Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeist (Videobeweis)

432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polter, Herschel, Retzky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Poltergeist (Videobeweis)

23.11.2009 um 22:36
Na komm, macht zu den Thread!

Anzeige
melden

Poltergeist (Videobeweis)

23.11.2009 um 22:36
der dodo ist doch ausgestorben. war's am ende ein geist, der uns was über poltergeister berichten wollte?


melden

Poltergeist (Videobeweis)

23.11.2009 um 23:03
Bestah Thread EVAR!!!!

Youtube: DIE ATZEN (FRAUENARZT & MANNY MARC) - DAS GEHT AB (Official Video)
DIE ATZEN (FRAUENARZT & MANNY MARC) - DAS GEHT AB (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Um mal die Stimmung zu heben, Berlin Crime Style.


melden

Poltergeist (Videobeweis)

23.11.2009 um 23:10
@Sonoh
Keine schlechte Idee :D

Naja, der Thread ist trotz diesem Dodo-Debakel interessant geworden :D


melden

Poltergeist (Videobeweis)

23.11.2009 um 23:11
Na also, noch mal einen Bestätigung für alle, das es KEINE Geister gibt!
Ich werde wegen "Provokationen" verwarnt und hier verarscht einer ganz ungestraft die ganze userschaft. Userschaft, die 80% hier in dem thread gespamt haben. Kann doch nicht sein, das ich 20 seiten durchgrabe fü nix und wieder nix!


melden

Poltergeist (Videobeweis)

23.11.2009 um 23:14
Hehe,

@onuba

Wir warten alle gespannt auf das V-I-D-E-O!!!!!!! :D

Das beweisst das es ein LEBEN NACH DEM TODE gibt!

Er muss nur schnell das Video noch fak.... ...verdammt, ich habe es schon wieder "fast" gesagt, ich meine natürlich, er muss nur noch schnell das Video p-r-o-f-e-s-s-i-o-n-e-l-l machen :D

Vite, vite :D


melden

Poltergeist (Videobeweis)

23.11.2009 um 23:25
@Mindslaver
ich meinte meinen post ernst und nicht ironisch. hier regen sich einige auf, ich wäre provokant. und was ist das? ich finde, das hier ist schlimmer, wobei fast alle hier rumgespammt haben. ich frage mich, wo sind die mods in solchen fällen???


melden

Poltergeist (Videobeweis)

23.11.2009 um 23:25
@onuba

Man, komm schon, ist doch ganz soft von @dodo12 das er uns hier so nett unterhält...

@Mindslaver
Vite, vite a la gare, Bigoudie! Lol, gleiches französisch Buch wie ich damals...


melden

Poltergeist (Videobeweis)

23.11.2009 um 23:29
@boodah

Mein Französisch Buch heisst Course Intensive... :D

@onuba

Ich nicht. Wer regt sich den über dich auf?

Anstatt den Thread zu schliessen oder zu löschen, würde ich ihn eher in UH schieben, da wir hier sowieso schon UH-Verhältnisse haben...


melden

Poltergeist (Videobeweis)

23.11.2009 um 23:34
@Mindslaver

Gibt es da eine Katze namens Bigoudie (oder so ähnlich), die die ganze Zeit alle anderen Protagonisten trollt?


melden

Poltergeist (Videobeweis)

23.11.2009 um 23:35
@boodah

Neeee, da gibts nur ein "chien" namens Goliath...

So, mal back to topic...

Wo ist das Video...?

Ich bin besessen danach :D


melden

Poltergeist (Videobeweis)

23.11.2009 um 23:35
@Mindslaver
Nee, du doch nicht. Sorry, wenn ich das nicht richtig ausgedrückt habe. 90% regen sich über mich auf. Aber egal, ich finds nur nicht Ok, dass einige user strenger behandelt werden, als andere. Dies hier wäre für mich ein grund, den TE zu sperren: Verarsche hoch 2


melden

Poltergeist (Videobeweis)

23.11.2009 um 23:37
@onuba

Hab ich schon ganz am Anfang gesagt...

das der Thread in UH soll...

Die haben gemeint, man soll warten, eventuell meldet er sich noch...


melden

Poltergeist (Videobeweis)

23.11.2009 um 23:39
@dodo12
Junge/Mädel, du entäuschst hier auf ganzer Linie!!
Erst einen auf dicke Hose, ala "habe auch ein Video, kommt gleich"! Und dann?? Nichts!!

Alle Achtung tolle Leistung! Hoffe, du bist "Erwachsen" genug um wenigstens Stellung zu nehmen bzw. zu sagen "Sorry, War nur ein Spass, der nach hinten (zumindest für die wartenden) los ging"!!
Kannst auf jedenfall in keinem Thread mehr unter @dodo12 was posten ohne deine Glaubwürdigkeit ganz zu verlieren bzw. dumme kommentare zu bekommen!!

Einige User sind deinetwegen jetzt ganz schön ANGEPISST!!!

Und ICH gehöre DEFINITIV dazu!!!


melden

Poltergeist (Videobeweis)

23.11.2009 um 23:39
Ja, klar, jetzt aber jede Sekunde...


melden

Poltergeist (Videobeweis)

23.11.2009 um 23:41
Vom TE werden wir hier nichts mehr hören und sehen!!

@Mindslaver
@onuba


melden

Poltergeist (Videobeweis)

23.11.2009 um 23:41
@jofe

Lol, ich glaub jetzt wird sich der Troll aber ganz schön eingeschüchtert fühlen..


melden

Poltergeist (Videobeweis)

23.11.2009 um 23:43
@jofe
@boodah

Das glaube ich auch.


melden

Poltergeist (Videobeweis)

23.11.2009 um 23:43
@boodah
Ist mir schurze piepe egal ob oder ob nicht!!

Aber das musste ich jetzt mal loswerden!!

Jetzt gehts MIR besser!! ;)


melden

Poltergeist (Videobeweis)

23.11.2009 um 23:45
Ist mir (natürlich) schnurze piepe egal ob oder ob nicht!!


Anzeige

melden