Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Früheres Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

29.11.2009 um 14:07
@Fuchs76
Wenn das jetzt ein Witz sein sollte, dann war der aber seeeehr flach.... :)

Zum Thema: ich kann halt einer person, der sooooo viel übernatürliches erlebt hat einfach keinen Glauben schenken. Es ist einfach masslos übertrieben und verliert so an Glaubwürdigkeit.
Wie jofe schon sagt: Hier was behaupten, aber dann keine Antworten auf Fragen, die eindeutig zum Thema gehören, geben.

Anzeige
melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

29.11.2009 um 14:08
@onuba

Ich habe es nur zu höflich formuliert :).


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

29.11.2009 um 14:11
@Fuchs76
@onuba
Zitat von jofejofe schrieb:Auch finde ich es Fragwürdig, wenn einzelne User zu jedem Übernatürlichen Thema eine passende "eigene Gabe" oder "Erfahrung" haben,aber zu diesen keine konkerten Aussage/Angaben (in keinem der Fälle) machen können !!
Da stehe ich voll hinter der Meinunge von Onuba!!

Es ist wohl im Moment in Mose, zu jedem Thema eine Erdahrung odewr Gabe zu haben!
Komme mir da als "Nichtbetroffener" schon irgendwie Ausgestossen vor! ;)


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

29.11.2009 um 14:13
Es ist wohl im Moment in Mode, zu jedem Thema eine Erfahrung oder Gabe zu haben!
So ist es besser!! ;)


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

29.11.2009 um 16:28
Ich finds toll. ein Vampir/Ufo-entführter/wiedergeborener Atzteke eröffnet einen thread, und ganz plötzlich fällt einer menge forenteilnehmer ein, das er ja eigentlich auch ein Vampir/Ufo-entführter/wiedergeborener Atzteke ist. ich meine, wenn leute mit sowas ans TV gehen, kann man es ja noch auf einen Mangel an Aufmerksamkeit oder einem geplanten Buch zurückführen. warum jemand in einem Anonymen Forum so etwas von sich gibt, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Vileicht langweile?


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

29.11.2009 um 16:30
@Legion4
Langeweile und wichtigtuerei! Und wenn jemand dann auch noch Engel sieht und mit denen spricht, Meerjungfrauen gesehn hat und Geister sieht, dann wird er nur noch unglaubwürdiger...und zunehmend lächerlicher.


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

29.11.2009 um 17:16
@onuba

Das einzig Lächerliche daran ist, dass du ständig in solchen übernatürlichen Foren deinen Senf dazugeben musst. ^^

Solche Foren sind für Leute gedacht, die auch selbst etwas Übernatürliches erlebt haben und sich austauschen wollen.

Ja, das stimmt, dass sich viele etwas einbilden und Geschichten erfinden, jedoch gibt es hier auch viele die tatsächlich Übernatürliches erlebt haben ;)

Man sollte nicht sagen, dass es etwas nicht gibt, bevor man sich nicht sicher ist. Ich persönlich glaube auch nicht an Meerjungfrauen, aber das heißt aber noch lange nicht, dass es sie nicht gibt. ;)


2x zitiertmelden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

29.11.2009 um 17:21
@a-kay
Zitat von a-kaya-kay schrieb:Solche Foren sind für Leute gedacht, die auch selbst etwas Übernatürliches erlebt haben und sich austauschen wollen.
Und auch wir Skeptiker nehmen uns die Freiheit unsere Meinung zu Themen in diesen Foren kundzutun, die nun mal nicht nur für Gläubige reserviert sind!!
Und wenn der TE Antwortet und vernünftig und logisch Argumentiert/Auskunft gibt, wenn er angesprochen wird, ist auch eine Vernünftige Diskussion möglich!!

Leider reagieren aber die meisten TE erst gar nicht auf unliebsame Fragen oder geben dann patzige Antworten!!

Wenn dies dann von Seite der Skeptiker genauso Praktiziert würde/wird, sind sie direkt die bösen!!

"Wer keinen Gegenwind verträgt, sollte dann wohl besser kein Fahrrad fahren"!! ;)


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

29.11.2009 um 17:26
Wo waren die ganzen alten Seelen, als wir versuchten Dieter Bremer klar zu machen, dass Atlantis keine Raumstation war? :(
Das mindeste wäre ja wohl einmal den Forscher unter die Arme zu greifen und ihnen zu sagen, wo sie zu suchen hätten, dann vielleicht noch ein Stadtplan mit eingezeichneten Stargate und die Glaubwürdigkeit wäre doch gleich wieder hergestellt.


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

29.11.2009 um 17:27
Zitat von a-kaya-kay schrieb:Man sollte nicht sagen, dass es etwas nicht gibt, bevor man sich nicht sicher ist. Ich persönlich glaube auch nicht an Meerjungfrauen, aber das heißt aber noch lange nicht, dass es sie nicht gibt
Dann sollen die Geschichtenerzähler doch die Beweise das es diese Sachen gibt liefern, und alle Skeptiker werden sich Ehrfürchtig in den Staub werfen und ihren Irrglauben revidieren!!
Nur habe ich bisher noch nirgends Handfeste Beweise geliefert bekommen!!

Und (zumindest für mich gilt) gillt ausserdem die Devise, das Glauben alleine nicht reicht ("Wer nichts weiss muss Glauben" bzw. "Glauben heisst nicht wissen")!
Und solange eine Sache nicht bewiesen ist hege ich meine Zweifel und äusserer sie wenn es für mich angebracht ist!!


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

29.11.2009 um 17:35
Wurde überhaupt schon beantwortet, was sie in Atlantis gesehen hat, durch ihre Rückführung?


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

29.11.2009 um 17:40
@Mindslaver
Nein, wir warten immer noch alle voller Spannung auf die Ausführungen von @angelknight zu ihren Erkenntnissen!

Doch diese,leider durch einen Mittelsmann/-frau überbrachte Nachricht/Aussage lässt böses erahnen!!
jofe schrieb:
Ich frage mich nur warum @angelknight als "Wiedergeborene" Atlanterin, die ja selber sagt, dass sie es selber schon gesehen hat, hier nicht von dem erzählt was sie erlebt hat/weiss??
Zitat von LiGhT_AnGeLLiGhT_AnGeL schrieb:das hab ich doch schon mal gesagt.... sie kann in der nächsten zeit nicht mehr oder fast nicht mehr on kommen.... sie erzählt alles wenn sie on kommt...!!!! ALSO WARTE..... und ich sag ihr auch bescheid das ihr auf eine antwort wartet.....



melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

29.11.2009 um 17:41
@jofe

Genauso wie wir alle gespannt auf das "Poltergeist"-Video gewartet haben. ^^


1x zitiertmelden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

29.11.2009 um 17:41
Zweites Zitat stammt vom "Boten"!!


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

29.11.2009 um 17:43
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Genauso wie wir alle gespannt auf das "Poltergeist"-Video gewartet haben. ^^
Genauso!! ;) Hach war das ein Spass!!!!!


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

29.11.2009 um 18:24
@jofe

Ich schließe nicht aus, dass dies hier genauso ein Spaß wird...


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

03.12.2009 um 07:24
Und immer noch kein "Erfahrungsbericht" von @angelknight !!

Mal schauen ob doch nochmal was Sinnvolles kommt!!


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

04.12.2009 um 17:17
sorry das ich so lange nicht geschriebn hab ....bin umgezogen und habe kein net (scxhreib grad von ner freundin aus)...
zu euren fragen....atlantis war auf/im pazifik...was ich gesehen hab (kurz fassung):mich,das meer,einen wald , tiere (und alles hat geglänzt),einen tempel(den aber nur verschwommen),kinder die zu mir gekommen sind ,nen meermenschen
und für die kinder hab ich ...ja ich weiß auch nicxht genau ..ich hab son pulver genommen,dagegen gepustetund dann hat sich das zu nem
"mini"einhorn geformt un danach zu nem schmetterling


2x zitiertmelden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

04.12.2009 um 18:45
@angelknight
Welche Länder befanden sich denn in der Nähe bzw. welche waren im Osten, Westen?

@jofe
Lustigerweise habe ich das Gefühl, dass gerade von Esotherikerseite Kritik absolut unbeliebt und geradezu beleidigend angesehen wird. So viel zum Fahrradfahren und Gegenwind- Spruch ;)


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

04.12.2009 um 20:00
Jetzt bleibt es jedem selbst überlassen, ob er diesen "Erfahrungsbericht" glaubt, oder nicht. Ich für meinen Teil...na ja, ich lass es lieber, gibt sonst wieder nur eine Verwarnung. (Ich sag nur "Mini-Einhorn"...)


Anzeige

melden