Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeist (Videobeweis)

432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polter, Herschel, Retzky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 16:15
das video wurde nicht vom TE gepostet... bitte beachten... wir dürfen immer noch warten :D

Anzeige
melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 16:16
frage was/wer ist TE?


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 16:16
@Elendil
war bei mir derselbe effekt. hab den ganzen tag noch nich gelacht, abba das....genial. hab das vorher auch noch nich gesehen.


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 16:17
te is dodo12, nicht bodo12


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 16:17
achso danke


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 16:18
edit: ist TE ne abkürzung für irgentwas?


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 16:18
@Elendil TE heißt threadersteller... sorry :D


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 16:19
der hat den thread erstellt


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 16:19
ich mag das schon ni, als die treppe runterkommt ^^ wääh das gesicht :I


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 16:19
kk danke wusst ich nicht....trotzdem ist der Poltergeist ownt by treppe^^


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 16:19
ThemenErsteller vieleicht^^


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 16:23
@titus1960
@Thermometer
@jofe
@Kc
@Redox
@myself
@Tuareg
@Elendil
@chambermaid
@BlackMagic



sorry
aber das war echt mal nötig :)
ich fands witzig
ich hoffe ihr auch

@dodo12
net bös gemeint

ich flieg jetzt nach hause
wenn die eisenkugel an meinem bein das zulässt grmbl

muhaha

PS: Buhu buhu


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 16:25
@bodo12
Eigentlich doch ziemlich ....................................... lol :) :) .........................!!


melden
dodo12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 16:27
Hallo Leute,

es ist ja schön, dass ich euch jetzt alle so in Fahrt gebracht habe und wollte jetzt eigentlich nur einen Zwischenbericht abgeben, weil ich seit 2 Stunden versuche, das Video ins Netz zu bringen! Bei Youtube erscheint nach dem hochladen nämlich dauernd die Fehlermeldung "Fehler". Ich häng dran und werds auf jeden Fall hoffentlich irgendwo hochladen können! Und an alle Kritiker - nein ich muss nichts weiterbearbeiten oder noch drehen. Ich versuche jetzt lediglich noch, das Format irgendwie umzuwandeln, weil das Video 49MB groß ist und es dadurch anscheinend Probleme mit dem Upload gibt!

Aber trotzdem noch mal vielen Dank für euer reges Interesse!

Daniel


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 16:28
Mal davon abgesehen glaube ich das @dodo12 und @bodo12 ein und der selbe User sind!

Wenn ich mich täusche, dann Sorry an beide!!! Aber mein Gefühl sagt mir das, und hat mich auch nur selten getäuscht!!
Hat sonst noch wer diese Vermutung ausser mir??


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 16:29
@jofe
nöö also das nicht unbedingt Oo


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 16:33
@jofe

Ne... der eine hält sich an die Groß- und Kleinschreibung und der andere nicht... von daher glaube ich kaum, dass das die selben sind...


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 16:33
@jofe

öhm ich bin NICHT dodo12!!
war einfach nurn scherz von mir :)

ich lösche den acc jetzt

das war nurn einfacher scherz

@dodo12
hast du schon versucht es woanders hochzuladen?
kannsts ja auch gleichzeitig hochladen versuchen bei myvideo, google oder sonstwo
oder in teilen vielleicht wenns zu gross ist


adieu


1x zitiertmelden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 16:37
werde dem ganzen ne chance geben.

bin sehr gespannt was da noch kommt.

@dodo12

wenn es bei youtube probleme gibt, dann versuchs bei myvideo und co.

wenns da noch nicht klappt, dann schreib uns wie du es aufgenommen hast bzw das genaue format vom video.

vielleicht hast du das video falsch komprimiert bzw in ein nicht gängiges format.


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 16:45
Zitat von bodo12bodo12 schrieb:öhm ich bin NICHT dodo12!!
war einfach nurn scherz von mir

ich lösche den acc jetzt

das war nurn einfacher scherz
Bestärkt mich in meiner Annahme nur noch mehr!!


Anzeige

melden