Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Früheres Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

04.02.2010 um 20:01
@angelknight
Sich verabschieden wenn die Fragen "unangenehm" werden trägt nicht unbedingt zur glaubwürdigkeit bei!!
Zitat von angelknightangelknight schrieb:naja das es im pazifik lag wurde mir wahrscheinlich gesagt....und über die maya habe ich letztens was im tv gesehen ....und da dachte ich naja die wussten ja sehr viel über sterne und so(s.o.) und dann wäre es doch gut möglich das das die nachfahren der überlebenden atlanter sind
Und das du dich da selber in ne Zwickmühle bringst (Hattest zuerst ne "Eingebung" aus der dann wohl nur eigene "Rückschlüsse" wueden), dafür können wir nichts!!
Da must du dir an die eigene Nase fassen!!

Anzeige
melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

04.02.2010 um 20:02
Warum schliesst niemand diesen thread? Schwachsinn hoch drei!


2x zitiertmelden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

04.02.2010 um 20:28
Zitat von onubaonuba schrieb:Warum schliesst niemand diesen thread? Schwachsinn hoch drei!
dann sollte man min 95% aller Treads in allmy schliessen ^^


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

01.11.2010 um 14:24
Zitat von onubaonuba schrieb am 04.02.2010:Warum schliesst niemand diesen thread?
weil ich nicht weiß wie das geht ....
und warum schreiben hier überhaupt so viele die dieses thema kein bisschen interessiert ??
weil sie spaß daran haben sich über spirituelles woran sie nicht glauben lustig machen
aber es wird der tag kommen an dem die erde wieder so wird wie sie einst war
dumme fragen darauf beantworte ich nicht


1x zitiertmelden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

01.11.2010 um 14:40
Zitat von angelknightangelknight schrieb:aber es wird der tag kommen an dem die erde wieder so wird wie sie einst war
Welche Epoche meinst DU??

Gab da soviele, die in Frage kommen könnten!

Kurz nach ihrer Entstehung?

Schon mit existierendem Leben?

Ist der Mensch schon "entstanden"?

Tiefste Steinzeit?

Evtl. doch schon Mittelalter?
Zitat von angelknightangelknight schrieb:dumme fragen darauf beantworte ich nicht
Oh, das DU auf Fragen nicht antwortest, die Dir unangenehm sind, hast DU hier ja schon bewiesen! ;)



Und ausserdem:

Dumme Fragen gibts nicht!

Nur dumme Antworten!!


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

02.11.2010 um 15:13
kommt immer auf die person an ... auf jedenfall eine zeit in der nicht nur das zählt was das menschliche auge sieht ...und sich die menschen daran erinnern was wirklich zählt


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Erinnerungen von Kindern - an ein früheres Leben
Mystery, 58 Beiträge, am 05.11.2021 von oculustenebris
london am 14.04.2020, Seite: 1 2 3
58
am 05.11.2021 »
Mystery: Früheres Leben möglich?
Mystery, 49 Beiträge, am 05.06.2010 von ella-ella
malinchen am 17.01.2005, Seite: 1 2 3
49
am 05.06.2010 »
Mystery: Die Suche zehrt an meinen Kräften
Mystery, 79 Beiträge, am 27.04.2010 von Malajka
Polarstern79 am 07.01.2010, Seite: 1 2 3 4
79
am 27.04.2010 »
Mystery: Erinnerung an ein früheres Leben
Mystery, 49 Beiträge, am 24.01.2010 von telexier
red am 20.07.2004, Seite: 1 2 3
49
am 24.01.2010 »