 2 teil wo es über ihn geht sagt er ja was zu seinen augen das er halt im dunkeln sehen kann. Aber nix von Aura


melden
Anzeige

Zufälle doch keine Zufälle!?

31.10.2009 um 14:15
Bohr mein Deutsch ist heute richtig misserabel! Sry ne nacht wach!


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zufälle doch keine Zufälle!?

31.10.2009 um 14:19
seit zwei wochen glaube ich nicht mehr an zufaelle.

irgendwie scheint alles vorbestimmt zu sein, zumindest die rahmenbedingungen. an den details kann man aber immer etwas beeinflussen


melden

Zufälle doch keine Zufälle!?

31.10.2009 um 14:21
@tristen
Bohr mein Deutsch ist heute richtig misserabel! Sry ne nacht wach!

Nicht immer soviel durchzechen......und ein bisschen mehr Deutsch pauken....


melden

Zufälle doch keine Zufälle!?

31.10.2009 um 14:23
So leute muss weg vielle sachen noch erledigen. Melde mich heute abend auf eure Posts

MFG
tristen


melden

Zufälle doch keine Zufälle!?

31.10.2009 um 14:25
So sieht eine Aura aus...
mt57615,1256995528,rhopdg


melden

Zufälle doch keine Zufälle!?

31.10.2009 um 15:12
Irgendwie werd ich hier nicht schlau draus.
Kann mir das mal bitte jemand mit vernünftiger Grammatik und in sinnvollen Sätzen erklären?!


melden

Zufälle doch keine Zufälle!?

31.10.2009 um 16:55
@titus1960
also ich finde so ähnlich sieht vin diesel in pitch black die lebewesen, aber vielleicht ist das ja meine persönliche intepretation.


@azerate
also wenn ich mich irgendwo bücke, weil ich meinen Schuh binden will, werde ich vielleicht irgendwo nicht überfahren, dass ist deiner Meinung nach dann Schicksal?


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zufälle doch keine Zufälle!?

31.10.2009 um 22:41
das koennte eine gluecliche eingebung sein, wenn man sich im richtigen moment den schuh bindet, nicht mehr und nicht weniger ;)


melden

Zufälle doch keine Zufälle!?

01.11.2009 um 03:45
@tristen
Also, du kukst bei youtube ein paar meditationsvideos und schon hast du fähigkeiten ausgebaut? Nee.....
tristen schrieb:Oder spinne ich?
Ja.
tristen schrieb:Sry ne nacht wach!
Daran liegts wohl.

LG
onuba


melden
kornclown
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zufälle doch keine Zufälle!?

01.11.2009 um 04:05
wenn ich eines bei meinem filz tripp gelernt habe, dann das alles schon vorherbestimmt ist. das leben hat unseren weg schon bestimmt, wir beschreiten ihn nur noch. deja'vu, träume die wahr wurden, gibt ja noch andere möglichkeiten der voraussicht. auch ohne Lysergsäurediethylamid.


PS: aber nicht mit t-karten und kristallkugel.


melden

Zufälle doch keine Zufälle!?

01.11.2009 um 18:26
So leute muss weg vielle sachen noch erledigen. Melde mich heute abend auf eure Posts

Jo....und das wars dann....so wie immer....


melden

Zufälle doch keine Zufälle!?

01.11.2009 um 18:37
@titus1960
Tja...FAKE, die ....äh, wievielte story war das jetzt nochmal???


melden

Zufälle doch keine Zufälle!?

01.11.2009 um 18:38
@onuba
Klappe die 999ste........


melden

Zufälle doch keine Zufälle!?

20.11.2009 um 02:08
Nein ist keine Fake-Story sorry das ich dass sage!! Tut mir leid wen ich euch damit belästigt habe, war nicht beabsichtigt. Ich weiß nur nicht wie ich das erklären soll, ihr versteht mich leider nicht. Kann man nichts machen.

MFG
tristen


melden

Zufälle doch keine Zufälle!?

15.05.2010 um 21:09
meiner meinung nach gibt es keine zufälle es hat alles einen grund wieso es so ist wie es ist!!!
egal ob positive oder negative sachen.


melden

Zufälle doch keine Zufälle!?

15.05.2010 um 22:04
@tristen

omg -.- ora??? Aura oder?? und aufgefahlen -.- ich krieg hier gleich die krise... Aufgefallen heisst es und einbischen @.@ ein bisschen heisst es -.- woaaah also echt ....


da hab ich kein bock weiter zu lesen...


melden

Zufälle doch keine Zufälle!?

15.05.2010 um 22:24
Es gibt keine Zufälle ... Aber mein CD-Player hat eine Random-Funktion!

Ich versuch gerade den Begriff "Zufall" irgendwie zu definieren, aber ich hab grad 'ne Blockade ...

Ich würde sagen, wenn zwei voneinander unabhängige Kausalitäten sich in einem einzigen Ereignis "kreuzen" ... das ist ein Zufall ... aber ich finde jetzt nicht die richtigen Worte ...

Z.B. wenn ich eine Münze werfe, ist es nicht vom Zufall abhängig auf welcher Seite sie zu liegen kommt. Die Art wie der Rauch meiner Zigarette verwirbelt ist auch kein Zufall. Die Random-Funktion vom CD-Player hat, wenn meine Definition richtig ist, auch nichts mit Zufall zu tun. Eher mit Chaos und nichtvorhersehbaren Abläufen.

Auch wenn ich jetzt nicht richtig ausdrücken kann, was "Zufall" überhaupt bedeutet, denke ich aber doch, dass es Zufälle gibt.


melden

Zufälle doch keine Zufälle!?

15.05.2010 um 22:43
schmeiss dir irgendwelche pillen ein hat den gleichen effekt.


melden

Zufälle doch keine Zufälle!?

15.05.2010 um 23:54
na wer weiß... wenn zufälle keine zufälle sind und alles kommt, wie es kommen soll, sind wir eben vielleicht doch nur eine simulation aus der zukunft, die abgespielt wird... damit können wir an unserem vorbestimmten lebensweg dann eh nichts mehr ändern, zufälle gibt es nicht und alles kommt, wie es von vornerein geplant war :)


melden
Anzeige

Zufälle doch keine Zufälle!?

16.05.2010 um 01:23
@titus1960

schönes bild

mir ist aufgefallen das wenn ich meditier mein kronenchakra richtig aufleuchtet... kann natürlich auch nur wirre einbildung sein wer weiss... :P
aber ich find es schön :D

als kind war ich auch mal gezwungener maße bei so ner Reiki praxis...
dann fingen Sie an mit ihren Händen über meinen Körper zu fahren um die Blockaden zu "fühlen" aufjendefall ist ihr sofort aufgefallen das ich wohl eine starke Blockade im Nabel bereich hab/hatte war mir damals auch selber klar aber bin nicht mehr hin ich krieg das selber wieder hin...

für mich gibts/gab es nie zufälle alles hat einen sinn
Es kommt nur darauf an inwieweit man selber die "wellen" sehen/verstehen kann die man in die Welt hinauswirft
auf welche brandungen sie treffen/abprallen und dann wieder zurück kommen

Ob etwas nun zufällig passiert oder eben nicht... hängt nur von der auffasungsgabe der person ab ob sie erkennt warum das nun passiert ist....
Ob sie daraus lernt zu verstehen oder es einfach als zufall abklatscht und weiter so lebt...

Jeder muss für sich selber entscheiden ob er die zufälle die in sein Leben treten einfach als zufall abstempelt oder anfängt sich damit ausseinanderzusetzen..
versuchen die vorgänge zu ergründen um ein klarers bild über sein Leben und seinen weg zu bekommen ist natürlich ein aufwändigerer weg als es einfach bei zufällen zu belassen...


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt