Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

14.12.2009 um 15:47
@onuba
och gottchen in meim vater seinem haus sind davor 3 menschen verstorben und seltsam aber da spukts nich :o:O heißt dass jetzt ich muss mir sorgen machen :D?

Anzeige
melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

14.12.2009 um 16:05
ganz kurz das echt ein bisschen herbeigezogen aber ich kanns mir vorstellen außer das mit den haaren weil der ,,geist'' doch keine haare verlieren kann
ich hatte auch sowas ähnliches
es passierte mir nur einmal im leben da stand ein topf auf ihm lag ein deckel er war verkehrt herum ich ging gerade aus der küche als klapperte und der deckel auf einmal richtig herum drauf war hm..


melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

14.12.2009 um 16:52
Jo diese rotfarbigen Langhaarraten können einen Radau machen, wie andere nur beim putzen!


melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

14.12.2009 um 19:14
antwort 1: habe mich um andere threads gekümmert weil es bei mir zu der zeit noch keine antworten gab also bitte genau hingucken.
antwort 2: habe ich jemals gesagt dass es einen zusammenhang mit jemandem gibt der in der wohnung gestorben ist? habe extra betont dass derjenige KEINE langen roten haare hatte!
antwort 3: wieso sollte allgemein jemand hier was erfinden? glaube dass ich echt was besseres zu tun habe als mir hier geschichten auszudenken. musste diesen thread sogar zweimal schreiben weil beim ersten mal abschicken die internetverbindung abgebrochen war. und wenn ich nicht ERNSTHAFTE antworten hören möchte dann mache ich mir nicht die mühe. zu diesen ernsthaften antworten gehören nicht "an den haaren herbei gezogen" oder "zu viele filme geschaut" ...
antwort 4: nein ich habe den film paranormal activity leider noch nicht gesehen. kann aber nicht mehr lange dauern.

danke schon mal an alle ernsthaften antworten


melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

14.12.2009 um 19:17
@BuddhaBelly
ob dus glaubst oder nicht, mein antworte war auch ernsthaft gemeint!


melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

14.12.2009 um 19:19
achso und eins hatte ich noch vergessen: wir haben nur etwa ein jahr in der wohnung gewohnt. es begann wie gesagt mit den haaren (wir haben sie nicht "sichergestellt", einfach weggespült. ich finde lose nasse haare allgemein eklig) und endete mit dem kehren. danach passierte nie wieder was. vielleicht war es ja "nur" ein geist auf der durchreise...


melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

14.12.2009 um 19:27
@onuba
wieso bist du überhaupt hier wenn du eh in jedem thread erzählst die leute würden lügen.


melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

14.12.2009 um 19:29
nunja der herr oder die dame ( ich hab keine ahnung :D ) onuba ist eben durch und durch realist und skeptiker mir hat er z.b noch nicht erzählt ich würde lügen... aber nur wenn jemand nicht alles gleich glaubt hat er doch trotzdem das recht auf meinungsäuserung oder? und auch wenn dir evt. seine beiträge nicht helfen so spricht er doch dem ein oder anderem aus der seele...


melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

14.12.2009 um 19:31
@BuddhaBelly
Ich erzähle nirgendwo, dass die Leute lügen. Wo habe ich das? Kannst du mir mal einen link schicken?
Wenn ich jemanden des fakes bezichtige, dann mit handfesten Beweisen. Sieh dich nur mal im Forum herum, es gibt genug davon.

Und ja, lose, nasse Haare sind nicht jedermanns Sache, vor allem, wenns nicht deine sind. (igitt). Ich hätte die auch weggespült. Aber nicht ohne vorher in Foto davon zu machen.


1x zitiertmelden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

14.12.2009 um 20:03
@onuba
ja da hast du wohl recht aber ich muss ehrlich gestehen dass ich, bis ihr gesagt habt ich hätte sie fotografieren sollen oder so, bis heute nicht daran gedacht habe dass wir das hätten machen können... wirklich sehr ärgerlich.
andererseits wer wäre wohl der erste mit dem kommentar: die könnt ihr gerade dort hin gelegt und fotografiert haben... ??
und zu sagen jemand erfindet hier etwas ist das gleiche als zu sagen derjenige würde lügen. oder nicht?

@slodki_aniol
ja du hast natürlich auch recht =) aber es wäre doch toll wenn man dort schreibt wo man was sinnvolles zum thema beitragen und/oder helfen kann....


melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

14.12.2009 um 20:04
@BuddhaBelly
tja ist jetzt wirklich schwer ... ich könnte naiv glauben oder auf nicht mehr bringbare beweise bestehen.. nur eine frage die sache mit dem klehren dauerte ja länger an wieso hast du es nicht kurz auch wenns nur n paar sekunde wären mit dem handy aufgenommen?


melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

14.12.2009 um 20:22
BuddhaBelly schrieb:was wenn wir die tür öffnen und da ist keiner...... was würden wir sehen?

Lol nichts?

Ihr müsst eine Jungfrau opfern dann passiert niewieder sowas, ehrlich...

Nein mal im ernst ich halte es für einen Fake, und wenn du mir jetzt kommst mit blabliblu antworte ernsthaft....

Und zwar:
-Kommen keine Haare aus dem Waschbecken...
-Habt ihr ein Haustier das vielleicht an der Tür rumgekratzt hat und die sich geschlossen und geöffnet hat?
-Wenn nichts da ist kann auch nichts den Flur kehren, kapitsch? Oder hat irgendwer eine Katze die am Boden gekratzt hat und sich erschreckt und abgeaheun ist als einer von euch die Tür geöffnet hat?

Mfg
M1996


melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

14.12.2009 um 20:26
@slodki_aniol
ja da hast du ebenfalls recht. so genau kann ich das nicht mehr sagen, wieso wir das nicht getan haben. wie gesagt es war schon 2006. ich bin allgemein keine person die mit handy fotografiert oder aufnimmt.
wir hatten auch versucht durch gläserrücken zu erfahren wer oder was uns da vielleicht besucht. aber das hat, wie zu erwarten war, überhaupt nicht funktioniert....


1x zitiertmelden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

14.12.2009 um 20:35
@BuddhaBelly
in gewisser hinsicht kann ich dich auch verstehen ich bin wenn mir sowas wieder fährt bzw. wieder fahren sollte auch nicht der typ der gleich zum handy greift .. einfach aus schock.... ist bei mir wie z.b bei einem brant im eigenen haus da flüchte ich auch und schau dann was die feuerwehr retten kann.. und nehme den brant nicht auf :O


melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

14.12.2009 um 21:14
@onuba
aslo eins verstehe ich nicht, warum hätte BuddhaBelly denn die Haare fotografieren sollen, was hätte das gebracht?

@slodki_aniol
Mit der Handykamera aufnehmen..., ja was denn, da war doch laut BuddhaBelly nichts zu sehen?

Immer wollen alle Beweise, die man doch nicht erbringen kann, das ist echt anstrengend.


melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

14.12.2009 um 21:19
@Bryna
Also wenn ich rote Haare in meinem Waschbecken finden würde, würde ich zuerst ein Foto davon machen. Nicht unbedingt um dies ins Netz zu stellen, sonder um es meinen Freunden und bekannten zu zeigen.
Mir ist letztes Jahr (so um die Weihnachtszeit) ein Regal im Zimmer von meiner Tochter von der Wand gefallen. Bevor ich irgend etwas anfasste, habe ich Fotos davon gemacht. Man kann nie wissen, für was das gut sein kann. sei es, um es dem hämmernden Nachbar zu zeigen, sei es für die Versicherung. Auch ein Brettspiel kam mit defektem Spielbrett an. Und ja, ich habe sofort Bilder davon gemacht, um besser zu reklamieren. Deshalb hätte ich Fotos von den Haaren gemacht.


melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

14.12.2009 um 21:21
@onuba
ja, das verstehe ich aber die Haare ... Versicherung...Reklamation...?
Die Freunde waren doch da und konnten selber nachsehen.


melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

14.12.2009 um 21:25
@Bryna
Ich sagte ja auch nicht, @BuddhaBelly sollte Fotos machen, sondern
Zitat von onubaonuba schrieb:Ich hätte die auch weggespült. Aber nicht ohne vorher in Foto davon zu machen.
ICH hätte Fotos gemacht.


melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

14.12.2009 um 21:29
@onuba
glaub ich dir, ich nicht.
Ich hatte das ja auch schon, dass man immer Fofos oder Videos machen soll, ich finde die bringen nicht viel bzw. gar nichts, also reine Speicherplatzverschwendung.
Aber egal, wenn wir mal davon ausgehen, dass BuddhaBelly die Wahrheit sagt, wie würdest du dann die Haare erklären?


melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

14.12.2009 um 21:35
@BuddhaBelly
Wenn es wahr wäre, dann hätte ich eine folgendeErklärung:

Unterdruck im Syphon, daher blubbert das Wasser, was ja das Rohr eigentlich Geruchsfest versiegeln soll aus und bringt halt ein paar Haare mit. Das Wasser läuft wieder in den Abfluss, zurück bleiben die Haare.
Ja, weit hergeholte Erklärung, aber für mich wahrscheinlicher, als z.B. ein Geist.


Anzeige

melden