Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeist (Videobeweis)

432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polter, Herschel, Retzky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 19:54
=) das is ihr neuer freund der mann mit den grünen augen :) *nein ich will mich nich lustig machen*

Anzeige
melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 19:55
Wo ist denn nun das video?


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 19:57
Ich glaube er wollte das Video hochladen und der Poltergeist hat Wind von bekommen.
Nunja :P


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 19:59
^^ haben geister eigentlich auch dieses foto recht wie wir menschen xD ohne erlaubnis von ihm des on zu stellen? xD


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 19:59
@Gurlpower
=) das is ihr neuer freund der mann mit den grünen augen *nein ich will mich nich lustig machen*


Sehr witzig....haste hiermit schon getan......


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 20:01
@Gurlpower
Das ist sicher kein Mensch, aber auch nichts was ich kenn, es ist auch kein Orb, eine Optische Täuschung auch nicht.

ich habe echt keine ahnung was da unten vor sich geht, bestimmt ist das nur ein komisches tier aus tschernobly


melden
melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 20:03
@titus1960
es war nur ein kleiner scherz -,- ich denk mal sie hat ihn verstanden -.-


melden
melden
melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 20:09
Lol sind die echt xD? sehn gut gemacht aus


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 20:09
@Gurlpower
es war nur ein kleiner scherz -,- ich denk mal sie hat ihn verstanden -.-

Wer hat ihn verstanden??? du meintest doch meinen Exfreund mit den grünen Augen....oder irre ich mich da???


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 20:09
Last but not Least! *Gänsehaut bekomm*

Youtube: Scariest Demon Face Ever!
Scariest Demon Face Ever!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 20:10
Das letzte ich mit Adobe After effects gemacht worden hab auch sowas mal gemacht, aber die davor sehen interessant aus.

@Gurlpower

bin männlich^^


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 20:11
@jofe
Uhhhhh....ich hasse diese "Erschreck mich zu Tode" Videos.......(bin schon älter.....Herzinfarktgefahr)


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 20:13
@jofe
am gruseligsten finde ich das Atmen von deM Kerl auf dem Video "Poltergeist activty".....


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 20:15
@titus1960
HÄ? wo hab ich bitte was von deinem ex geschrieben nirgens ich hab nur aus spaß gesagt dass is ihr neuer freund oh mann das hast du falsch in den hals bekommen wegen den grünen augen weil auf dem bild grüne augen sind tut mir leid ich hab das nicht auf dich bezogen das war einfach nu rblödes gelaber ohne dich damit rein zu ziehen! kann nixdafrü dass auf dem bild grüne augen sind... oder was grünes oder was auch immer es is


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 20:15
@titus1960
Sorry ...................!!!!!!!!!! ;) :D aber ich finde die alle entweder schlecht (zu offensichtlich, das die Kamera immer zu dem Punkt schwenkt wo was passiert) gemacht oder wie das letzte echt Funny!! :D


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 20:15
@aloken
^^ah oke sry


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 20:17
immer müsst ihr streiten ^^


Anzeige

melden