Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeist (Videobeweis)

432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polter, Herschel, Retzky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 18:52
oha so heftig gleich so augen farbe is ja noch tiefgründiger soviel ich wie ichs weis heist ja tor zur seele oder in der art.. und wenn sich die farbe geändert hat... vl ja wirklich was insich drine auch

Anzeige
melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 19:04
@ elendii
hab ich mich bei dem Video erschrocken ;O)
Bin das ganze Bild am absuchen, dann fängt der Schaukelstuhl an zu wackeln und dann diese Gestalt ...

Puls 180 ;O)


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 19:07
@crime denk mal das sich da jeder erschreckt der das nicht kennt ^^


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 19:10
@Elendil
*Zustimm*

Das Herz rutscht fast in die Hose!!


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 19:13
Anstatt Spam würde ich gern mal dodos Video sehn...


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 19:15
@Poseidon84
Das würden wir alle gerne mal sehen!
Deswegen sind wir ja auch noch hier!

;) :)

@dodo12
Wie schauts denn nun mit dem Video??


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 19:17
@dodo12

Poltergeist (Videobeweis)

Wenn man mit so einem Tiel eine Diskusion eröffnet, dann muss man meiner Meinung nach auch was abliefern......oder sehe ich das falsch? immer diese leeren Versprechungen....ich hab schon bald keinen Bock mehr mir sowas immer und immer wieder durchzulesen.....


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 19:18
sorry...sollte Titel heißen....


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 19:19
/dateien/mt58142,1258913946,unbenanntplOriginal anzeigen (0,7 MB)

etwas grösser


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 19:19
Was sol das auf dem Foto sein? Da erkenn ich ja gar nichts!


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 19:21
10 seiten und 187 beiträge über das warten, einer videoaufnahme resepekt...und der thread ist noch nicht mal in uh gerutscht..die mods sind auch nicht mehr ,dass was sie mal waren.. :D


1x zitiertmelden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 19:21
@titus1960
@dodo12

Vor allem sollte man beim eröffnen des Threads schon das Video tutto Paletti in der Hinterhand haben um es den Usern auch Zeitnah repräsentieren zu können!!

Ich glaub, da kommt nix mehr!!


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 19:22
@M11

Da siehst du mal zu was Allmyaner alles fähig sind! :D


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 19:23
So Leute bin auch wieder da.
Habe eben Fotos gemacht sind sehr dunkel daher bearbeite ich sie grad mit Photoshop.
werden gleich hochgeladen

P.s:wie kann ich bilder auf Allmy hochladen?


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 19:23
@jofe
@M11
Ja ist das nicht zum Kotzen????? ich krieg bald ne Kriese.....


1x zitiertmelden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 19:24
@aloken
P.s:wie kann ich bilder auf Allmy hochladen?

Das haben wir dir doch schon erklärt.....mann mann mann....


1x zitiertmelden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 19:25
Zitat von M11M11 schrieb:10 seiten und 187 beiträge über das warten, einer videoaufnahme resepekt
Soll ja keiner sagen, wir hätten keine Ausdauer und würden niemandem die Chance geben uns zu bekehren/bestätigen (je nach persönlicher Einstellung)!! :)

@M11
@Mindslaver


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 19:26
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Das haben wir dir doch schon erklärt.....mann mann mann....
Manche Menschen haben halt ein Gedächtnis wie ein Flusensieb!! (Schliesse mich da nicht aus!! ;) )


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 19:27
@jofe
du hast ausdauer ...dich liest man am meisten hier.. :D


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 19:28
Nein das meine ich doch garnicht.
Es sieht bei einigen Bildern so aus als ob der Host Allmy selbst ist und nicht i-welche anderen seiten.


Anzeige

melden