Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Kerl an der Teufelshöhle

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Das hat sich dann wohl erledigt. Wenn du Ihn das nächste Mal siehst, dann frag ihn einfach, wer er ist ;)
MasterFoG Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser Kerl an der Teufelshöhle

27.11.2009 um 13:21
Vor 6 oder 7 Jahren machten mein Bruder und ich zusammen mit der Pfadfindergruppe einen Ausflug in die bekannte Teufelshöhle in der fränkischen Schweiz.
Als wir wieder raus gingen stand in der Nähe des Eingangs ein komischer Kerl.
Er war total schwarz gekleidet, hatte einen schwarzen großen Hut auf, spitze Ohren und seltsame spitze Zähne.
Er schaute mich ganz seltsam an.
Er sah fast so aus wie diese eine bekannte Gestalt da (Name fällt mir net ein).

Weiß jemand was darüber bzw hat jemand den kerl auch schonmal gesehn?

Anzeige
melden

Mysteriöser Kerl an der Teufelshöhle

27.11.2009 um 13:24
War wohl irgendein Freak


melden

Mysteriöser Kerl an der Teufelshöhle

27.11.2009 um 13:27
Definitiv der Rübezahl :)


melden

Mysteriöser Kerl an der Teufelshöhle

27.11.2009 um 13:29
...oder der Holländer-Michel :)


melden

Mysteriöser Kerl an der Teufelshöhle

27.11.2009 um 13:33
wars der da :D

/dateien/mt58287,1259325231,nosferatu


melden

Mysteriöser Kerl an der Teufelshöhle

27.11.2009 um 13:35
@styx

Der Rübezahl ist aber ein kleiner Berggeist und Gnom mit großem Rauschebart, lange spitze Ohren und spitze Zähne hat der Kerl nit :D


melden

Mysteriöser Kerl an der Teufelshöhle

27.11.2009 um 13:39
Was dir aber alles passiert....
Ist einfach nur irgend ein Freak gewessen bei dem die Zähne spitz gewachsen sind :D


melden

Mysteriöser Kerl an der Teufelshöhle

27.11.2009 um 13:42
/dateien/mt58287,1259325752,jeepers-creepers-800-75

oder vll der?^^


melden
MasterFoG Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser Kerl an der Teufelshöhle

27.11.2009 um 14:00
@DerTrost

genau so ähnlich sah der aus. wie heißt der nochma?


melden

Mysteriöser Kerl an der Teufelshöhle

27.11.2009 um 14:05
freddy krüger

sag ma junge übertreibts du's net ne bissel, reicht dir der scheunenspuk nicht aus?


melden
MasterFoG Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser Kerl an der Teufelshöhle

27.11.2009 um 14:17
@Sonoh

übertreiben?
warum?
wenn ich des erlebt hab, wieso soll ichs nich hier in ne thread reinschreiben.
es gibt noch ne menge andere geschichten, die in meiner familie oder im bekanntenkreis passiert sind.

laber jetz net dass du realist bist. du bist einfach ein mensch, der seinen horizont nich erweitern kann...


melden
MasterFoG Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser Kerl an der Teufelshöhle

27.11.2009 um 14:18
@Sonoh

ich meine wer das bei dem oberen bild is...

dass der untere freddy krüger is, weiß ich auch^^


melden

Mysteriöser Kerl an der Teufelshöhle

27.11.2009 um 14:21
@MasterFoG

Das ist Nosferatu...

Wikipedia: Nosferatu (Sagengestalt)

*blubb*


melden

Mysteriöser Kerl an der Teufelshöhle

27.11.2009 um 14:21
Nosveratu..


melden
MasterFoG Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser Kerl an der Teufelshöhle

27.11.2009 um 14:22
@datrueffel

ok thx. ja so ähnlich sah der aus.

kann natürlich auch echt nur n kranker freak gewesen sein.
oder gibt es eine krankheit die jemanden derartig entstellt?


melden

Mysteriöser Kerl an der Teufelshöhle

27.11.2009 um 14:26
Japp gibt es^^
So is auch der Vampirmythos entstanden, also jedenfalls hat diese Krankheit dazu beigetragen.

Dabei vergeht das Zahnfleisch nach hinten, sodass es aussieht das man lange spitze Zähne hat und die Haut wird bleich. Das mit den Ohren weiß ich nich ob das auch passiert


melden

Mysteriöser Kerl an der Teufelshöhle

27.11.2009 um 14:28
@MasterFoG

ich finds nur komisch das solch 'mysteriöse' geschichten immer von denselben leuten kommen


melden

Mysteriöser Kerl an der Teufelshöhle

27.11.2009 um 14:29
Edit:

Die Haut wird nicht bleich sondern verträgt keine Sonne mehr oder jednefalls nicht mehr soviel, demzufolge wird die Haut doch inderekt bleich, da der Mensch nich mehr an die Sonne kann


melden
MasterFoG Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser Kerl an der Teufelshöhle

27.11.2009 um 14:30
@Sonoh

also siehste.
war warscheinlich n kerl der so ne krankheit hatte.

ich hasse es, wenn leute denken dass sie in mein kopf rein schauen können und behaupten dass ich nur shit erzähl -.-

oder sollte dass allmy-team extra nur für dich die regel einführen, dass jeder benutzer nur einen thread reinstellen darf, in dem er von seltsamen/mysteriösen ereignissen die ihm widerfahren sind, berichtet?^^


also wenn ma kein plan hat, einfach mal PSSST.... ok? ;-)


1x zitiertmelden

Mysteriöser Kerl an der Teufelshöhle

27.11.2009 um 14:30
Moment, Freddy Krueger ist das aber nicht ! Das ist der sagen wir mal Creeper von Jeepers Creepers. Horror-Experte scheinst du nicht zu sein :D

Ob du das erfindest oder nicht interessiert mich wenig, ich frage einfach mal, Seid ihr dem nahe gewesen? Habt ihr ihn ignoriert oder habt ihr später noch mal geguckt ob er noch immer da ist?


melden

Mysteriöser Kerl an der Teufelshöhle

27.11.2009 um 14:32
das war doch gar nicht Freddy, das ist der Creeper aus Jeepers Creepers^^


Anzeige

melden