Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist oder Phantasie?

236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Phänomen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 13:37
@slodki_aniol
Zitat von slodki_aniolslodki_aniol schrieb:immer vorm zu bett gehen alles aussteckt.
Auch bei dir im Zimmer?
Warscheinlich ist es ein Windzug, der aus einem Undichtem Fenster,Tür,Steckdose etc. herrührt!

Anzeige
melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 13:38
@slodki_aniol
Nee, lass mal. Brauchst jetzt nicht extra ne cam zu kaufen, nicht, dass du dich da in etwas reinsteigerst.
Zitat von slodki_aniolslodki_aniol schrieb:Mein freund hatte hier geschlafen und wir lagen grade im bett
Ups...minderjährig und der Freund darf bei dir schlafen?


melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 13:39
@hulkster

nein nciht nur in meinem zimmer , dort ist es sogar eher selten ich vernehm es eher aus dem flur ( schlaf bei offener tür) und unser flur hat kein fenster :D nunja wahrscheinlich eher ein hirngespinnst ;)


1x zitiertmelden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 13:40
@onuba
wo ist dass problem Oo ich bin keine 13 ;) und gesetzlich ist es auch nciht verboten also where is the problem ???


melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 13:43
@slodki_aniol
Hast du nicht geschrieben dasdu Männlich bist?
Zitat von slodki_aniolslodki_aniol schrieb:und unser flur hat kein fenster
Türen wird der Flur doch wohl haben!


melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 13:45
@slodki_aniol
Ach nichts, ist eh offtopic.

Aber was mich wundert, deine Geschichte wird Stückweise erzählt. Erst "eine Art Schritte", dann "Schritte", dann "Schritte mit rauschen". Ich denke, du verlierst so langsam das Ruder. Den erste Teil fand ich ja noch nicht so unglaubwürdig, aber jetzt wird es zusehens eigenartiger....


melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 13:46
@hulkster
nein ich bin weiblich :D:D:D

joa dass hat er :D gut klar luft züge ect kann sich durch aus schon so anhören hast recht also hät ich wieder eine erklärung mehr :) danke :)


1x zitiertmelden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 13:47
@slodki_aniol
Zitat von slodki_aniolslodki_aniol schrieb:nein ich bin weiblich
Deswegen ist dein Zimmer auch so sauber ;)
Freu mich das ich dir helfen konnte


melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 13:50
@onuba
mag deine meinung sein ich kann nur sagen was ich empfinge und nur weil ich ehrlich gesagt zu faul war komplett alles aufzuschreiben und es mir vorränglich um die sache mit dem sessel und dem vorhang ging heißt es doch noch nicht dass ich hier rein schreib um lügen märchen zu erzählen. ich les in diesem forum schon seit jahren mit hab mich aber erst vor nem monat ca angemeldet und weiss daher dass man hier eh schnell als lügner dar gestellt wird nur weil es dem ein oder anderm seltsam vor kommt, was ich im grunde schade finde da diese plattform auch eine art community dar stellt und eben jeder anders empfindet. Ich kann ja verstehen dass es hier storys gibt die echt übertrieben sind und ja da kann man dann schon denken es wäre gefaked aber was mich angeht kann ich nur sagen ich lüg hier nicht rum es sind nur meine empfindungen und es tut mir leid wenn es evt. falsch rüber kommt.


melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 13:53
@slodki_aniol
wir werden sehen, wie sich die geschichte weiter entwickelt.


melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 19:05
/dateien/mt58672,1260641110,mg58672,1260558444,PIC00007bearbeitet...Original anzeigen (0,7 MB)

@slodki_aniol
Hey...du hast sogar einen Orb mit fotografiert....guck mal hier:


melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 19:47
@titus1960
hey :O dass ist mir gar nicht aufgefallen :o:O


melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 20:01
@slodki_aniol
Ja....und genau am Sessel......kannste nicht mal ein Video mit dem Handy machen und hier einstellen? ich versuch dann mal ein EVP damit zu machen....


melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 20:07
@titus1960
hab ich dass jetzt richtig verstanden ich soll einfach ein vieo machen sprich es muss dazu auch nich passieren oder so?


melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 20:09
@slodki_aniol
ne brauch nicht.......einfach ein Video machen....wenn es geht nicht sprechen.....ok?


melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 20:11
@titus1960
alles klar wer ich jetzt schnell machn


melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 20:25
@titus1960
mhmm...sieht mehr aus wie das muster von dem vorhang...(zwar passt es nicht ganz aber..) für mích sieht das nicht aus wie ein orb...


melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 20:27
sind orbs sind außerdem durchsichtig oder?..und ich glaub sie haben farben von den seifenblasen..also..so blau schimmern oder grün..


melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 20:39
Anhang: PIC00008.AVI (2082 KB)

so hier das video MIT wackel vorhang !!

sorry schon mal für dir schlechte quali *_*


melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 20:43
die Qualy is wirklich mies ^^


Anzeige

melden