Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mysteriöser Kerl an der Teufelshöhle

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery

Mysteriöser Kerl an der Teufelshöhle

27.11.2009 um 14:33
Ich befürchte auch, dass des irgend ein komischer Mensch gewsen ist...


melden
Anzeige

Mysteriöser Kerl an der Teufelshöhle

27.11.2009 um 14:34
@MasterFoG

man wird ja noch kritisch nachfragen dürfen o. was
MasterFoG schrieb:also wenn ma kein plan hat, einfach mal PSSST....
jap würde uns ne menge schwachsinnige threads ersparen, die irgendwelche leute erstellen, weil die antwort meist ganz einfach ist


melden

Mysteriöser Kerl an der Teufelshöhle

27.11.2009 um 14:40
mt58287,1259329251,Batman Christian Bale2

@MasterFoG
Mal ehrlich... das ganze ist sieben jahre her, der einzige der den Typen noch gesehen hat war dein Bruder, du hast keine Beweisfotos oder ähnliches und die Informationen sind auch recht spärlich. Was erwartest du von uns? Klären wird das hier sowieso keiner können.


melden

Mysteriöser Kerl an der Teufelshöhle

27.11.2009 um 14:42
Und die Vermutungen laufen permanent aufs Gleiche hinaus, und ohne Informationen schwindet das Interesse nur so dahin.-


melden

Mysteriöser Kerl an der Teufelshöhle

27.11.2009 um 14:43
achja... und die Pfadfindergruppe gibt es auch noch als Zeugen. Hast du die seitdem mal kontaktiert? hat von denen einer den Typen gesehen?


melden
MasterFoG
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Kerl an der Teufelshöhle

27.11.2009 um 14:55
@DerTrost
@Mindslaver
@Gryphus
@No.23
@Sonoh
@miss_kittin
@speed
@datrueffel
@M1996
@Kc

BITTE checkts halt einfach oder?
schon alleine durch den namen dieses threads "mysteriöser kerl an der teufelshöhle" lässt sich doch darauf schließen, dass es sich weder um nen zombie, nen geist oder sonst was handelt. ich hab ja nich in text reingeschrieben dass es ein monster war, sondern einfach nur ein --->MYSTERIÖSER KERL<--- der schwarz gekleidet war und vllt an den von speed genannten symptomen der "sonnenkrankheit" leidet.

man, man, man...
was ihr da so ein theater draus macht, wenn mal einer mehrere geschichten zu berichten hat.

es gibt leute die hunderte von geistererscheinungen hatten...

und da zweifelt ihr schon, wenn ich hier ma 3 threads eröffne.


melden

Mysteriöser Kerl an der Teufelshöhle

27.11.2009 um 14:57
@MasterFoG

genau, aber nur getroffene hunde jaulen u. du bist grade mächtig am weinen.


melden

Mysteriöser Kerl an der Teufelshöhle

27.11.2009 um 14:59
also ich glaub zwar auch an übernatürliches aber muss echt sagen erst seine gesichte mit dem scheunenspuk die ich für nja fast gar etwas übertrieben an manchenstellen finde ...Und jetzt dass hier .. also zum einen es gibt ne krankheit wo man nicht mehr an die sonne kann ja stimmt , aber von der bekommt man sicher keine spitzten ohren , die zähne kann man sich spitzen lassen von doc. joa noch ma schnell zu den ohren also kenn mich ja viel mit medizin aus aber ne krankheit von der man spitze ohren bekommt ? näää wüsst ich jetzt nix von :D

aber jetzt mal dahingestellt ob wahr oder unwahr , fakt ist es ist 6-7 jahre her ( ich weiß ja nciht wie alt du bist aber würd ma 16-17 schätzen :D) denk ich ihr wart damals noch jung und da bildet man sich eben auch so manches ein & es ist ja nach gewiesen dass wenn man dinge aus dem kindes alter wieder spiegeln soll man sachen vertauscht , denkt das wäre so gewesen doch bei wars gaanz anderst ect. evt wars ja auch nur n ganz stink normaler goth oder ähnliches und ihr habt den damals als "schräg" wahrgenommen und deswegen ist er euch jetzt so in erinnerung ;)


melden
MasterFoG
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Kerl an der Teufelshöhle

27.11.2009 um 15:02
@slodki_aniol


das mit dem goth nem ich auch als plausible erklärung dahin. kann natürlich auch sein, da wir damals wirklich noch sehr jung wahren und sowas wie gothic freaks noch net kannten.


melden

Mysteriöser Kerl an der Teufelshöhle

27.11.2009 um 15:04
@MasterFoG meint ich also ich kenns von mir auch :D hab auch ma n schrägn typn gesehn und mir jahre lang eingebildet er wär n monster oder sowas gewesen hab ihn aber vor nem jahr wieder gesehn ( von aufm land sieht man sich desöfteren 2 mal :D) und er war einfach nur n punk - goth verschnitt :D


melden

Mysteriöser Kerl an der Teufelshöhle

27.11.2009 um 15:08
Stimme slodki da erstmal zu, aber mal abgesehen davon, warum sagst du uns eig. was du vor 7 Jahren gesehen hast??
Ich habe vor sieben Jahren gesehen wie jmd. schwarz gekleidetes an der Bushaltestelle stand, und weil der durch irgend eine Krankheit bleich ist und spitze Zähne hat und seine Ohren ein wenig "deformiert" sind ist der mysteriös!!!
Was willst du jetzt von uns hören? Sag uns doch einfach was du von uns erwartest was wir dir jetzt sagen, der typ heißt Hans-Josef so- das hast du deine Antwort, zufrieden?


melden

Mysteriöser Kerl an der Teufelshöhle

27.11.2009 um 15:29
@M1996 hab mich bei lesen deines posts halb tot gelächt aber muss dir rechten geben was will er hier von uns ?!

wenn du n namen willst :

ER heißt ab jetzt hans-peter Müller

ich meins ja nich bös aber was genau wolltest du damit bezwecken denn an dem scheint wie du selbst sagst nicht wirklich paranormales gewesen zu sein ...


melden

Mysteriöser Kerl an der Teufelshöhle

27.11.2009 um 15:50
@M1996

Das ist nicht Hans-Josef, Hans-Josef hat nen Strohhut auf. Das war eindeutig Karl.

@slodki_aniol

Du kannst ihn doch nicht einfach nennen wie du willst, was würde Karl dazu sagen?


melden

Mysteriöser Kerl an der Teufelshöhle

27.11.2009 um 15:51
Dann halt Karl <.<


melden
Anzeige

Mysteriöser Kerl an der Teufelshöhle

27.11.2009 um 15:52
er würde sich über seinen neuen decknamen freuen jetzt kann er endlich auch wo anders gruselig aussehn :D


melden

Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Das hat sich dann wohl erledigt. Wenn du Ihn das nächste Mal siehst, dann frag ihn einfach, wer er ist ;)
144 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
VOODOO!!!29 Beiträge