Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Früheres Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

28.11.2009 um 13:21
@Legion4
wie kommst du jez dadrauf das die sie sowas speichert was im vorherrigen leben war???
geschweigeden überhaupt was "speichern" !!!

Anzeige
melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

28.11.2009 um 13:31
@LiGhT_AnGeL

nunja, WENN man sich an ein früheres Leben erinnern kann, wo werden die erinnerungen gespeichert? ich meine das Gehirn des äh Neandertalers der man mal war, ist doch schon lange von einem Säbelzahntiger verdaut worden^


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

28.11.2009 um 13:41
@LiGhT_AnGeL
also ist es doch logisch das es dann wohl die Seele ist?

Die seele geht von anfang an den weg der erleuchtung und dazu gehört, dass sie jede erinnerung aus vorherigen leben mit nimmt um seine aufgabe im neuen leben fortführen zu können.


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

28.11.2009 um 14:15
@Legion4
Nunja schon möglich aber ich glaube kaum das sie erinnerung mit nimmt.... sie reist viel eher in die vergangenheit und kommt dann wieder zurück also sic das alles zu merken..!!


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

28.11.2009 um 14:30
@LiGhT_AnGeL
Dann kann sie ja in die Vergangenheit von irgendeiner fremden Person reisen und muss nicht vorher als diese Person gelebt haben, oder?


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

28.11.2009 um 14:39
Ich frage mich nur warum @angelknight als "Wiedergeborene" Atlanterin, die ja selber sagt, dass sie es selber schon gesehen hat, hier nicht von dem erzählt was sie erlebt hat/weiss??
Zitat von angelknightangelknight schrieb am 09.11.2009:....mich interessiert sehr was andere dazu sagen denn außer mir selbst kenne ich niemanden der es in diesem leben mal gesehen hat...
Zum Beispiel interessiert hier wohl jeden, wo Atlantis lag??
Wie ist Atlantis untergegangen und aus welchem Grund??
Wann war dieses Ereignis??
Etc. .... etc. .... etc.!!

Bitte daher höflichst um Stellungnahme von @angelknight zu ihren Angaben und meinen Fragen!!


2x zitiertmelden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

28.11.2009 um 14:50
Warum?

Weil der Thread nichts weiter enthält als pure Fantasie.


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

28.11.2009 um 16:18
@Jofe
Zitat von JofeJofe schrieb:Ich frage mich nur warum @angelknight als "Wiedergeborene" Atlanterin, die ja selber sagt, dass sie es selber schon gesehen hat, hier nicht von dem erzählt was sie erlebt hat/weiss??
das hab ich doch schon mal gesagt.... sie kann in der nächsten zeit nicht mehr oder fast nicht mehr on kommen.... sie erzählt alles wenn sie on kommt...!!!! ALSO WARTE..... und ich sag ihr auch bescheid das ihr auf eine antwort wartet.....
@JackFrost
ja teoretisch schon...!!! aber ist doch bissl logischer wenn mann von sich was erfahren will das mann in seine eigene vergangenheit reist..!!! Aber möglich ist es..!!


2x zitiertmelden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

28.11.2009 um 22:30
Zitat von LiGhT_AnGeLLiGhT_AnGeL schrieb:das hab ich doch schon mal gesagt.... sie kann in der nächsten zeit nicht mehr oder fast nicht mehr on kommen.... sie erzählt alles wenn sie on kommt...!!!! ALSO WARTE..... und ich sag ihr auch bescheid das ihr auf eine antwort wartet.....
Hört sich für mich nach ner billigen Ausrede an!! Lasse mich aber gerne eines besseren belehren!! ;)
@LiGhT_AnGeL
@angelknight


1x zitiertmelden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

29.11.2009 um 00:04
@Jofe
Der TE muss erstmal Infos im www finden, damit er sich ne Story zurecht schustern kann....
Andere Frage: Wer glaubt dem TE überhaupt noch nach so viel "unererklärlichem" was ihm bis jetzt widerfahren ist?


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

29.11.2009 um 00:11
@onuba
Ich glaube erstmal jedem der mir halbwegs vernünftige und logische Antworten/Angaben zu meinen Fragen macht!!

Aber dieser TE verliert immer mehr von meiner Gunst, da er auf Fragen nicht Antwortet und seit seinem Eröffnungspost nichts mehr von sich hören liess!!

Aber wie bereits erwähnt lasse ich mich gerne eines besseren belehren und warte voler Spannung darauf, das @angelknight uns an ihrer Weisheit/ihrem Wissen um Atlantis teilhaben lässt!!
Die Frage ist nur wann??


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

29.11.2009 um 00:23
hmm...ich glaube, dass man sich eher an die letzten paar Leben erinnern kann, als ein Leben, dass vor paar 1000 Jahren statt gefunden hat.

Meine Mutter ist so ein Mensch, der sich an seine früheren Leben auch ohne Rückführung erinnern kann.

Sie hat mir erzählt, dass sie in unserem letzten Leben, meine Großcousine war und wir uns sehr gut kannten. Was ich auch interessant finde, dass ich fast genauso wie jetzt aussah. Wir haben damals in Porta Westfalica gewohnt und waren dort eine reiche einflussreiche Familie. Meine Mutter hat mir auch gesagt, dass es um 1900 war, als wir dort lebten.

Die Skeptiker werden jetzt denken, dass sich das meine Mutter alles ausgedacht hat, jedoch gibt es eine entscheidene Tatsache, die für meine Mutter spricht: Immer wenn ich durch Porta Westfalica fahre, dann kommt mir so ein komisches Gefühl, als wäre ich Zuhause. Ich habe das erst vor paar Monaten meiner Mutter erzählt und dadurch habe ich auch erfahren, dass sie sich an ihre früheren Leben erinnert.


1x zitiertmelden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

29.11.2009 um 00:25
@a-kay
Und das sollen wir jetzt ernshaft glauben? ...... ich probiers grad, aber es klappt nicht bei mir....


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

29.11.2009 um 00:30
@a-kay
Wie hiess diese reiche und einflussreiche Familie denn??
Gibt es diese Familie heute immer noch??
Womit hat sie ihr Geld gemacht und worin bestand der Einfluss??
Wo habt ihr denn gewohnt (sprich du und deine "Cousoine")?? Stadthaus? Villa? Landhaus???

Müsstest ja (durch deine Mutter) ein paar Antworten parat haben!!


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

29.11.2009 um 00:30
@a-kay
Oder noch besser: Wo liegen denn eure "Alter-Ego" begraben????


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

29.11.2009 um 00:31
@Jofe
Zitat von JofeJofe schrieb:Ich frage mich nur warum @angelknight als "Wiedergeborene" Atlanterin, die ja selber sagt, dass sie es selber schon gesehen hat, hier nicht von dem erzählt was sie erlebt hat/weiss??
Tja, warum wohl?^^ Sie wäre nicht die Einzige, die hier beleidigt hinausrauscht weil ihr keiner Glauben schenkt, -aus Gründen, die Du ja bereits erwähnt hast. Ich würde mir da mal keine großen Hoffnungen auf Stellungnahme machen.
Zitat von JofeJofe schrieb:Hört sich für mich nach ner billigen Ausrede an!!
Das glaube ich allerdings auch...


1x zitiertmelden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

29.11.2009 um 00:34
@22aztek
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Ich würde mir da mal keine großen Hoffnungen auf Stellungnahme machen.
Ich gebe die Hoffnung halt nie auf, das mich doch mal jemand eines besseren belehren kann!! (Ist bis jetzt leider noch nicht passiert)!! ;)

Man sagt ja auch "Die Hoffnung stirbt immer zuletzt"!! :D


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

29.11.2009 um 00:48
@Jofe

Sie weiß leider nicht alles, aber die Erinnerung kommt immer Stückchenweise zurück. Hmm...Ich denke, dass die Erinnerung schneller zurückkommen würde, wenn sie die Stadt besichtigen würde. Dadurch würde wir unsere Antworten haben. ;)

@onuba

Dich hat keiner nach deiner Meinung gefragt!


1x zitiertmelden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

29.11.2009 um 00:52
@a-kay
Zitat von a-kaya-kay schrieb:Sie weiß leider nicht alles, aber die Erinnerung kommt immer Stückchenweise zurück.
Was weiss sie denn genau?? Ohne schlagkräftige Argumente muss ich @onuba nämlich zustimmen, da solche Geschichten hier immer wieder erzählt werden, und komischerweise nie jemand genauere Angaben zu Fragen machen kann bzw. sich einfach nicht mehr meldet!!

Aber kannst mich gerne eines besseren belehren!!
Oft gesagt aber immer noch aktuell)!! ;)


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

29.11.2009 um 00:53
@a-kay
Vor allem aber auch woher weiss sie um euer früheres Leben??


Anzeige

melden